Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #301
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,034
Received Thanks: 1,705



.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Das mit Hiroshima ist glaub nicht wirklich vergleichbar..
Das ist sehr wohl zu vergleichen, denn die U.S. selbst stecken vielleicht dahinter..
Glaubt es oder verleugnet es aber 9/11 war ein Inside Job, denn Al Qaida ist nichts anderes als ein Deckname der CIA (Bin Laden, angeblich Tim Osman). Es gibt genug Beweise dafür das sich "der meist gesuchte Terrorist" wenige Stunden vor dem Attentat im Krankenhaus befand und sogar von Agenten besucht wurde.

Vorab: Ja es gehört in diese Diskussion, weil das Video höchstwahrscheinlich ebenfalls vom amerikanischen Staat stammt. Es sind keine wilden "Verschwörungstheorien, sondern das basiert auf Fakten. Durch Filme, Dokumentationen will man euch nur manipulieren und solche Aussagen ins Lächerliche ziehen (Glaubt ihr nicht? Propaganda hat doch bereits bei Hitler wunderbar funktioniert )


SoldierCastiel is offline  
Old   #303
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Das Video soll online bleiben, jeder muss Kritik abkönnen, ich finde das Video auch Lustig, wie Jesus von einem Bus überfahren wird, dass bleibt ja auch online.

Die Idioten übertreiben...
xr0bin is offline  
Old   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
gibt auch keine Gottheiten im Buddhismus...
Ok einverstanden, ihr seid die Helden des Tages... einen Keks/Thanks gibt es trotzdem nicht.

Wer aus dem gesamten Beitrag nur dieses Wort zieht, und sonst nichts zu sagen hat, dem sollte das Posten untersagt werden.


gGbanger is offline  
Thanks
2 Users
Old   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by gGbanger View Post
Ok einverstanden, ihr seid die Helden des Tages... einen Keks/Thanks gibt es trotzdem nicht.

Wer aus dem gesamten Beitrag nur dieses Wort zieht, und sonst nichts zu sagen hat, dem sollte das Posten untersagt werden.
gibt trotzdem keine Gottfigur im Buddhismus

Quote:
Das ist sehr wohl zu vergleichen, denn die U.S. selbst stecken vielleicht dahinter..
Glaubt es oder verleugnet es aber 9/11 war ein Inside Job, denn Al Qaida ist nichts anderes als ein Deckname der CIA (Bin Laden, angeblich Tim Osman). Es gibt genug Beweise dafür das sich "der meist gesuchte Terrorist" wenige Stunden vor dem Attentat im Krankenhaus befand und sogar von Agenten besucht wurde.

Vorab: Ja es gehört in diese Diskussion, weil das Video höchstwahrscheinlich ebenfalls vom amerikanischen Staat stammt. Es sind keine wilden "Verschwörungstheorien, sondern das basiert auf Fakten. Durch Filme, Dokumentationen will man euch nur manipulieren und solche Aussagen ins Lächerliche ziehen (Glaubt ihr nicht? Propaganda hat doch bereits bei Hitler wunderbar funktioniert )
cool story ~.~
Reeek is offline  
Old   #306
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 105
sry aber das ist einfach beledigend...
Die würde eines menschen ist unantastbar
nur weil uns das egal wäre gilt es nicht für jeden
Scrax' is offline  
Old   #307
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 21
ich denke mal es liegt daran , das ja die Moslems denken, amerika stellt alle Moslems als terroristen da , sie fühlen sich bedroht weil viele denken sie wären Terroisten , stimmt ja nicht.

ich denke sie finden nicht den film schlimm sondern , das sie wieder da stehen wie idioten die sich Bedroht fühlen , und immer wieder von Amerika als dumme selbst mord attentäter da stehen.
Minifuchse is offline  
Thanks
1 User
Old   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
cool story ~.~
Manche sind vom System zu abhängig um zu erkennen, dass unser alle Leben von Lügen regiert wird. Nartuerlich kann man niemanden dazu zwingen doch ein Rat, sei Unbekanntem nicht verschlossen.

Quote:
Originally Posted by Minifuchse View Post
ich denke mal es liegt daran , das ja die Moslems denken, amerika stellt alle Moslems als terroristen da , sie fühlen sich bedroht weil viele denken sie wären Terroisten , stimmt ja nicht.
Du hast nicht ganz unrecht.

Die Umstände, in denen Leute in solchen Ländern leben müssen sind unbeschreiblich, dann reicht bereits ein Tropfen um das Fass zum überlaufen zu bringen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Wieso sollte man es denn noch weiter Provozieren? klar ist das Video für uns nix schlimmes aber für Die Moslems eben schon.. Der Klügere gibt halt nach.
R.Mky is offline  
Old   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Wieso sollte man es denn noch weiter Provozieren? klar ist das Video für uns nix schlimmes aber für Die Moslems eben schon.. Der Klügere gibt halt nach.
Da hast du so gesehen schon ziemlich recht. Wenn jeder tolerant wäre gäbe es keinen Hass, keine Ausschreitungen, etc.
Dass einerseits Ablehnung oft instrumentalisiert wird um vom eigenen Misstand abzulenken, und es auf der anderen Seite Menschen Freude bereitet sich über Andere zu erheben, trennt unsere Welt leider von der Wunschvorstellung.
gGbanger is offline  
Thanks
1 User
Old   #311
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 91
Received Thanks: 16
Meinungsfreiheit JA

andere Religionen in den Dreck ziehen NEIN!
DerBaba' is offline  
Thanks
1 User
Old   #312
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schaut euch den Film "Equilibrium" an.
Dann wisst ihr wie das Leben ohne Gefühle, Glaube u.s.w aussehen würde!
Hey der Film ist super ^^ .

Wenn man sich die Geschichte der Menschheit vor den Religionen anschaut dann kann man nicht sagen ,dass eine weitere Entwicklung ohne Religion besser verlaufen wäre.

Man kann nur spekulieren, wobei man auch wissen muss ,dass viele moralische Werte aus den Religionen stammen.


Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Im Islam darf es nicht....
Warum sollte es uns oder andere interessieren, was im Islam nicht erlaubt ist?
Es gibt nun mal Muslime auf dieser Welt.Ich bin mir auch ziemlich sicher auch in deiner Umgebung.

Ganz einfach , weil einige über Muslime reden vorallem immer diese möchtegern Islam Experten im Fernsehen und einige von ihnen können nicht zwischen Muslimen und Extremisten differenzieren und genau die Frage : Was ist im Islam erlaubt und nicht erlaubt ? Würde wahrscheinlich vielen weiterhelfen.

Und wenn man sich nicht mit der Religion des anderen auseinandersetzen möchte und nur mit militärischer Überlegenheit(Kriege,Besatzung) eine Nation zwingt ,dass zu tun was man möchte dann sehe ich persönlich keinen Unterschied zwischen den Extremisten denn beide können ihre Ziele nur mit Gewalt durchsetzen.
SaiK0 is offline  
Old   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by link View Post
Ich selbst bin Mudslime und habe schon mehrfach wegen dieses Videos angefangen zu weinen, sowas finde ich nicht okay.
dat /pol/-troll lol
PrinceXofPersia is offline  
Old   #314
 
elite*gold: 1270
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
LÖSCHEN!
Sowas hat im Internet nichts zu suchen, die werden alle in der Hölle verbrennen die *****.
Lσvestσry is offline  
Old   #315
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 91
Received Thanks: 16
Sowas ist einfach nur recht RELIGIONSFREIHEIT!


DerBaba' is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.