Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megabox: Neuer Musikdienst von Kim Schmitz vorgestellt

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
coole sache!



BladeHidden is offline  
Thanks
1 User
Old   #77
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
EUCH ist doch Kim selbst scheißegal! euch interessiert nur sein werk names mu! Und habt ihr mal gehört, was er vor seiner mu karriere gemacht hat? ER HAT FOREN ERÖFFNEN, in die er scriddies eingeladen hat und am ende die datenbanken an die bullenw eitergegeben die ratte!


D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 8
Das ist dann dasselbe wie Spotify oda? C:
Princeza is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 497
Received Thanks: 52
Total Unnötig da es Spotify gibt.


ZaanyHD is offline  
Old   #80

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
denke mal es wird trotzdem floppen
Garuga is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,034
Received Thanks: 1,705
Er macht das gleiche wie immer: nimmt eine Idee von anderen und nimmt noch einmal genau diese Idee, baut damit genau das gleiche wie die geistigen Väter dessen und verdient Millionen ... Und es gibt so viele Idioten, die drauf rein fallen Geil!
.Iscariot is offline  
Old   #82

 
elite*gold: 0
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,301
Received Thanks: 3,198
Geil^^
hoffentlich wirds wieder son erfolg wie multiupload =)
Sintiax is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
Looks good :-)
epvp.nico is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Der hört ja nie auf xD
DiDi™ is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 254
Received Thanks: 54
Der kriegt wieder aufen Sack, aber hey was solls - solange ich was zum lachen habe kann er so weiter machen.
Raring is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
ihr könnt über ihn lachen wie ihr wollt. Fakt ist : Er hat Geld. Egal was ihr sagt, er hat Geld.
Und es is auch scheiss egal, was er in irgendwelchen interviews sagt von wegen "An meine treuen fans, bla bla bla" wir sind ihm scheiss egal. Kla, ich würds auch so machen Das scheiss mittelschichtpack und fußvolk ausnutzen. Mir wärt bzw. seit ihr auch scheiss egal, nur mit dem unterschied, dass ich durch euch kein geld verdiene.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old   #87


 
elite*gold: 119
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,203
Received Thanks: 8,471
Spotify hat Facebook, wenn sich beide miteinander noch staerker integrieren, wird MegaBox wohl floppen.
MC Überständer is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Das könnte schwer werden sich gegen spotify durchzusetzten.
Yuuka™ is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Geil^^
hoffentlich wirds wieder son erfolg wie multiupload =)
Megaupload*
Maggot. is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,299
Received Thanks: 369
Mega Box ist einfach nur awesome !


.Devil is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
Counter Strike Online2: Neuer MMO-Shooter vorgestellt
Im asiatischen Raum erfreuen sich Free2Play MMO-Shooter derzeit großer Beliebtheit. Immer mehr Entwickler bereiten ihre Shooter als Online-Version...
51 Replies - Gaming News - DE
Kim arbeitet weiterhin an Megabox
http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-1340377707-0-11.jpg Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt...
3 Replies - User Submitted News
[Su] Günstigen Musikdienst [B] E-Gold
Da Itunes übertrieben teuer wird auf Dauer, suche ich einen Musikdienst bei welchem man monatl. einen Betrag bezahlt und soviel Musik aufnehmen...
7 Replies - elite*gold Trading
Kim Schmitz ist wieder frei
Wie ihr letzten Monat in unseren News sehen konntet, wurde Kim Schmitz, der Betreiber von Megaupload und gleichzeitiger Multimillionär, am 20. Januar...
148 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.