Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Half Life 3: Möglicher Release 2013?

Discussion on Half Life 3: Möglicher Release 2013? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Half Life 3: Möglicher Release 2013?

Die Gerüchteküche rund um den dritten Teil der Half-Life-Reihe brodelt. Laut der französischen Website Le Journal Du Gamer soll Valve im kommenden Jahr den Ego-Shooter Half Life 3 mit einer offenen Spielwelt und zahlreichen Quests veröffentlichen. Die Vorbilder hierbei seien angeblich Oblivion oder The Elder Scrolls V: Skyrim.

Le Journal du Gamer, eine französische Website, bekam nach eigenen Angaben von einer anonymen Quelle Details, welche Licht in das Dunkle zu dem kommenden Ego-Shooter Half-Life 3 wirft. In einem sehr Action orientieren Spiel sollen uns eine offene Spielwelt, haufenweise Quests und verschiedene NPCs erwarten. Doch warum plötzlich die verschiedenen Rollenspielelemente? Als Valve mit der Entwicklung von Half-Life 3 begann sollte am Ende, wie man es von gewohnt ist, ein linearer Shooter veröffentlicht werden. Jedoch lies man sich durch den Erfolg der Rollenspiele The Elder Scrolls V: Skyrim oder Oblivion inspirieren und startete den Versuch, ein komplett neues Half-Life zu entwickeln.

Glaubt man den Gerüchten, so soll Half-Life 3 im Jahr 2013 erscheinen. Da sich Valve bisher jedoch noch nicht zu den Gerüchten geäußert hat, können wir die Zeit bis zu einem offiziellen Statement nur abwarten.
Attached Thumbnails
Half Life 3: Möglicher Release 2013?-anhang-halflife.jpg  
daxter is offline  
Thanks
20 Users
Old 09/20/2012, 15:59   #2
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
In einem sehr Action orientieren Spiel sollen uns eine offene Spielwelt, haufenweise Quests und verschiedene NPCs erwarten.
Valve.
What r u doin' ?
Valve
STAHP!
kayuka is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/20/2012, 16:19   #3

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Ich würde mich darauf freuen
Vetox™ is offline  
Old 09/20/2012, 16:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich BETE drum, dass sie nicht auch noch dieses spiel mit so nem schwulen questsystem versauen
Atl4ntic is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 16:31   #5
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Das wäre so sau geil

Also, das ein Release Termin greifbar wird, nicht diese unnötigen Pläne, das was Half-Life ausmacht zu zerstören.
mehrmrhr is offline  
Old 09/20/2012, 16:42   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Bin zwar kein Half life Fan und noch nie angezockt aber hört sich interessant an.
mustafa361 is offline  
Old 09/20/2012, 16:50   #7
 
LondonSalt's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 23
Ist nur wieder eins von unzähligen Gerüchten.
Ich denke es wird wie Half Life 2 aufgebaut sein, nur hoffentlich mit weniger Ladezeiten und wieder einer revolutionären Engine, denn es wurde ja bestätigt das die Source Engine 2 bei HL3 verwendet wird.
Und außerdem... wer glaubt schon den Franzosen

lg Predi
LondonSalt is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/20/2012, 16:58   #8
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
Geil danke für die News ! Ich freu mich schon auf das Game, da ich auch die alten Teile gespielt habe und gefeiert habe !
chappo11 is offline  
Old 09/20/2012, 17:01   #9
 
Ulquiorra.Cifer's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Aug 2012
Posts: 267
Received Thanks: 43
Hört sich gut an werde es mir auf jeden Fall holen
Half Life Fanboy <3 ^^
Ulquiorra.Cifer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 17:11   #10
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
wieso releasen die das nicht wenigstens im selben jahr wie das neue Cs?
denn css und hl2 kamen beide 2004
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 09/20/2012, 17:14   #11


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich wäre ja dafür, dass sie dabei bleiben Half Life zu entwickeln und nicht ein Valve-Shooter-Skyrim-RPG-Quest ir'was Spiel.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 17:14   #12


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Half Life mit Questsystem or what?
Sonyacc is offline  
Old 09/20/2012, 17:16   #13
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Ich freu mich jetzt schon *_*
dannie98 is offline  
Old 09/20/2012, 17:18   #14
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
whatever
HellPain is offline  
Old 09/20/2012, 17:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Half Life + The Elder Scrolls?
Aziz_Traders is offline  
Reply

Tags
hl3


Similar Threads Similar Threads
[B] Epic Steam ACC mit MW3,MW2,Half Life,Half Life 2, Left 4 Dead 2 , uvm, [S] 50 €
07/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi ich biete hier einen Imba Steam acc für nur 50 Euro. Insgesamt stecken über 150 Euro im Account. Folgende Spiele sind enthalten: Audiosurf CoD : mw2 + mw3 Counter-Strike Counter-Strike Condition Zero Css
[B] Steam Acc Portal,Half-Life 2 Deathmatch und Half-Life Lost Coast [S]PSC
06/05/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen Steamacc verkaufen da er so gut wie ungenutzt ist Vac unbanned. Ich nehme nur Psc an kein paypal oder e*gold. Preisvorschläge sind erwünscht ich würde mit 5 euro starten. Edit: Es ist die Volversion von Portal 1 !



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.