Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2012, 23:45   #166


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,061
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Aber hey , wer hat den mit den Kreuzzügen Angefangen ? Das Waren wieder bestimmt die Moslems ,die Medien Berichten ja in Dokus das die Kreuzfahrer Heilig waren usw. Die waren ja sowas von Großartig ,bestimmt hat der Mittlere Osten mit den Weltkriegen angefangen usw.

Politik ist nicht leicht ,Religion dagegen .....................Oh Mein Gott !
Huh warum hackst du jetzt auf mir herum, ich hab doch gesagt, dass mir Religion egal ist.

Ich hab nicht mal über Kreuzzüge geschrieben oder irgendwelche heiligen Kriege.
Wie gesagt, von mir aus kann jeder tun und lassen was er will weil es mich kein bisschen interessiert.
Acid is offline  
Old 10/01/2012, 23:45   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by OnurStyler View Post
Erhäng dich bitte.
du zuerst ok? außengeländer?
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:47   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
"Alle Moslems, die jedes Mal 'ne Extrawurst haben wollen, in's KZ und dann gibt es auch keinen Stress mehr"

Adolf Hitler, würde jetzt stolz auf dich sein, anstatt du etwas verständnis zeigst, zeigst du deine hirnlose seite.
ich denke er hat nicht weit genug gedacht, er hätte sagen sollen,

Alle Extremisten in KZs, also sowohl die Islamistischen, als auch die Christlichen, die nazies die linksesxtremisten, u.s.w.

Danke.
louser33 is offline  
Old 10/01/2012, 23:47   #169
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du zuerst ok? außengeländer?
Hast du ein Problem ich bin Berliner und stehe dazu wir waren bei thema Religion --> jezt rassismus
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 10/01/2012, 23:47   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du zuerst ok? außengeländer?
Sag mir das ins Gesicht, Süßer.
Wenn du noch Probleme hast schreib mir ne Pn.
Und Spamm hier nicht rum )
OnurStyler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:48   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du zuerst ok? außengeländer?
Kommst aus Berlin und negierst es. Schämst du dich? Du hast doch selber ausländisches Blut in dir. Wie kannst du sowas sagen? Bloss damit du irgendwie im Recht bleibst? Opfer
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 23:48   #172
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du zuerst ok? außengeländer?
Hab dich jetzt reported!



Ich bin dann mal off, wer fragen an mich hat kann mich gerne in Skype adden!
Abnoo is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2012, 23:49   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du zuerst ok? außengeländer?
kannst du überhaubt einen Knoten machen der zum erhängen gedacht ist? oder hättest du eine schöne geschenkschleife gemacht und dich damit verhängt?
louser33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2012, 23:49   #174
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Wie man sich immer wegen verschiedenen Religionen/Glaubensrichtungen die Köpfe einschlagen kann, werdet Atheisten oder lebt eure Religion in Frieden aus.

Mir persönlich ist es egal ob das Video online bleibt oder nicht da ich es a.) nicht gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde und b.) Religion als unnütze ansehe (würde es keine Religion geben oder nur eine würde es auch nicht mehr zu diesen Schlammasseln kommen).
Da hast du unrecht herr. Moderator,

wenn es keine "Religionen" geben würde, hätten die Menschen keinen glauben, sie würden nur "existieren" und an nichts glauben, dann wären die Satanisten (Die erleuchteten) im Vorteil, da diese leute ja die ganze zeit versuchen
Religionen zu vernichten, glauben zu zerstören, Frieden eliminieren..
Demokratie ist nur eine "illusion" - Die neue Weltordnung dient für sklaverei

Denkst du wirklich? Das wir gläubigen einfach so miteinander streiten würden?
Das tun schon die Israelis, setzen eine story in Umlauf, Medien verbreiten den scheis, und schon können Christen und Muslime nicht miteinander klar kommen, und die Ungläubigen lachen wieder !

Ich sage nur, wacht auf bitte... als eine Person können wir nichts anrichten
aber vereint können wir Ungerechtigkeit stoppen...
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:50   #175
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Exclamation

Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
"Alle Moslems, die jedes Mal 'ne Extrawurst haben wollen, in's KZ und dann gibt es auch keinen Stress mehr"

Adolf Hitler, würde jetzt stolz auf dich sein, anstatt du etwas verständnis zeigst, zeigst du deine hirnlose seite.
Der Adolf Hitler hatte mal was gesagt :

" Ihr werdet alle hinter mir Fluchen ,weil ich nicht alle Juden/Zionisten Beseitigt habe "

Das habe ich aus Mein Kampf (Autor:Adolf Hitler) gelesen ,die Verkaufen das in der Türkei an den großen Hangar ´für Busse !


Ich habe es aber nicht gekauft ,ich meine in Deutsch war es schon etwas Rassen....... usw. in Türkisch war es noch ..............!!!

Aber mit einem hat er Recht ,alle Beleidigen ihn und ah ja ,

.........Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben !


"Sieg - Sieg um jeden Preis, Sieg trotz allem Schrecken, Sieg, wie lang und beschwerlich der Weg dahin auch sein mag." (Winston Churchill <------hate him)
Campermadmusti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:51   #176
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
oh jetzt hab ich aber angst, willst schwester mit bart holen und mich dann schlagen? bist ein ganz harter kanack, respekt.
Man merkt schon das du eine pubertierende phase durch machen musst,ist ganz normal.Doch benehme dich doch mal ich verstehe nicht was du gegen Berlin hast

Toy
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 23:51   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
oh jetzt hab ich aber angst, willst schwester mit bart holen und mich dann schlagen? bist ein ganz harter kanack, respekt.
Deine Mutter ist bestimmt Stolz auf dich. ((:
OnurStyler is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 23:52   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by OnurStyler View Post
Deine Mutter ist bestimmt Stolz auf dich. ((:
denkst bist krasser gangster aus kreuzberg oder wedding? ich kenne russen, die schlagen dir für eine flasche wodka den kopf vom hals, also ganz ruhig kollege.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:53   #179
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 391
Schaut euch den Film "Equilibrium" an.
Dann wisst ihr wie das Leben ohne Gefühle, Glaube u.s.w aussehen würde!
Abnoo is offline  
Old 10/01/2012, 23:53   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
geht es hier eigenlich nur noch um den Ähm...naja wie kann man zu so etwas nur die richtige beleidigung treffen ohne die beledigung zu beleidigen?
louser33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.