Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Du bist ein Scheiß Rassist mit 0 Fakten in deinen Beiträgen. Jeder Beitrag den ich von dir lese ist nur schwachsinn. Schimmel ab in deiner scheiß Hartz 4 Wohnung und geh nicht den Leuten immer auf dem Sack. Trag doch mal was positives bei oder halt dich von der Community fern. Hast wohl nur langeweile wenn du so eine Schiße von dir gibst? Hast wohl genug Zeit für jeden Schwachsinn.
ich hab genug zeit um dich zu flamen, deine aggro postings lassen mein herz erblühen, weiter so.



umadbro850327 is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
das "wir" war gut, zieh doch mal in den krieg und sag nicht wir wenn du noch nicht mal eine waffe in der hand hattest.
Ich rede von den einzelnen Ländern/Gesellschaften und da ich wohl auch ein Teil von Deutschland bin, wie jeder andere in DE, werde ich wohl "wir" sagen dürfen!


Abnoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
ich hab genug zeit um dich zu flamen, deine aggro postings lassen mein herz erblühen, weiter so.
dann tu das bitte mit PNs, und nerv hier nicht alle!

zurück zum thema,

als das video erschinen ist, wäre da ein Vulkan ausgebrochen, dann wäre das ganze gar nicht erst in die Medien gekommen, und die Moslems hätten warscheinlich noch mit anderen über das video gelacht....
louser33 is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Ich finde die Entscheidung gut den wo kommen wir dahin als nächstes werden wir noch wegen "Gotteslästerung" angeklagt .


IIFearII is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,110
wir weichen wieder vom thema ab
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Ich rede von den einzelnen Ländern/Gesellschaften und da ich wohl auch ein Teil von Deutschland bin, wie jeder andere in DE, werde ich wohl "wir" sagen dürfen!
nein darfst du nicht, du bist bloß kanonenfutter wenn sie hier irgendwann einreiten.
umadbro850327 is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
ich hab genug zeit um dich zu flamen, deine aggro postings lassen mein herz erblühen, weiter so.
Echt armselig von einer Person die in Richtung 30 geht. Werd doch einfach mal Erwachsen, schreib was vernünftiges zum Thema. Jeder kann herauslesen dass man dich nicht ernst nehmen kann. Ich wette du bist übelst bemittleidenswert. Haben dich die G's in Berlin kaputt gemacht? Geh doch mal zum Arzt der kann dir sicher weiterhelfen.

Ich hör jetzt auf damit auf dich hier einzugehen, das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun und andderen Leuten geht das auch auf die nerven.
Nemesis89 is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
nein darfst du nicht, du bist bloß kanonenfutter wenn sie hier irgendwann einreiten.
Von mir aus...
Denk wie du willst!

Du langweilst mich!


#Back to Topic!
Abnoo is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
umadbro, bitte wende dich an einem Forumsadmin, und lass dein Acc sperren!
louser33 is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Exclamation

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
Ja aber weißt du was das Witzige ist ?

Es gibt aber auch keine Christen mehr in Europa ?

Oder wie oft warst du schon in der Kirche ?

1 mal im Jahr oder abgemeldet um keine Steuern zu Zahlen ?

Als Moslem brauchst du keine Steuern noch neben den Staatsteuern für deine Religion zu zahlen ,es ist Frei !

Auch gehen Moslems 1 mal in der Woche in die Moschee !

Das Komische ist aber ,es gibt wiederum eine Southpark Folge vor Mohammed als ein Cartoon dargestellt wird ,damals ist aber nicht´s passiert !


Das die Typen in Libyen austicken ist normal,denn ich würde auch Austicken wenn mein Land von der NATO Bombadiert wird !

Dann machen noch seine Bürger sich Lustig über meine Religion ?

Das Letze was mir Heilig ist ?

Wisst ihr was ganz und gar in Ordnung ist ,wenn Nicht-Moslems oder nicht Gläubige an dem Religion Islam einfach ein Film daraus machen !

Was aber ganz und gar nicht in Ordnung ist wie ihr alle Denkt ? Denkt ihr jeder Moslem tickt wegen dem Video aus ? was ist mit dem anderen Ländern die auch überwiegend die Bevölkerung an den Islam glaubt ?

Die Töten keine Ausländer oder Touristen oder Botschafter in ihrem Land weil irgend ein Jude einen Film über Mohammed gemacht hat !


Es ist ganz einfach ,Die Israel-Mossads hetzen einfach diese Meute von Menschen auf in den Arabischen Ländern ,die gerade sowieso Unruhen haben und hetzen den Westen weiter gegen den Islam auf damit sie Endlich Iran angreifen können....................

Ah ja bei den Moslems gibt es auch Sachen wie Katholiken und Orthodoxe und Protestantismus usw.

Die Araber haben ihre Eigene ,sie haben wieder Bewiesen das sie das schlechteste Volk von allen sind mal abgesehen davon das wir alle in Arabischen Zahlen Rechnen und Algebra und Öl von ihnen Kommt !

Der Islam wurde an das Arabische Volk geschickt von Gott (Allah c.c ist nur auf Arabisch der Name für Gott !!!).

Weil sie damals das Schlechteste Volk von allen waren ,und jetzt haben sie erneut bewiesen ,weil sie sich sehr leicht maniepuliert haben lassen.


In allen monotheistische religionen sind die 10-Gebote Aufgelistet !

Da Steht ,du sollst nicht Töten ,sowohl Juden,als auch Christen und auch Moslems Haben getötet ,Aktuell jetzt zu dieser Sache bezogen ,ich meine im Islam wirst du aus der Religion Automatisch ausgestoßen wenn du jemanden Tötest !

Warum werden dann diese Mörder von Diplomaten weiter als Islam-Anhänger von den Deutschen Medien Bezeichnet ? Ah ja stimmt ja ,die Medien von Deutschland gehören ja überwiegend den Zionisten (nicht Juden) !


Ich glaube nicht das ihr alle denkt Deutschland sei ein Freies Land nachdem 2.Weltkrieg oder ? ich meine nachdem ihr das Verloren habt wurdet ihr wie Afrika & co. geteilt und werdet Derzeit immernoch .................. !!!
Campermadmusti is offline  
Thanks
4 Users
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Echt armselig von einer Person die in Richtung 30 geht. Werd doch einfach mal Erwachsen, schreib was vernünftiges zum Thema. Jeder kann herauslesen dass man dich nicht ernst nehmen kann. Ich wette du bist übelst bemittleidenswert. Haben dich die G's in Berlin kaputt gemacht? Geh doch mal zum Arzt der kann dir sicher weiterhelfen.
berlin? ich komm nicht aus berlin, wer kommt bitte aus solch einer verseuchten ausländer city, bleibe lieber unter deutschen.

Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
umadbro, bitte wende dich an einem Forumsadmin, und lass dein Acc sperren!
ne komme gerade erst richtig in fahrt.
umadbro850327 is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,428
Received Thanks: 850
Das Video zeigt nur wie primitiv Menschen doch sind!
Und wie einfallslos kann mann sein, haben die wirklich nichts besseres
zu tun als Religionen zu beleidigen, das machen Sie doch geziehlt, absicht
alles, damit haufen Muslime voller Wut auf die straßen gehen, und Wut Demos
veranstalten, damit Sie nachher wiedermal sagen können
"Islam, Terroristen veranstalten chaos"

Alles nur der selbe ****! Jedesmal das selbe, ich finde es stecken Illuminatis dahinter
sonnst würden die ja nicht so Christen -> Muslime , allgemein alle gläubigen so beleidigen.

... ich bin selber muslime, und ich gehe auf solch eine provokation nicht ein, sollen die doch verrecken, meine aufmerksamkeit kriegen die versager nicht..
.RUVision is offline  
Thanks
2 Users
Old   #148
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
zuviel unruhe wegen einem video... wäre dasselbe mit christen oder was auch immer passiert hätte das garkeiner mitbekommen
Das Witzige ist aber das der "Dumme Christ selber seine eigene Religion Beleidigt oder eher ein in Westen Lebender Troll"

Diese sind z.b Keine Christen ,weil wer an Gott glaubt macht doch sowas nicht aber ja ,er wurde als Hans Josef Peter getauft vom Pfarrer"


Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
Das Video zeigt nur wie primitiv Menschen doch sind!
Und wie einfallslos kann mann sein, haben die wirklich nichts besseres
zu tun als Religionen zu beleidigen, das machen Sie doch geziehlt, absicht
alles, damit haufen Muslime voller Wut auf die straßen gehen, und Wut Demos
veranstalten, damit Sie nachher wiedermal sagen können
"Islam, Terroristen veranstalten chaos"

Alles nur der selbe SHIT! Jedesmal das selbe, ich finde es stecken Illuminatis dahinter
sonnst würden die ja nicht so Christen -> Muslime , allgemein alle gläubigen so beleidigen.

... ich bin selber muslime, und ich gehe auf solch eine provokation nicht ein, sollen die doch verrecken, meine aufmerksamkeit kriegen die versager nicht..
Israel steckt dahinter,die wollen endlich Iran Angreifen ,aber wenn sie das tun 3.Weltkrieg ,denn China braucht auch Öl und Russland will nicht weitere Verbündete Verlieren !
Campermadmusti is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ja aber weißt du was das Witzige ist ?

Es gibt aber auch keine Christen mehr in Europa ?

Oder wie oft warst du schon in der Kirche ?

1 mal im Jahr oder abgemeldet um keine Steuern zu Zahlen ?

Als Moslem brauchst du keine Steuern noch neben den Staatsteuern für deine Religion zu zahlen ,es ist Frei !

Auch gehen Moslems 1 mal in der Woche in die Moschee !

Das Komische ist aber ,es gibt wiederum eine Southpark Folge vor Mohammed als ein Cartoon dargestellt wird ,damals ist aber nicht´s passiert !


Das die Typen in Libyen austicken ist normal,denn ich würde auch Austicken wenn mein Land von der NATO Bombadiert wird !

Dann machen noch seine Bürger sich Lustig über meine Religion ?

Das Letze was mir Heilig ist ?

Wisst ihr was ganz und gar in Ordnung ist ,wenn Nicht-Moslems oder nicht Gläubige an dem Religion Islam einfach ein Film daraus machen !

Was aber ganz und gar nicht in Ordnung ist wie ihr alle Denkt ? Denkt ihr jeder Moslem tickt wegen dem Video aus ? was ist mit dem anderen Ländern die auch überwiegend die Bevölkerung an den Islam glaubt ?

Die Töten keine Ausländer oder Touristen oder Botschafter in ihrem Land weil irgend ein Jude einen Film über Mohammed gemacht hat !


Es ist ganz einfach ,Die Israel-Mossads hetzen einfach diese Meute von Menschen auf in den Arabischen Ländern ,die gerade sowieso Unruhen haben und hetzen den Westen weiter gegen den Islam auf damit sie Endlich Iran angreifen können....................

Ah ja bei den Moslems gibt es auch Sachen wie Katholiken und Orthodoxe und Protestantismus usw.

Die Araber haben ihre Eigene ,sie haben wieder Bewiesen das sie das schlechteste Volk von allen sind mal abgesehen davon das wir alle in Arabischen Zahlen Rechnen und Algebra und Öl von ihnen Kommt !

Der Islam wurde an das Arabische Volk geschickt von Gott (Allah c.c ist nur auf Arabisch der Name für Gott !!!).

Weil sie damals das Schlechteste Volk von allen waren ,und jetzt haben sie erneut bewiesen ,weil sie sich sehr leicht maniepuliert haben lassen.


In allen monotheistische religionen sind die 10-Gebote Aufgelistet !

Da Steht ,du sollst nicht Töten ,sowohl Juden,als auch Christen und auch Moslems Haben getötet ,Aktuell jetzt zu dieser Sache bezogen ,ich meine im Islam wirst du aus der Religion Automatisch ausgestoßen wenn du jemanden Tötest ?

Warum werden dann diese Mörder von Diplomaten weiter als Islam-Anhänger von den Deutschen Medien Bezeichnet ? Ah ja stimmt ja ,die Medien von Deutschland gehören ja überwiegend den Zionisten (nicht Juden) !


Ich glaube nicht das ihr alle denkt Deutschland sei ein Freies Land nachdem 2.Weltkrieg oder ? ich meine nachdem ihr das Verloren habt wurdet ihr wie Afrika & co. geteilt und werdet Derzeit immernoch .................. !!!

danke schön das du es so siehst und ich hoffe das alle mal ruhig sind er hat es getroffen

THX
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #150
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Sollen die sich im Osten doch immer weiter wegen einem Video umbringen
Ich mein keiner hier bei uns würde sowas abziehen!

Soll Online bleiben!
Ne bei euch bringen die Sich ja schon um für Justin Bieber & Co.


Campermadmusti is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.