Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #346
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,325
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Nicht dass ich rassistisch oder so bin, aber die Muslime machen andere Religionen etc. runter, lügen das es die Religion des Friedens sei und bekriegen andere wegen einem VIDEO. Hallo ? Ist das noch normal...?!

du willst nicht rassistisch sein? okei stell dir mal vor ehm irgendein türke araber oder irgend ein muslime macht ein video gegen die christen die muslimen machen die christen richtig runter die religion sei schmutzig oder so glaub mir die christen würden dass selbe machen da müssen die sich nicht beschweren wenn die usa so dumm ist (die person die das video gemacht hatt) so ein video zu machen haben sie pech das ist meine meinung..

Ps. nichts gegen christen und nichts gegen muslime



Yoshi™ is offline  
Old   #347
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Nicht dass ich rassistisch oder so bin, aber die Muslime machen andere Religionen etc. runter, lügen das es die Religion des Friedens sei und bekriegen andere wegen einem VIDEO. Hallo ? Ist das noch normal...?!
Also du wirfst Muslimen vor :

1. "Muslime machen andere Religionen runter "
2. " lügen das es die Religion des Friedens sei "
3. " bekriegen andere wegen einem VIDEO"

Ist das noch normal...?


1.Hat unser Prophet andere Religionen beleidigt ? Sich über sie lustig gemacht ? Hat das Jesus gemacht ? Hat das Moses gemacht ? Nein.
Im Islam gibt es Gebote wie im Christentum auch.Mann soll sie halten aber zwingen dazu darf dich niemand. D.h. wenn ein Muslim sowas tut wird dir jeder sagen das ist falsch !

2.Stimmt der Islam hat ja schon so viele Kriege begonnen ?

3.Wer bekriegt wen ? Also ich hab noch niemanden angefriffen und habe ich auch nicht vor.Verallgemeinern und das denken in Typen ist immer am einfachsten.Wenn es ein Krieg ist ,ist es einer der Extremisten die auch keine scheu haben Muslime zu töten und das haben sie bereits getan.


SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Im Koran steht nicht das man seinen Propheten nicht sehen darf !

Nur es gibt kein Bild von ihm , da damals es noch die Bronzezeit war ,wo damals die Römer am Herrschen waren ,ich meine wie um alles in der Welt kommt jemand aus dem Westen und versucht ihn Darzustellen ,obwohl er nicht mal weiß wie er Aussieht ,genauso ist das mit Jesus ,aber Jesus ist heutzutage im Westen eine Witzfigur als Heilig !

Deshalb kann auch der Westen die Reaktion des Mittleren Osten nicht nachvollziehen ,wie denn auch ,sie haben alles was Heilig war schon vergessen ,was erwartest du von einem Westen das Kriege anfängt und dann andere Beleidigt ,ihr ,der Westen seid die Unruhe Stifter ,nicht der Mittlere Osten ,ich glaube nicht das jemals ein Land aus dem Osten jemals den Westen bedroht hat !
Da liegst du jedoch falsch.
Mister Joy is offline  
Old   #349
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Nicht dass ich rassistisch oder so bin, aber die Muslime machen andere Religionen etc. runter, lügen das es die Religion des Friedens sei und bekriegen andere wegen einem VIDEO. Hallo ? Ist das noch normal...?!
is ja nich so als hätte amiland grundlos krieg mitn irak gehabt


ox4nN is offline  
Old   #350
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da liegst du jedoch falsch.
Stimmt das tut er.
xAiiMsTaRx is offline  
Old   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Die bringen sich um weil irgendein Idiot mal so nen Mohamed erfunden hat eh die solln ma chillen da unten ;D
Döner. is offline  
Old   #352
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Die Wikinger, Gallier, Germanen und wie sie alle heißen haben wenigstens keine anderen Völker nur wegen ihrer Religion verurteilt !
Außerdem können die Christen doch so viele Witze über Jesus machen wie sie wollen, sie können es ja auch über Jahwe oder Mohammed machen ...
Der Punkt ist einfach, dass man es machen kann und dass man es auch machen können sollte, denn Religion ist für Leute, die nicht fähig sind, sich ihres Verstandes zu bedienen, oder warum glaubt man sonst an etwas, wovon man doch weiß, dass es inexistent ist ? mh ?
Klar ,nicht verurteilt ,deshalb gab es ja auch die Kreuzzüge und die Vergaßung von Juden und Untermenschen ,Untermenschen waren alles was nicht ein Arier war !

Ich verstehe gar nicht wie ein Deutscher sowas sagen ,wobei er so einen extremen Schandfleck in seiner Geschichte hat ,ich meine wie kommst du darauf ,es steht in der Geschichte und du Lügst immernoch weiter ?

Wie alt bist du ,10 ?
Campermadmusti is offline  
Old   #353
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Gamer24 View Post
Nur muslime können wegen so einem dreck überreagieren und sachen anzünden,randaleiren etc.
mach sowas mal über Juden mal schauen was das deutsche Gesetz dazu sagt
SaiK0 is offline  
Old   #354
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
das kann man nicht vergleichen ..
ox4nN is offline  
Old   #355
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Mit 3 Großen nach Amerika meinst du wohl bestimmt England & Frankreich und Deutschland ?

Deutschland hat nichts zu Sagen in der Nato , ich meine denkst der Ami gibt die Rechte in seiner Organisation ,wo er vor Jahren gegen dich gekämpft hat ?

Denkst du das England und Frankreich das zulässt ,wo du seine Häuser geplättet hast ?


Verstehe mich nicht Falsch ,aber Deutschland ist die Hure von USA !

Die Ami´s fliegen hier rein und raus ,als ob das hier so ihre Rastätte wäre oder besser gesagt "Puff"


Wollte die Frau Merkel nicht die Soldaten aus Afghanistan abziehen ?

Was ist passiert ,ah ja stimmt ja ,die USA sagt : " Nein,nix da bitch"
Amerika hat Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut! Bitte informier dich das nächste mal, wenn du mit anderen diskutieren möchtest!
Außerdem wäre es für dich von Vorteil, wenn du die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würdest, da ich deine Sätze partout nicht lesen
kann!

Quote:
Klar ,nicht verurteilt ,deshalb gab es ja auch die Kreuzzüge und die Vergaßung von Juden und Untermenschen ,Untermenschen waren alles was nicht ein Arier war !

Ich verstehe gar nicht wie ein Deutscher sowas sagen ,wobei er so einen extremen Schandfleck in seiner Geschichte hat ,ich meine wie kommst du darauf ,es steht in der Geschichte und du Lügst immernoch weiter ?

Wie alt bist du ,10 ?
Ich bin alt genug um zu wissen, dass weder Germanen noch Wikinger noch Gallier Juden vergaßt haben, Kreuzzüge geführt haben oder andere als Untermenschen beleidigt haben, denn diese Völker haben vor einigen Hundert Jahren gelebt, nicht jetzt. Wie gesagt: Bitte versuch doch darüber bescheid zu wissen, worüber du redest ...

Schandfleck ... ja, und ? Das hat jedes Volk
.Iscariot is offline  
Old   #356
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,325
Received Thanks: 133
Ich finde dieser Thread gehört geclosed hier wird nur rum gestresst einer nachdem anderen sie machen alle auf Klugscheißer. Es soll weder noch die Moslems beleidigt werden weder noch die Christen.
Yoshi™ is offline  
Old   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Klar ,nicht verurteilt ,deshalb gab es ja auch die Kreuzzüge und die Vergaßung von Juden und Untermenschen ,Untermenschen waren alles was nicht ein Arier war !

Ich verstehe gar nicht wie ein Deutscher sowas sagen ,wobei er so einen extremen Schandfleck in seiner Geschichte hat ,ich meine wie kommst du darauf ,es steht in der Geschichte und du Lügst immernoch weiter ?

Wie alt bist du ,10 ?
Sunniten und Shiiten leben immer friedlich zusammen(not). Du redest da vom Osten so, als wenn sie die unschuldigsten Menschen überhaupt wären und immer nur aus Verteidigung gehandelt hätten.
Es sind auch nur Menschen und Menschen führen Kriege nicht zur reinen Verteidigung.

Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Amerika hat Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut! Bitte informier dich das nächste mal, wenn du mit anderen diskutieren möchtest!
Außerdem wäre es für dich von Vorteil, wenn du die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würdest, da ich deine Sätze partout nicht lesen
kann!
Wäre ohne die Amis nicht nötig gewesen.
Mister Joy is offline  
Old   #358
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Amerika hat Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut! Bitte informier dich das nächste mal, wenn du mit anderen diskutieren möchtest!
Außerdem wäre es für dich von Vorteil, wenn du die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würdest, da ich deine Sätze partout nicht lesen
kann!
Ja warum hat Amerika Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut ? Glaubst du aus Freundlichkeit ?
SaiK0 is offline  
Old   #359
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sunniten und Shiiten leben immer friedlich zusammen(not). Du redest da vom Osten so, als wenn sie die unschuldigsten Menschen überhaupt wären und immer nur aus Verteidigung gehandelt hätten.
Es sind auch nur Menschen und Menschen führen Kriege nicht zur reinen Verteidigung.
Nein sowas habe ich nicht behauptet ,aber es gibt immer wieder einen der Sie aufmischt ,und das sind meisten Agenten aus dem Westen ,damit die Waffenindustrie weiter Waffen verkaufen kann !

Hast du nie den Film "Warlord" gesehen ? ich meine wer holt ihn den aus dem Knast wieder ? ah ja stimmt ein Westlicher General !

Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Amerika hat Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut! Bitte informier dich das nächste mal, wenn du mit anderen diskutieren möchtest!
Außerdem wäre es für dich von Vorteil, wenn du die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würdest, da ich deine Sätze partout nicht lesen
kann!



Ich bin alt genug um zu wissen, dass weder Germanen noch Wikinger noch Gallier Juden vergaßt haben, Kreuzzüge geführt haben oder andere als Untermenschen beleidigt haben, denn diese Völker haben vor einigen Hundert Jahren gelebt, nicht jetzt. Wie gesagt: Bitte versuch doch darüber bescheid zu wissen, worüber du redest ...

Schandfleck ... ja, und ? Das hat jedes Volk
Sicher ,das die USA Deutschland Aufgebaut hat ,oder waren es die Deutschen damals selber wo die USA sie am ausbeuten war ?

Die USA hat zusammen mit Frankreich und England und UddsR euch ausgebeutet !!!

Was meinst du warum damals der 2.Weltkrieg so leicht ausgebrochen ist ?

Weißt du z.b was Frankreich nachdem 1.Weltkrieg was für einen Vetrag mit Deutschland abgeschlossen hat ?

Dieser Vertrag hat Deutschland richtig Ausgebeutet !

Bis zur Wiedervereinigung war Deutschland immer noch ein Land das ausgebeutet wurde ,USA hat euch nicht aufgebaut ,die haben euch Beraubt und wenn ich mich nicht Irre zahlt Deutschland immernoch mit Goldbarren für die Schaden die im 2.Weltkrieg hervorgekommen sind !
Campermadmusti is offline  
Old   #360
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Ja warum hat Amerika Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut ? Glaubst du aus Freundlichkeit ?
Nein, natürlich nicht, aber sie haben es dennoch getan

Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Nein sowas habe ich nicht behauptet ,aber es gibt immer wieder einen der Sie aufmischt ,und das sind meisten Agenten aus dem Westen ,damit die Waffenindustrie weiter Waffen verkaufen kann !

Hast du nie den Film "Warlord" gesehen ? ich meine wer holt ihn den aus dem Knast wieder ? ah ja stimmt ein Westlicher General !

Sicher ,das die USA Deutschland Aufgebaut hat ,oder waren es die Deutschen damals selber wo die USA sie am ausbeuten war ?

Die USA hat zusammen mit Frankreich und England und UddsR euch ausgebeutet !!!

Was meinst du warum damals der 2.Weltkrieg so leicht ausgebrochen ist ?

Weißt du z.b was Frankreich nachdem 1.Weltkrieg was für einen Vetrag mit Deutschland abgeschlossen hat ?

Dieser Vertrag hat Deutschland richtig Ausgebeutet !

Bis zur Wiedervereinigung war Deutschland immer noch ein Land das ausgebeutet wurde ,USA hat euch nicht aufgebaut ,die haben euch Beraubt und wenn ich mich nicht Irre zahlt Deutschland immernoch mit Goldbarren für die Schaden die im 2.Weltkrieg hervorgekommen sind !
1. Du beziehst dein Wissen allen ernstes aus einem Film ?! Jetzt weiß ich auch, wieso du diesem Filmchen im Internet Gehör schenkst und ihn glaubst ...

2. immer noch schreibt man auseinander!

3. Ich weiß, was der Versailler Vertrag beschlossen hat und wieso. Und ich weiß auch, dass ohne ihn der 2. Weltkrieg und die Wirtschaftskriese hätte verhindert werden können. Außerdem ist mir vollkommen klar, dass alle möglichen Länder Deutschland ausgebeutet haben, aber mal ehrlich: Hätten wir das mit den anderen Ländern nicht genauso getan? Ich denke mal schon
Btw. wo lüge ich ?


.Iscariot is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.