Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Megabox: Neuer Musikdienst von Kim Schmitz vorgestellt

Reply
 
Old 09/27/2012, 23:04   #31


 
elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,627
Received Thanks: 9,222
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Das Megabox kostenlos und ohne Werbung wahrscheinlich ist.


Spotify ist auch kostenlos, und ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass MegaBox sich durch Werbung finanziert, wuesste gar nicht wie sich das Projekt sonst finanzieren lassen soll.



Looneytune is offline  
Old 09/27/2012, 23:18   #32

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Spotify ist auch kostenlos, und ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass MegaBox sich durch Werbung finanziert, wuesste gar nicht wie sich das Projekt sonst finanzieren lassen soll.
Stimmt, aber hoffentlich ist bei der "Megabox" keine Stimme als Werbung.


Carlos Lehder is offline  
Old 09/27/2012, 23:26   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
finde ich persönlich total unbrauchbar.

musik von künstlern die bereit sind ihre musik zu uppen?? können nicht allzu viele sein.

außerdem gibts genug alternativen die 100mal besser sind: grooveshark etc. sogar ohne irgendein tool zu installieren.

kim entweder du kommst mit megaupload oder geh nach hause!
Kraim is offline  
Old 09/27/2012, 23:29   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
Kim ist einfach Legendär


.SonGoku is offline  
Old 09/27/2012, 23:48   #35

 
elite*gold: 184
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,483
Received Thanks: 110
könnte interressant sein
Player-Services is offline  
Old 09/28/2012, 00:09   #36

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,671
Received Thanks: 3,658
Hört sich sehr gut an MFG.
AiMKEEEY. is offline  
Old 09/28/2012, 00:14   #37
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
ob das die Gema nicht kaputt machen wird ? o.O ?
Annomania is offline  
Old 09/28/2012, 00:46   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 67
Irgendwie werde ich den gedanken nicht los, dass Kim unsere Daten SPEICHERN muss und wir nachher schön herbe am Heck.... :S

Aber hey jedem das seine ^.^
Mostly is offline  
Old 09/28/2012, 01:02   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
ob das die Gema nicht kaputt machen wird ? o.O ?
Gema macht ja auch nicht Spotify " kaputt ".
Es werden sich wahrscheinlich viele Künstler dafür entscheiden wenn 90% der Einnahmen an die Künstler gehen, denn momentan ist das echt lepsch was sie für ihre Musik bekommen. (Klar im gegensatz zu Normalverdienern ist das viel, aber sie könnten ohne die ganzen Abzüge mehr bekommen.)

Btw. find ichs Super das Kim Schmitz nicht aufgibt und für Freiheit im Netz kämpft!
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 06:35   #40
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,072
Received Thanks: 819
Uhm... Ist das nicht das gleiche wie Spotify? Und da habe ich nur in Spotify die Werbung nicht überall.
.Infinite is offline  
Old 09/28/2012, 06:46   #41
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Ich glaube... nix wird Megaupload toppen
dannie98 is offline  
Old 09/28/2012, 07:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 8
Also eine Alternative zu Spotify, deezer,...

Es gibt 100te solche Musik dienste warum dann noch einer? Illegal ist das ja nicht :P
.Synthex is offline  
Old 09/28/2012, 07:58   #43
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 296
Das Konzept der Geldbeschaffung, dass man Werbung auf Werbung packt ist ziemlich hart >.> und wers nicht hat, muss Geld zahlen.

Wo ist denn nun das große tolle Sharing-Projekt, wo von die Rede zu erst war?
Just Aion is offline  
Old 09/28/2012, 08:36   #44
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,630
Received Thanks: 428
Ich finde es sieht viel versprechend aus Hoffe das ding wird gut, ich werde es sobald es da ist direkt Blind nutzen!
Aeh' is offline  
Old 09/28/2012, 08:53   #45

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Also ich find manche Leute hier sehr unterbelichtet.
Habt ihr das ganze schonmal getestet? Habt Ihr MegaBox schonmal genutzt? Ihr könnt rein garnichts darüber sagen, aber lästert schonmal deftig ab.
Spotify, ist jetzt mit der Zeit sehr public geworden. Es ist auch super, aber wisst ihr ob Megabox schlechter oder besser werden wird? Vielleicht gibt es dort mehr Features als Spotify. Dann nach 2 Monaten kommt: " Megabox ist so super! "

Naja jeder hat seine eigene Meinung.

Was Kim dort macht ist super. Er zeigt der Internetgemeinde, dass er einen Willen hat und diesen durchsetzt. Möglicherweiße der Musikdienst nur ein kleines Zeichen für das große Projekt?

Lassen wir uns überraschen.


DasPrinzip. is offline  
Reply



« Half Life 3: Möglicher Release 2013? | Megaupload: Kim Dotcom illegal überwacht! »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner...
Counter Strike Online2: Neuer MMO-Shooter vorgestellt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 51 Replies
Im asiatischen Raum erfreuen sich Free2Play MMO-Shooter derzeit großer Beliebtheit. Immer mehr Entwickler bereiten ihre Shooter als Online-Version auf, um sie dann gezielt in Asien zu veröffentlichen. Warface ist ein Musterbeispiel für die aktuelle...
Kim arbeitet weiterhin an Megabox
07/09/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-1340377707-0-11.jpg Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt namens Megabox nach den Vorfällen um sein Unternehmen doch nicht an den Start gehen wird, könnte sich...
[Su] Günstigen Musikdienst [B] E-Gold
03/11/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Da Itunes übertrieben teuer wird auf Dauer, suche ich einen Musikdienst bei welchem man monatl. einen Betrag bezahlt und soviel Musik aufnehmen oder saugen kann in relativ guter Qualtität.
Kim Schmitz ist wieder frei
02/27/2012 - Gaming News - DE - 148 Replies
Wie ihr letzten Monat in unseren News sehen konntet, wurde Kim Schmitz, der Betreiber von Megaupload und gleichzeitiger Multimillionär, am 20. Januar festgenommen. Daraufhin wurde ebenfalls seine allerseits bekannte Filesharing-Seite Megaupload.com...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.