Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #331
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
muslimische länder sind halt noch nicht so aufgeklärt wie wir westlichen länder
Ja Warum wohl ? Müssen die Muslimischen Länder auch Weltkriege anfangen damit sie es begreifen ?

Ich meine es waren die Moslems die immernoch ganz Afrika Ausbeuten oder ?



Campermadmusti is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ja, klar gibt es in meiner Umgebung welche, unter 10% halten sich an die "Regeln" des Islams.
Es ist eigentlich relativ egal, was nun wirklich dort erlaubt ist, wichtig ist, was daraus gemacht wird.

Die Christen haben auch von Nächstenliebe gesprochen, während sie in Kreuzzügen den Ungläubigen die Köpfe abgeschlagen haben.
Wenn Extremisten die Religion ausnutzen um ihre eigenen Ziele zu erfüllen ,dann ist es nicht die Schuld des Islam sondern der Medien. Weil diese den Extremisten die beste Möglichkeit geben an Propaganda zu gelangen.

Glaubst du wenn Jesus zu der Zeit der Kreuzzüge gelebt hätte , wäre es dann zu so etwas gekommen ?

"wichtig ist, was daraus gemacht wird." Da ist die Frage doch schon beantwortet.Die Menschen sind Schuld und nicht die Religionen.


SaiK0 is offline  
Old   #333
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,326
Received Thanks: 133
mein fernsehr geht nicht hab nichts mitbekommen ^^ das ist ein heftiger fail bei mir hab garnicht richtig mitbekommen was da los war
Yoshi™ is offline  
Old   #334
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Ich glaube ihr versteht die Sache einfach nicht.
Ich habe mir mal alle 26 Seiten durchgelesen und alle Muslime schreiben hin "Das Video macht unsere Religion lächerlich e.t.c". Ich bin selbst ein Muslime und muss sagen, was ihr schreibt das ist einfach nur Lächerlich für unsere Religion! Ich könnte eigendlich mit euch um 1000 Euro wetten, dass nicht einer von euch 5 mal am Tag Betten geht und das jeden Tag. Aber hier mitreden wollen, obwohl ihr bestimmt nicht einmal den Koran gelesen habt !
Das problem beim Video liegt daran, dass man als Muslimischer-Glaubensanhänger nicht seinen Prophet sehen darf, da es im Koran steht und es gegen alles verletzt in dieser Religion. Es gab bis vor kurzen kein einzigstes Bild von Mohammed. Nun hat so ein Witzbold einfach so ein Video gemacht und seine angebliche Identität gezeigt. Da frage ich mich woher will er es wissen wie Mohammed aussieht?. Ich finde das Video einfach nur Lächerlich. Ich habe es mir bis jetzt noch nicht angeschaut und werde es auch nicht machen. Von mir aus kann Mohammed auch Besoffen in Las Vegas herum taumeln(in einem Video). Das ist mir egal ,wie andere über die Religion denken !
Ich glaube an diese Religion und werde immer hinter ihr stehen.
Aber...
Habt ihr nix bemerkt ? 1 Stunde nachdem das Video hochgeladen wurde, wussten schon alle Bescheid und waren Aggresiv. Da frage ich mich, wieso sollte so ein "Noob" bei Youtube einfach nur ein Video hochgeladen haben und das Video dann sehr viele Klicks hatte . Also wenn ich ein Video hochlade dauert das immer, bis einpaar Klicks da sind. Es hat ja auch niemand mit gerechnet, dass so ein Video kommt. Wenn ich es nicht wusste das so ein Video kommt, kann ich es auch nicht bei Youtube suchen. Da hat bestimmt "Google" (Besitzer von Youtube) nachgeholfen.
Wenn nun alles so weiter läuft, wie es jetzt ist, geht wirklich die Welt am 21.12.2012 unter. Aber nur weil die ganzen Menschen, sich selbst bekriegen !
Chillt einfach eine runter und dann ist doch alles inordnung. Würden alle Menschen auf der Welt nur Canabis Rauchen, hätte niemand mehr lust auf Krieg, da die auch nur Chillen wollen.

Im Koran steht nicht das man seinen Propheten nicht sehen darf !

Nur es gibt kein Bild von ihm , da damals es noch die Bronzezeit war ,wo damals die Römer am Herrschen waren ,ich meine wie um alles in der Welt kommt jemand aus dem Westen und versucht ihn Darzustellen ,obwohl er nicht mal weiß wie er Aussieht ,genauso ist das mit Jesus ,aber Jesus ist heutzutage im Westen eine Witzfigur als Heilig !

Deshalb kann auch der Westen die Reaktion des Mittleren Osten nicht nachvollziehen ,wie denn auch ,sie haben alles was Heilig war schon vergessen ,was erwartest du von einem Westen das Kriege anfängt und dann andere Beleidigt ,ihr ,der Westen seid die Unruhe Stifter ,nicht der Mittlere Osten ,ich glaube nicht das jemals ein Land aus dem Osten jemals den Westen bedroht hat !


Campermadmusti is offline  
Old   #335
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Nicht dass ich rassistisch oder so bin, aber die Muslime machen andere Religionen etc. runter, lügen das es die Religion des Friedens sei und bekriegen andere wegen einem VIDEO. Hallo ? Ist das noch normal...?!
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old   #336
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Jesus verarsche (lustig) - YouTube

Machen die Christen deswegen so eine Szene?
Die Christen haben ja dieses Video selber gemacht du Vollidiot ,oder hast du bisher einen Moslem gesehen der seine eigene Religion beleidigt hat ?

Es liegt bei euch im Blut ,es liegt in eurer Kultur ,nicht die Moslems stammen von den Wikinger & Gallier ab ,aber ich denke die wären sogar besser als das Heutige !
Campermadmusti is offline  
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
Ganu erlich, die meistne hir sind keine gläubigen christen. Wären hir gläubige christen,würden di auch gegend as video sein, weil die mutter jesus da als** dargestellt wird.
zccbozz is offline  
Old   #338
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,034
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Die Christen haben ja dieses Video selber gemacht du Vollidiot ,oder hast du bisher einen Moslem gesehen der seine eigene Religion beleidigt hat ?

Es liegt bei euch im Blut ,es liegt in eurer Kultur ,nicht die Moslems stammen von den Wikinger & Gallier ab ,aber ich denke die wären sogar besser als das Heutige !
Die Wikinger, Gallier, Germanen und wie sie alle heißen haben wenigstens keine anderen Völker nur wegen ihrer Religion verurteilt !
Außerdem können die Christen doch so viele Witze über Jesus machen wie sie wollen, sie können es ja auch über Jahwe oder Mohammed machen ...
Der Punkt ist einfach, dass man es machen kann und dass man es auch machen können sollte, denn Religion ist für Leute, die nicht fähig sind, sich ihres Verstandes zu bedienen, oder warum glaubt man sonst an etwas, wovon man doch weiß, dass es inexistent ist ? mh ?
.Iscariot is offline  
Old   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Die Christen haben ja dieses Video selber gemacht du Vollidiot ,oder hast du bisher einen Moslem gesehen der seine eigene Religion beleidigt hat ?

Es liegt bei euch im Blut ,es liegt in eurer Kultur ,nicht die Moslems stammen von den Wikinger & Gallier ab ,aber ich denke die wären sogar besser als das Heutige !
Wir leben in deutschland digga.
Döner. is offline  
Old   #340
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Es liegt bei euch im Blut ,es liegt in eurer Kultur ,nicht die Moslems stammen von den Wikinger & Gallier ab ,aber ich denke die wären sogar besser als das Heutige !
Was soll das denn heißen?? Willst du damit sagen, dass die Christen in kurzen Worten sche*** sind? Ich denke eher alle Religionen sollten gleichgestellt sein, egal wie viele Anhänger es gibt. Und ich finde es sollte nicht verboten werden weil:
Bei der "****-Zeitschrift" sagen sie (Politiker) es wäre Presse- und Meinungsfreiheit. Dann ist das Video doch das gleiche oder nicht?!
xAiiMsTaRx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #341
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 534
Received Thanks: 26
Arrow

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
Aber die Araber haben kaums wofür die Leben die sind arm Wir in Europa haben doch Alles...
Und wenn du arm währst nichts essen kannst
Und dann deine Religion beeleidigt wird
Biste dann wütend?
NoostarX is offline  
Old   #342
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,458
Received Thanks: 2,136
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ja Warum wohl ? Müssen die Muslimischen Länder auch Weltkriege anfangen damit sie es begreifen ?

Ich meine es waren die Moslems die immernoch ganz Afrika Ausbeuten oder ?
informier dich ma davor
ox4nN is offline  
Old   #343
 
elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,645
Received Thanks: 194
Nur muslime können wegen so einem dreck überreagieren und sachen anzünden,randaleiren etc.
Gamer24 is offline  
Old   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Es kann ja ihre meinung sein ...
ηice is offline  
Old   #345
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
Ausmahme: NATO, den deutschland gehört nunmal zu den großen 3 in der Nato.... und das kann uns keiner nehmen, und deswegen hab ich auch keine große angst vor den Amerikanischen Atomraketen.... ich hab mehr angst vor den Russischen atomraketen.... aber andererseits würde russland die raketen nie so nah bei ihnen fallen lassen....
Mit 3 Großen nach Amerika meinst du wohl bestimmt England & Frankreich und Deutschland ?

Deutschland hat nichts zu Sagen in der Nato , ich meine denkst der Ami gibt die Rechte in seiner Organisation ,wo er vor Jahren gegen dich gekämpft hat ?

Denkst du das England und Frankreich das zulässt ,wo du seine Häuser geplättet hast ?


Verstehe mich nicht Falsch ,aber Deutschland ist die **** von USA !

Die Ami´s fliegen hier rein und raus ,als ob das hier so ihre Rastätte wäre oder besser gesagt "Puff"


Wollte die Frau Merkel nicht die Soldaten aus Afghanistan abziehen ?

Was ist passiert ,ah ja stimmt ja ,die USA sagt : " Nein,nix da *****"


Campermadmusti is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.