Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2012, 20:04   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Das sollte man nicht, dann wird die Religion schwach und von keinen ernst genommen.
Eine Person, die wahren Glauben hat, braucht nicht die Bestätigung anderer.

Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Glaube ist eine Lebeneinstellung, erfüllt einen, gibt einem die Kraft Welten zu bewegen.
Wer denkt so etwas sei angreifbar begreift ihn nicht.
SoldierCastiel is offline  
Old 10/03/2012, 20:10   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 117
Received Thanks: 172
Naha,es wird so weit kommen,bis wir einen Religionskrieg/Glaubenkrieg haben.<3

Buddha ftw.
Toxicon is offline  
Old 10/03/2012, 20:12   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 5
ich finde so was abartig das leute sowas erstellen.
sie machen sich überandre leute witzig sofort raus!
.Pikachu'™ is offline  
Old 10/03/2012, 20:17   #514


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,319
Received Thanks: 4,555
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Das sollte man nicht, dann wird die Religion schwach und von keinen ernst genommen.
Das heißt, du ziehst es vor, Leute abzuschlachten, Unschuldige zu verbrennen und selbst heute noch, zu töten, weil Personen sich ihr Verhalten gut reden wollen mit erfundenen Gottheiten?

Jetzt mal ehrlich, normal glauben okay, da sage ich nichts, aber das geht zu weit, das hat für mich auch nichts mehr mit Religion zu tun, sondern nur noch mit den Folgen.
Aber wahrscheinlich denken wir wohl auch alle zu rational mh?
Status is offline  
Old 10/03/2012, 20:20   #515
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 980
Received Thanks: 82
Das ist nicht der Glaube der tötet, sondern der Mensch!

Man sollte immer unterscheiden zwischen einem Menschen der wirklich gläubig ist ( denn alle Religionen verbieten die Gewalt!) oder Menschen die die Religion als Vorwand für Krieg nutzen!
T

Ahja und man sollte natürlich noch zwischen den Scharlatanen wie BILD , RTL und den ganzen andren AssiTV beachten, die versuchen einzubläuen das Religionen nur auf Gewalt basiert.


MfG
Navox1 is offline  
Old 10/03/2012, 20:26   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Ahja und man sollte natürlich noch zwischen den Scharlatanen wie BILD , RTL und den ganzen andren AssiTV beachten, die versuchen einzubläuen das Religionen nur auf Gewalt basiert.
Das sind Sender für niedrig gebildete Menschen aber was nicht heissen soll, dass uns andere die Wahrheit offenbaren. Jedes Medium dient nur dazu uns eine Meinung auf zu zwinge. Einen entscheidenen Unterschied bildetet dabei das Internet, welches kaum zu kontrollieren ist und zensiert werden soll.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 20:29   #517
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 980
Received Thanks: 82
Da stimme ich dir vollkommen zu
Navox1 is offline  
Old 10/03/2012, 20:30   #518
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Glaube ist eine Lebeneinstellung, erfüllt einen, gibt einem die Kraft Welten zu bewegen.
Wer denkt so etwas sei angreifbar begreift ihn nicht.

Eine Person, die wahren Glauben hat, braucht nicht die Bestätigung anderer.
Mal abgesehen davon, dass du hier selbst Propaganda und Verschwörungstheorien verbreitest, stimme ich dir in dem Punkt zu.

Dein Glaube besteht, ob jemand anderes Respekt für diesen hat oder nicht.
Du könntest nun Respekt durch Argumentation schaffen und falls daraus nichts wird, einfach davon ablassen, da du deinen Glauben ja weiterhin hast, oder du versuchst, welchen durch Gewalt einzubläuen.

Wenn man sich anguckt, was wegen des Films so los ist, wird zur Zeit bei vielen Mudslimes wohl Letzteres der Fall sein. Nur ist bei solch einer Einstellung dann die Frage, ob der Koran eine Religion des Friedens ist, wenn deren Anhänger so denken.

Dir ist allerdings auch klar, dass du mit deiner Aussage behauptest, dass all die Mudslimes, die sich über das Video aufregen, Idioten sind?
Besuch sie doch einmal und sag ihnen in's Gesicht, dass sie den Islam nicht begreifen und keinen wahren Glauben haben. Ich schätze, dass du dir damit wenig Freunde machen wirst.
link is offline  
Old 10/03/2012, 20:34   #519
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,206
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Das sind Sender für niedrig gebildete Menschen aber was nicht heissen soll, dass uns andere die Wahrheit offenbaren. Jedes Medium dient nur dazu uns eine Meinung auf zu zwinge. Einen entscheidenen Unterschied bildetet dabei das Internet, welches nicht zu kontrollieren ist und zensiert werden soll.
Du widersprichst dir selbst.
Einerseits ist es Negativ, dass uns eine Meinung aufgezwungen wird,
andererseits willst du nicht, das wir unsere eigene Meinung teilen.

Was denn nun?

Das Internet muss bestehen bleiben, oder willst du das wir alle enden wie Nord-Korea?
Da hast du dann deine geliebte "nicht-Meinungsfreiheit" ...
Achja, das gilt übrigens als Menschenrecht ;-)
fashionscapeftw is offline  
Old 10/03/2012, 20:39   #520
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,456
Vorerst, ich bin Moslem.

Meinungsfreiheit & Pressefreiheit ist schön und gut. Wir können wirklich froh sein, dass wir so leben können, aber ihr dürft gewisse Dinge nicht übersehen. Den Menschen die komplette Freiheit zu geben ist ein sehr großer Fehler. Wir sind gierig und wollen immer mehr, haben keine Grenzen. Es gibt nun mal gewisse Dinge, die man nicht zeigen oder machen darf & dies ist einer davon.

Jeder steht zu seiner Religion anders. Ich wurde privat von vielen Leuten darauf angesprochen, was ich davon halte & ob es mir was ausmacht. Ich sag mal so, einen Menschen den man liebt versucht man wie einen "König" zu behandeln. Ein simples Beispiel. Eure Eltern. Was haltet ihr davon, wenn z.B. eure Väter als Kinderschänder dargestellt werden, oder als Homosexuell oder was auch immer. Im Endeffekt ist das doch Meinungsfreiheit & Pressefreiheit?

Es kann sein, dass manche sagen, dass es ihnen egal sei, was man über die Eltern, Propheten usw. rumerzählt, aber den Muslimen zum Größten Teil nun einmal nicht.

Wieso?

In der weltweiten Gesellschaft wird der Islam zum Größten Teil als eine "Terrorreligion" gesehen. Leider haben wir auch viele Menschen unter uns, die an alles glauben was sie im TV sehen. Nun, durch dieses Video bestätigt sich ihr Gedanke, ohne sich mal damit beschäftigt zu haben, dass alle Moslems Terroristen sind, obwohl das nur 1-2 % der gesamten Muslime sind.

Manche sagen evtl. jetzt durch ihre Aktionen verstärkt sich doch die ganze Behauptung, aber denkt an mein Beispiel mit Eltern. Niemand will einen Menschen den er über alles liebt so dargestellt sehen.

So viel dazu

Kind Regards
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2012, 20:54   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Ich finde man sollte dieses Video als Beispiel für die Meinungsfreiheit in Schulen zeigen
Liebesleben is offline  
Old 10/03/2012, 21:03   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Hahahaha
HerrKleist is offline  
Old 10/03/2012, 21:03   #523
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Ich würde hier zu niemals meine Meinung öffentlich Preis geben, da kann man schnell was falsches sagen und sich unbeliebt machen.
Einfach mal seine Meinung für sich behalten.
Keyparadies is offline  
Old 10/03/2012, 21:05   #524
 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2012
Posts: 274
Received Thanks: 14
Danke für die News
3L1Te_24 is offline  
Old 10/03/2012, 21:06   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Du widersprichst dir selbst.
Einerseits ist es Negativ, dass uns eine Meinung aufgezwungen wird,
andererseits willst du nicht, das wir unsere eigene Meinung teilen.

Was denn nun?

Das Internet muss bestehen bleiben, oder willst du das wir alle enden wie Nord-Korea?
Da hast du dann deine geliebte "nicht-Meinungsfreiheit" ...
Achja, das gilt übrigens als Menschenrecht ;-)
Hab einen Teil des Textes "verschluckt" bzw. falsch Formuliert.

"Das sind Sender für niedrig gebildete Menschen aber was nicht heissen soll, dass uns andere die Wahrheit offenbaren. Jedes Medium dient nur dazu uns eine Meinung auf zu zwinge. Einen entschiedenen Unterschied bildetet dabei das Internet, es ist kaum zu kontrollieren und stellt deshalb eine Gefahr für die Pläne wichtiger Personen dar und soll zensiert werden."

Damit mein ich das Internet ich das einzige Medium, welches nicht vollkommen vom System "besetzt" ist. Das Internet kann man kontrollieren oder besser gesagt die User manipulieren aber nicht in dem Ausmaß wie von den Auftraggebern gewollt.

Quote:
Originally Posted by link View Post
Mal abgesehen davon, dass du hier selbst Propaganda und Verschwörungstheorien verbreitest, stimme ich dir in dem Punkt zu.
Nicht direkt, zumindest nicht mehr so sehr. Versuche dazu zu bringen etwas zu hinterfragen bzw. infrage zu stellen, um sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen, denn ich habe eingesehen, dass ich mit meinen Theorien falsch sein können.
SoldierCastiel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.