Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 34
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by link View Post
Mudslimes aka Moslems sind lediglich Attention Whores, genauso wie Bronies, Feministen und whatnot.

Statt sich zu Hause halt einen auf ihren Mohammed runterzuholen, wie's ein wahrer Gläubiger machen würde, müssen die einfach jedem damit auf den Sack gehen. Tatsächlich seid ihr alle nur ein Haufen Kuffar
who cares about you,
nun bist du einfach nutzlos um mit dir zu diskuttieren, hiermit zeigst
du deinen hass und deine schwäche, du bist wie eine Synchronisierte version
der Medien, sagst exakt das selbe, nur etwas beleidigend.

.RUVision is offline  
Thanks
3 Users
Old   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Mudslimes aka Moslems sind lediglich Attention Whores, genauso wie Bronies, Feministen und whatnot.

Statt sich zu Hause halt einen auf ihren Mohammed runterzuholen, wie's ein wahrer Gläubiger machen würde, müssen die einfach jedem damit auf den Sack gehen. Tatsächlich seid ihr alle nur ein Haufen Kuffar
Man merkt schon, du bist ein ****.

Ich weis noch, Mein Opa erzählte mir damals das in den Gassen von Deutschland schwache Glatzköpfe von Türken & Russen verg... wurden.

OnurStyler is offline  
Old   #213

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Hail to the King! Sehr schön gesagt Stimme dir zu 100% zu
Das ist doch alles geplant, ich gebe es zu, es gibt wirklich muslime die nicht genug nachdenken, den die reagieren genau so wie es gewollt ist!

Es war den zuständigen leuten einfach klar, was für ein chaos sich erzeugen
würde, wenn sie den Propheten beleidigen.

Ich finde es einfach nur schade, das sowas immer wieder passiert..
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old   #214

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Quote:

Ne wir schauen uns lieber Deutsche ****** an ,die schönen Blonden Weiber,mal abgesehen davon das irgendwie manchmal die Deutsche Weiber wie Männer Stimmen haben..........!!!

Campermadmusti is offline  
Old   #215
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,473
Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
Ich will dich auch nicht überzeugen, oder dich überreden, ich habe dir ebenfalls meine Meinung gesagt, wir Menschen leben doch von Kommunikation, daher nicht kritisiert fühlen.

PS: Bitte kümmere dich um ein paar Benutzer hier, anstatt friendlich miteinander zu Diskuttieren
streiten hier wieder ein paar Kinder..
Du hast ganz klar behauptet, dass ich im Unrecht bin:
Quote:
Da hast du unrecht
Das zeugt nicht gerade von Aufgeschlossenheit.

Wir Mensch leben zwar von Kommunikation, doch meiner Meinung nach kann man auch sehr gut kommunizieren ohne dass man eine Moschee oder Kirche besucht.

Um so einen Streit anzufangen benötigt es immer zwei.
Heißt es nicht man soll vergessen und vergeben? Wenn ja, dann wundere ich mich warum immer Botschaften abgefackelt werden und ähnliches passiert so bald ein Glaube beleidigt wird (und der Regisseur des Filmes wurde ja sogar zum Abschuss freigegeben, ich glaube nicht das Mord in irgendeiner Religion erlaubt ist).

Und auch der Nahostkonflikt dauert schon seit geraumer Zeit an.

PS: Rassistische Posts einfach melden, ich habe in dieser Sektion keine Moderator-Rechte.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #216

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
Quote:
Das ist doch alles geplant, ich gebe es zu, es gibt wirklich muslime die nicht genug nachdenken, den die reagieren genau so wie es gewollt ist!

Es war den zuständigen leuten einfach klar, was für ein chaos sich erzeugen
würde, wenn sie den Propheten beleidigen.

Ich finde es einfach nur schade, das sowas immer wieder passiert..
So etwas zeigt einfach das manche leute zu doof zum nachdenken sind.... und nicht wissen welche tragweite sowas haben kann.... und sowas ist einfach verachtenswert in meinen augen...
Kingmango is offline  
Thanks
2 Users
Old   #217

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Hail to the King! Sehr schön gesagt Stimme dir zu 100% zu
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post

Wir Mensch leben zwar von Kommunikation, doch meiner Meinung nach kann man auch sehr gut kommunizieren ohne dass man eine Moschee oder Kirche besucht.

Heißt es nicht man soll vergessen und vergeben? Wenn ja, dann wundere ich mich warum immer Botschaften abgefackelt werden und ähnliches passiert so bald ein Glaube beleidigt wird (und der Regisseur des Filmes wurde ja sogar zum Abschuss freigegeben, ich glaube nicht das Mord in irgendeiner Religion erlaubt ist).

PS: Rassistische Posts einfach melden, ich habe in dieser Sektion keine Moderator-Rechte.
Unrecht hast du nicht, aber wie ich schon gesagt habe, das ist alles geplant..
jeder weiß, sobald mann eine Religion beleidigt, das es zur Auseinandersetzungen führt, und deshalb wird sowas auch öfters ausgenutzt um bestimmte Ziele zu erlangen, ob dabei Menschen getötet werden.. kümmert es jedoch niemanden.. echt schade
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old   #218

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Ehrlich das ist mir sowas von Wayne. Sollen sie sich doch wegen dem Video selbst umbringen..mir egal..
Fancy-Pants is offline  
Old   #219

Received Thanks: 778
Quote:

Ohman dich gibt es auch noch? Wirst du diesen Thread nun einerseits mit Anti-islamischen Sachen zu Müllen, danach mit islamischen Sachen, die Muslime als Ungläubige Sufis, Mushrikin und Munafiqs bezeichnen?
Ich würde jedem Muslim & nicht Muslim hier in dem Thread raten, sich nicht auf deine erbärmliche Provokation einzulassen.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #220

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Ehrlich das ist mir sowas von Wayne. Sollen sich doch wegen dem Video sich selbst umbringen..mir egal..
War die aber nicht egal genug um das hier reinzuschreiben.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #221

Received Thanks: 36
Quote:
Ehrlich das ist mir sowas von Wayne. Sollen sich doch wegen dem Video sich selbst umbringen..mir egal..
Du vergisst, dass es etwas gibt, was sich Globalisierung nennt -_-
PrinceXofPersia is offline  
Old   #222

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post

Paar Botschaften wurden Abgefackelt und paar Menschen aus den Westen sind gestorben ,aber was war z.b mit Libyen wo Frankreich und England auf einmal direkt ganz Libyen Bombadiert haben und Kinder gestorben sind ?

Die ganzen Einsätze von den Westen im Nahen Osten inkl. Irak und Waffenlieferungen damals damit sich Irak & Iran bekriegen & Co.

Daran ist ja der Islam schuld,seit wann Liefert eine Religion Waffen an Länder in fernen Ländern ?

Davon abgesehen ist Deutschland auch auf seine Waffen-Industrie Angewiesen !

Wenn wir mal eine Statistik machen ,wie viel Menschen Leben durch den Westen gestorben sind und Wieviel aus den Osten ,dann denke ich wirst du nicht mehr so "Reden"
Old   #223

Quote:
Es wird dir aber nicht egal sein, wenn der 3. Weltkrieg beginnt...
besser nachdenken, welche folgen sowas auslösen kann...
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old   #224

Quote:
Es wird dir aber nicht egal sein, wenn der 3. Weltkrieg beginnt...
besser nachdenken, welche folgen sowas auslösen kann...
Nein ,ihn wird es erst dann kümmern ,wenn über seinem Dach die Bomben aus dem Englischen Eurofighter Landen und er Vermütlich gemütlich vor seinem PC,
eingeloggt in epvp weiter "Wayne´s " am schreiben ist !

Warum aus dem Englischen ?

Hauptschlachtfeld für Europa ist immernoch Deutschland !

Hauptschlachtfeld bald im Nahen Osten Türkei<Kurdistan>Iran bzw. hat schon begonnen !
Thanks
2 Users
Old   #225

Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Paar Botschaften wurden Abgefackelt und paar Menschen aus den Westen sind gestorben ,aber was war z.b mit Libyen wo Frankreich und England auf einmal direkt ganz Libyen Bombadiert haben und Kinder gestorben sind ?

Die ganzen Einsätze von den Westen im Nahen Osten inkl. Irak und Waffenlieferungen damals damit sich Irak & Iran bekriegen & Co.

Daran ist ja der Islam schuld,seit wann Liefert eine Religion Waffen an Länder in fernen Ländern ?

Davon abgesehen ist Deutschland auch auf seine Waffen-Industrie Angewiesen !

Wenn wir mal eine Statistik machen ,wie viel Menschen Leben durch den Westen gestorben sind und Wieviel aus den Osten ,dann denke ich wirst du nicht mehr so "Reden"
Du hast wohl vergessen, das diese Geschehnisse, in den Medien nicht gezeigt werden, deshalb wissen sie auch nichts darüber, aber gib nicht den unschuldigen Menschen die schuld, sie können nichts dafür, den Sie bekommen nicht die richtige Information..

Als ich jünger war, war es für mich einfacher, da ich so einige Sachen nicht verstanden habe.. nun wird mein Kopf schwerer..

.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »