Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by iTaliban View Post
Hab mir mal die Häflte durchgelesen, da ich auch wirklich den Drang hatte mich bezüglich dieses Themas zu äußern.




Taliban? Wenn ein Nachrichtensender bzw. das Internet dir sagt "2Pac lebend aufgefunden" glaubst du sowas?
Al-Qaida? über 99% der Muslime neigen gegen diese Organisation, die nicht mal was mit dem Islam zu tuhen hat, da sie eine ausgesonderte radikale Gruppe sind!
Eine Frage an dich Abnoo: Nur weil Adolf H. ein Christ war, sehe ich oder andere Menschen den kompletten Christentum als Nazis an?
Ich nehme an das du, Aufgrund deines Namens, einer der wenigen bist welche die Taliban vergöttern!?

Und Adolf H. Kannst du damit nicht vergleichen.
Das ist etwas völlig anderes und hat auch nichts mit der Religion zu tun!



Abnoo is offline  
Old   #272
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
die muslime übetreiben alle wen in deutschland usa etc jmd sagt kak muslime dann drohen die mit bomben anschlag und wen die jeden tag sagen kak christen oder etc. machen wir nix weil das uns eig. garnet interresiert was die deppen da machen


itzklop is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 656
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Ich nehme an das du, Aufgrund deines Namens, einer der wenigen bist welche die Taliban vergöttern!?

Und Adolf H. Kannst du damit nicht vergleichen.
Das ist etwas völlig anderes und hat auch nichts mit der Religion zu tun!
Willst du mich eigentlich noch komplett verarschen ?
Das ist einfach nur ein Name, sei kein medienbeinflussbarer Mitläufer.
iTaliban is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Nein, man sollte es nicht verbieten oder löschen!
Ich kann nachvollziehen wie sich die Schauspielerin fühlt, denn jeder der auf Facebook das Video teilt muss Morddrohungen über sich ergehen lassen.


al.Jay is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by iTaliban View Post
Willst du mich eigentlich noch komplett verarschen ?
Das ist einfach nur ein Name, sei kein medienbeinflussbarer Mitläufer.
Und das ist einfach nur ein Video!
Abnoo is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 1,435
Ich find es immer toll, wie alle ihre meinung im Internet schreiben können.
Aber draußen, wo alles Passiert bekommt man nicht den Mund auf.
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Kann online bleiben
ceasy is offline  
Old   #278

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Soll online bleiben von mir aus.
Die meisten sind eh von denen Salafisten meine fresse wenn die sagen wir sind Unglaubige dann können die auch mal was abbekommen,uns wird immer gesagt jaja **** usw aber das die terroristische Attentate machen sollte ambesten totgeschwiegen werden oder was lol.

Die Welt sollte ambesten garnicht für jeden offen stehen die sollen in Ihrem Land bleiben wir in unserem und keiner sollte sich um keinen was schehren,könnt mich jetzt **** schimpfen ist mir egal scheiß ich drauf.
Haha, du strahlst ja förmlich von Dummheit.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
Also ich bin/war ein Muslime und mir macht das nichts aus, bin aber auch dem Glauben abgetreten. Muss ich dafür jetzt sterben, nur weil ich denke das kein Gott mein Schicksal bestimmt und ich angeblich nach dem Tod dafür in die Hölle gehöre ? Für die Muslimen ist der Glaube das Wichtigste (wurde ja schon genannt). Nur um den Osten zu beruhigen würde ich das Video rausstellen, es sind immerhin Menschenleben die hier auf dem Spiel stehen und das ist mir persönlich Millionen mal wichtiger als das die Religion von jemandem beleidigt wurde. Würde es nicht um Menschenleben gehen, wäre es mir persönlich egal, aber in diesem Fall bin ich dafür das man das Video rausnimmt.
Biker96 is offline  
Old   #280

 
elite*gold: 9
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,198
Received Thanks: 1,262
Der Mann auf dem Bild ist sexy. :3
Semikоlоn is offline  
Old   #281


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Gibt genug gegen andere Religionen, warum also dieses löschen?
Dazu sind die Aufrufe so gering das ich das Video nicht einmal relevant finde.
Saaja is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Srsly?
Man regt sich wegen einem Video auf? Das ein weenig i-wen verschmäht?

Gott..manche sollten mal erwachsen werden.

Die sollen mal bisschen entspannter sein, ganz ehrlich. Es gibt Schmähvideos von JEDEM Religiös wichtigen Menschen und davon gibts tausende, da wird einmal eins bekannt und alle regen sich auf? Mein Gott...da freu ich mich wieder nicht religiös zu sein.
Ist in vielen dieser Länder völlig normal, einige davon haben auch ein Gesetz, das bei einem Fall wie diesen die Todesstrafe als gerechte Strafe festsetzt.
Nennt sich Blasphemiegesetz oder so.

Quote:
Genau so welche Menschen produzieren die Intoleranz gegenüber diverse Religionen. Wenn man keinen Glauben hat, sollte man keine andere Religion beleidigen. Denn dies ist Blasphemie sowie Heuchelei seiner Selbst.
Man kann gegen sich selbst Blasphemie ausführen? Wie geht das?
Wieso sollte man diesen Standpunkt nicht vertreten dürfen, wenn da ein Gläubiger meint, sein shit wäre das einzig Wahre und alles andere kopierte Scheiße, dann soll er nicht weinen, wenn man seinen Glauben als rein imaginär betitelt.

Quote:
Dann mit dem Wort Liebe. Schnell werdet Ihr erkennen, dass zwischen diesen doch verschiedenen Wörtern eine starke Beziehung herrscht. NICHT JEDER pflegt diese Beziehung sorgfältig und so kann es vorkommen, dass man nicht beten geht, keine Moschee ( Kirche, Synagoge und Gotteshäuser jeglicher Art ) aufsucht. So kann es halt wie in jeder Beziehung mal zu einer Störung kommen und Sachen die passieren können einem nicht so wichtig vorkommen.
Es gibt mehrere Weltreligionen, jede ist anders aufgebaut bzw. weist ein anderes Fundament auf.
Im Islam ist der Glaube das wichtigste was es gibt.
Im Christentum wiederum nicht.
Aus meiner persönlichen Sicht liegt dies eher daran, dass die der Islam sich nicht so sehr aufklären lassen will.
Der Christentum war vor einiger Zeit auch so extrem eingebunden, diese Zeit ist jedoch vorbei.
Ich würde es nicht mit Liebe gleichsetzen, eher mit Verzweiflung.

Also je wichtiger der Glaube ist, desto eher wird dafür getötet, ob man dies nun als "besser" betiteln kann, ich bin mir da nicht so sicher.

Quote:
Ich find es immer toll, wie alle ihre meinung im Internet schreiben können.
Aber draußen, wo alles Passiert bekommt man nicht den Mund auf
Woran könnte dies liegen? Vielleicht weil man nicht von einer Gruppe radikaler abgestochen werden will?

Quote:
Also ich bin/war ein Muslime und mir macht das nichts aus, bin aber auch dem Glauben abgetreten. Muss ich dafür jetzt sterben, nur weil ich denke das kein Gott mein Schicksal bestimmt und ich angeblich nach dem Tod dafür in die Hölle gehöre ? Für die Muslimen ist der Glaube das Wichtigste (wurde ja schon genannt). Nur um den Osten zu beruhigen würde ich das Video rausstellen, es sind immerhin Menschenleben die hier auf dem Spiel stehen und das ist mir persönlich Millionen mal wichtiger als das die Religion von jemandem beleidigt wurde. Würde es nicht um Menschenleben gehen, wäre es mir persönlich egal, aber in diesem Fall bin ich dafür das man das Video rausnimmt.
Ich finde es sollte Online bleiben. Denn sonst würde man die Religion gewinnen lassen und beweisen, dass eine Diktatur siegt.

Ich habe selber eine besonders negative Einstellung zu dieser Religion. Dies liegt aber an persönlichen Erfahrungen. Es ist immer so, je mehr sie sind, desto mehr sind von ihnen auch "negativ". Konnte ich bei meinem Stadtwechsel klar erkennen.
Es sind nicht 100%! Aber dennoch mehr als die Hälfte.(in Neumünster)
In Bad Segeberg gab es eher wenige, dafür aber halt ein höherer Anteil anständig.
Ich wette man kann diese These in vielen Städten anwenden und wird zum selben Ergebnis kommen.

Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Da muss ich dir aber nun zustimmen. Hätte es diese ganzen Relligionen nicht, wäre alles viel, viel besser. Denke ich zumindest.

Naja was soll man dazu noch sagen? Nicht!
Religionen waren damals von Vorteil, es waren halbwegs die ersten Gesetze, wurde dann aber später als Kontrollmittel genutzt. Heutzutage brauchen wie diese "Glaubens" Religionen nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Die sollten lieber das löschen oder die würden die Macht der Muslimen zu spühren bekommen
Damit würden sie nur einen zweiten Holocaust erreichen, aber vielleicht ist dies vom Westen ja so gewollt.
Einfach nen ordentlichen Grund haben(jedenfalls für das Volk), dann stellt es auch fast keiner mehr in Frage.

Quote:
Die haben ja alle die Menschenrechte geachtet ,nix für Ungut Leute aber erst haben die Moslems damit angefangen sowas zu Achten ,ich meine während die damals in Europa sogar die Tiere am .............. hat man im Mittleren Osten sogar das Leben eines anderen Lebewesen geachtet !
Genau, die Menschenrechte kamen erst durch Moslems, ich habe noch nie so einen Quark gehört.
Dann müsste die Entwicklung ja andersherum sein, wenn wir die guten Dinge erst von den Moslems lernten.
Dann müsste ja der Islam in der Entwicklung vorraus sein, aber irgendwie ist es ja doch eher so, dass der Islam sehr dem Christentum ähnelt, wie er früher war. Nicht von den Strukturen her, sondern von der Wichtigkeit und der Gewaltbereitschaft durch diesen.

Ich kann keinen Respekt zu einer Sache entwickeln, die für mich nur ein Hirngespinst ist.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #283

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Es wurden Steine Geworfen und jetzt Rollt ein Felsen auf die Amis zu das ist normal.
AiMKEEEY. is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Srsly?
Man regt sich wegen einem Video auf? Das ein weenig i-wen verschmäht?

Gott..manche sollten mal erwachsen werden.

Die sollen mal bisschen entspannter sein, ganz ehrlich. Es gibt Schmähvideos von JEDEM Religiös wichtigen Menschen und davon gibts tausende, da wird einmal eins bekannt und alle regen sich auf? Mein Gott...da freu ich mich wieder nicht religiös zu sein.
Im Islam darf es keine Abbildungen von Gott oder unseres heiligen Propheten Muhammed geben.
Ich finde es eine Sauerei, dass dieses Video erst gedreht wurde, aber wieso Arabien dann ganz Deutschland wegen dem deutschen Darsteller verspottet verstehe ich nicht.

Ich slebst bin Moslem, deshalb sollte diese Aussage wohl von Bedeutung sein.
Kek' is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Wieso sind den ALLE Muslimen nun Terroristen nur weil 2 dieser Muslimen 2 Türme der Usa zum brennen gebracht haben? -.-
Aha sind wir noch immer in ****- Deutschland ? Nein und trotzdem werden wir in aller Welt noch als Nazis beschimpft.

Das sind alles Vorurteile und ohne diese Fähigkeit würde wir noch heute in Höhlen leben.


Luckeys is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.