Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #391
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
hahaha damit beweisen die leute in den länder leider mal wieder was sie für ein rückständiges denke haben
ich mein warum werden die botschaften angegriffen und mit ihnen unschuldige mitarbeiter?
anstatt se lieber ma zb mit plakaten mit dem namen des Regisseurs demonstrieren gehn



ProI3oI3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #392
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,427
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Das was die Muslime am meisten an diesem Video stört ist nicht dass es einfach nur aus der Luft genommen wurde sondern dass was in dem Video zu sehen ist auch einfach die Wahrheit ist.

Genau, gerade ein Affe wie du der Davidstylo heißt kann so ein Video befürworten .

Die meisten Männer haben sich damals Mohammed angeschlossen weil, sie mehrere Frauen haben durften,Vertreibung der Juden (gab ja genug Kriege)

Du bist ja mal extrem gebildet. Wer war dein Lehrer ? Eine Seegurke mit nem IQ von 30 oder was ?


Oder konnte euer ach so toller Profet Menschen heilen? NEIN
Konnte er Blinde sehen lassen? NEIN
Konnte er Wasser spalten? NEIN

Nicht zu vergessen das Jesus Christus sagte nach ihm kommen nur Lügner und wer war zuerst da Jesus oder Mohammed?

Achso und wenn ich sage, nach mir kommen nur Millionäre, dann werden Neugeborene direkt Reich, okay.
Quote:
Originally Posted by Rescoast View Post
Die Muslime sollen mal nicht rumheulen!!
Ist zwar verständlich das die es nicht gerne sehen aber es ist eine PARODIE!!!
Niemand sollte die´s ernst nehmen aber die meinen ja das diese person "heilig" ist
Die haben wohl auch nie was von Redefreiheit oder Meinungsfreiheit gehört ...
Ok anscheinend nicht da sie ja ihre Frauen unterdrücken und alles !

Toll das du genau zu den ziemlich weit zurückgeblieben gehörst wie dieser Stylomään. Informiere dich lieber erst bevor du dein Maul auf machst, die Frauen werden nicht überall unterdrückt sondern nur in streng Religiösen Gebieten und das auch nicht immer.
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
das tolle ist ja, dass mohammed ja im video teilweise wie im koran dargestellt wird! 99% der amokläufer im sudan haben das video NICHT gesehen und laufen nur nach, damit sie frei haben, sich prügeln dürfen, oder einfach nur "beleidigt sein" können!
und die die es gesehen haben, haben überreagiert!
Also Death, damit hast du wieder einmal bewiesen, dass du sehr sehr sehr weit zurück geblieben bist .


Weom is offline  
Old   #393
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Damit es die letzten verstehen:
Es ist eine Sünde, dass man einen Prophet darzustellt.

Ich finde es einfach respektlos und grauenhaft, dass das Bild auf der Startseite ist. Es wäre sehr nett, wenn das rausgenommen wird, da Muslime sich das nicht ansehen wollen.


Ahja bevor hier wieder diese Kiddies ankommen, vonwegen Jesus, Moses, oder wer auch immer:
Jesus und Moses sind auch Propheten im Islam. Jesus ist bei uns nur halt nicht der Sohn Gottes.
.Crowd is offline  
Old   #394

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Und zwar so stolz das ein Muslimischer Vater seine Tochter erschießt weil sie ein Deutschen Freund hat
[IRONIE AN] Aber das ergibt doch durchaus sinn! [IRONIE AUS]

Nein mal im Ernst! Die Leute im Osten sind schlimmer als Hitler!


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #395
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Also Death, damit hast du wieder einmal bewiesen, dass du sehr sehr sehr weit zurück geblieben bist .
und mit welchem satz?
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #396
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
[IRONIE AN] Aber das ergibt doch durchaus sinn! [IRONIE AUS]

Nein mal im Ernst! Die Leute im Osten sind schlimmer als Hitler!
Vergleichst du gerade wirklich Menschen die wegen ihrer Religion so verbissen sind mir einem der wohl schlimmsten Menschen den es je gab?
ATx4EVA is offline  
Old   #397
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Und zwar so stolz das ein Muslimischer Vater seine Tochter erschießt weil sie ein Deutschen Freund hat
Dann ist der Mann aber kein Moslem, also laber bitte kein Scheiß.
Klopp keine Sprüche, wennde keine Ahnung hast, wann jemand ein Moslem ist. Nicht jeder, der sagt, er sei Moslem, ist es auch. Gibt genug Leute bei mir in der Umgebung die meinen Moslems zu sein, aber dann Scheiße am Bauen etc trinken, rauchen und so weiter. Das macht kein Moslem, genauso auch tötet ein RICHTIGER Moslem keine Menschen. Ich persönlich finde es auch scheiße, dass dieses Video gemacht wurde, rege mich auch auf, aber nicht so wie andere Leute. Die jenigen, die den Botschafter erschossen haben, denkt ihr ernsthaft, das waren Moslems? Nein, da man kein Moslem ist nach dem Koran, wenn man jemanden tötet. (Außer im Krieg, Selbstverteidigung)
Außerdem hat mein Vater einen Brief an die amerikanische Botschaft geschickt, mit seinem Beileid und hat einen sehr netten Brief zurück bekommen, unterzeichnet von der Botschaft bzw einem Botschafter. Also von wegen alle machen den gleichen Scheiß. Gibt auch Leute, die das richtig angehen Proteste sind auch 'ne Lösung, aber ihr redet direkt nur davon, was wir falsch machen ihr Laberbacken.

Also wenn ich manchmal sehe, was ihr hier postet, ihr Dummschwätzer. Tut mir leid, dass wir stolz auf unsere Religion sind und gegen den Film sind, da sieht man ja, dass ihr keine Christen seid, sonst würdet ihr auch sauer werden bei Sachen gegen eure Religion, geht das mal eurer Oma erzählen. Auch als Nicht-Gläubiger sollte man verstehen, dass sich so ein Film nicht gehört, wenn man das nicht rafft, ist man echt dumm und hat'n IQ von 1. Ende.

btw. müsst ihr auch nicht immer haten, okay manche verhalten sich nicht so, wie sie sollten, aber ihr Deutsche seid Engel oder was? Bitte geht das jemand andrem erzählen. Ich könnt hier soviel aufzählen, aber kein Bock zum Schreiben. Bitte haltet einfach mal die Klappe und labert nicht so dumm rum.
iDeaD' is offline  
Thanks
1 User
Old   #398
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 682
**** of religion, ganz einfach, da oben ist nichts außer luft bzw keiner Luft

und unter uns ist nichts außer erde und magma

Mensch bin ich froh Atheist zu sein ist ja nicht normal was Religion so bewirken kann

Religion ist nichts anderes als das einzelne Leute sich gut fühlen weil sie an das glauben was die Gesellschaft ihnen vorgibt oder wird ein Kind etwa gefragt ob es muslimisch / christlich was weiß ich sein will, nein meistens wird es dazu von den Eltern gezwungen bzw in jungen extrem beeinflußbaren Jahren dazu getrimmt es gut zu finden(Dank an meine Eltern das die mich entscheiden ließen als ich reif genug dafür war und mich vorher damit verschonten)

Religion ist unnötiger als Krieg will ich mal sagen, da die Hälfte der Kriege nur auf Grund von Religionen enstehen bzw enstanden
callmax is offline  
Old   #399
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 77
Quote:
Eins kann der Koran wirklich beweisen: Das er es schafft die Moslems 1400 Jahre
auf dem "Wissenschaftlichen-Stand" einer Steinzeit zu sein.
Der Koran-Islam hat doch nichts ausser Drogen anbauen und Kriege führen auf die Reihe gebracht. Ein Buch mit Kompetenzen bringen "Effektivität". Na, und wo war die die letzten 1400 Jahre? Man, macht euch nicht lächerlich. Ich behaupte auch nich, das Pipi Langstrumpf die Welt erfunden hat. Wenn dummheit weh tun würde, dann....
Wahre Geschichte!
.Bavelou. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #400
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 471
Quote:
Dann ist der Mann aber kein Moslem, also laber bitte kein Scheiß.
Klopp keine Sprüche, wennde keine Ahnung hast, wann jemand ein Moslem ist. Nicht jeder, der sagt, er sei Moslem, ist es auch. Gibt genug Leute bei mir in der Umgebung die meinen Moslems zu sein, aber dann Scheiße am Bauen etc trinken, rauchen und so weiter. Das macht kein Moslem, genauso auch tötet ein RICHTIGER Moslem keine Menschen. Ich persönlich finde es auch scheiße, dass dieses Video gemacht wurde, rege mich auch auf, aber nicht so wie andere Leute. Die jenigen, die den Botschafter erschossen haben, denkt ihr ernsthaft, das waren Moslems? Nein, da man kein Moslem ist nach dem Koran, wenn man jemanden tötet. (Außer im Krieg, Selbstverteidigung)
Außerdem hat mein Vater einen Brief an die amerikanische Botschaft geschickt, mit seinem Beileid und hat einen sehr netten Brief zurück bekommen, unterzeichnet von der Botschaft bzw einem Botschafter. Also von wegen alle machen den gleichen Scheiß. Gibt auch Leute, die das richtig angehen Proteste sind auch 'ne Lösung, aber ihr redet direkt nur davon, was wir falsch machen ihr Laberbacken.

Also wenn ich manchmal sehe, was ihr hier postet, ihr Dummschwätzer. Tut mir leid, dass wir stolz auf unsere Religion sind und gegen den Film sind, da sieht man ja, dass ihr keine Christen seid, sonst würdet ihr auch sauer werden bei Sachen gegen eure Religion, geht das mal eurer Oma erzählen. Auch als Nicht-Gläubiger sollte man verstehen, dass sich so ein Film nicht gehört, wenn man das nicht rafft, ist man echt dumm und hat'n IQ von 1. Ende.

btw. müsst ihr auch nicht immer haten, okay manche verhalten sich nicht so, wie sie sollten, aber ihr Deutsche seid Engel oder was? Bitte geht das jemand andrem erzählen. Ich könnt hier soviel aufzählen, aber kein Bock zum Schreiben. Bitte haltet einfach mal die Klappe und labert nicht so dumm rum.
Aha, aber ich höre oft was von Ehrenmord, anscheinend haben die mehr Ehre wenn sie ihre Töchter umbringen

Außerdem werden die Frauen im Osten sehr stark unterdrückt, erklär mir das mal bitte?
xXKimariXx is offline  
Old   #401
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 461
Received Thanks: 157
Wo die Argumente ausgehen startet die Gewalt...
nur weil sie ihren "Propheten" nicht mit Argumenten verteidigen können müssen sie Gewalt anwenden.
nun ja zum glück sterben die Religionen eh langsam aus.
egal ob Christen oder Moslems.
es kann in jeder Religion zum Fanatismus kommen da jede Religion nicht mit handfesten Argumenten durchzusetzen ist.

Ich ändere gerne meine Meinung wenn mir jemand einen wirklichen Beweis der Existenz Gottes liefert.
Und jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner dummen Frage wie "Wie soll das denn sonst alles entstanden sein?" DAS ist kein Beweis.
Darkbanner is offline  
Old   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 279
Received Thanks: 8
Das Problem ist einfach nur, dass Moslems Religion anders sehen als zB. Christen. Und die Leute die Morddrohungen verschicken und Hass gegenüber Christen ausrufen sind keine Moslems sondern Islamisten. Das sind bekloppte Fanatiker die denken, dass der Islam die EINZIG wahre Religion sei. In meinen Augen ist das falsch. Ich bin selber Moslem und denke, dass diese Drohungen nicht akzeptabel sind. Jedoch muss man bedenken, dass es in den Vereinigten Staaten auch zu extremen Ausstreitungen kam wegen den Jesus Videos etc. Moslems und Christen sind Brüder jedoch Islamisten und radikale Christen nicht.

Peace
Denzox3x3 is offline  
Old   #403
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Nochmal für alle Idioten mit ihren Vorurteilen über den Islam:
-Terroristen sind keine Muslime
-Der Vater, der oben genannt wurde ist einer von Milliarden. Nur zufällig Muslim und darum ist der Islam grauenhaft.

Ja, ne - Im Ernst:
Bei uns ist Gewalt eine Sünde (Ja, auch Morde/Attentate). Drogen und alles andere, was schlecht für den Körper ist, ist eine Sünde. Bei uns ist generell alles unmoralische eine Sünde und das weiß keiner.


Dass der Vater die Tochter getötet hat, hatte nix mit der Religion zu tun, sondern eher mit Rassismus oder dergleichen! Anders Breivik ist Christ - Er hat etliche Menschen getötet - Kein Terrorist. Hitler - Kann nicht Christ sein - Er hat so viele Menschen getötet.

War Adolf Hitler Christ? Warum ist er im Schoß der Kirche gestorben? - Yahoo! Clever
Sowas kann man aber natürlich nicht mit dem Islam vergleichen. Wir sind ja alle Terroristen, ne

Genauso sind alle Katholiken pädophile Vergewaltiger - nicht. KEIN Muslim auf der Welt denkt so. Aber so gut wie alle anderen Menschen so über den Islam.


-----

Zum Thema Frauen:
Frauen sollen sich bedecken, damit die "gierigen Blicke der Männer" sie nicht ansehen sollen. Also, dass man nicht, wie heute als Prostituierte verwechselt werden kann.
Ich finde das Zitat nicht mehr, aber der Prophet Mohammed sagt einmal, dass nur der ein guter Mann ist, der seine Frau am besten behandelt. Irgendwas in der Art. Daran halten sich auch viele.

Unterdrückung ist längst vorbei. Heutzutage machen Männer, was Frau sagt. Kinder sind die, die unterdrückt werden
.Crowd is offline  
Thanks
3 Users
Old   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Also dass manche hier ankommen und meinen dass die moslems ja auch jesus beleidigen zeigt eigentlich ob man sich informiert hat befor man etwas schreibt, Jesus ist im Islam ein Prophet und wenn jemand meint er müsste ihn beleidigen sollte er sich auch erstmal informieren.
Furzkopf1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #405
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
**** of religion, ganz einfach, da oben ist nichts außer luft bzw keiner Luft

und unter uns ist nichts außer erde und magma

Mensch bin ich froh Atheist zu sein ist ja nicht normal was Religion so bewirken kann

Religion ist nichts anderes als das einzelne Leute sich gut fühlen weil sie an das glauben was die Gesellschaft ihnen vorgibt oder wird ein Kind etwa gefragt ob es muslimisch / christlich was weiß ich sein will, nein meistens wird es dazu von den Eltern gezwungen bzw in jungen extrem beeinflußbaren Jahren dazu getrimmt es gut zu finden(Dank an meine Eltern das die mich entscheiden ließen als ich reif genug dafür war und mich vorher damit verschonten)

Religion ist unnötiger als Krieg will ich mal sagen, da die Hälfte der Kriege nur auf Grund von Religionen enstehen bzw enstanden
Die meisten Kriege sind nicht wegen Religionen entstanden du Depp. Ging nur um Macht, oder willste mir sagen, dass Hitler, Mao, Starlin alle gläubig waren? Die haben zusamme num die 120Millionen Menschen getötet

@Kimari, was genau meinst du mit der Unterdrückung?

PS: Egal, kb hier zu diskutieren, gibt hier eh fast nur Leute, die echt nix im Kopf haben.


iDeaD' is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.