Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops2 - Neue Infos zum Zombie-Modus

Discussion on Call of Duty: Black Ops2 - Neue Infos zum Zombie-Modus within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/25/2012, 20:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Ich geh gleich kaputt!
Ocean' is offline  
Old 09/25/2012, 21:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 22
Received Thanks: 3
Hmmm tjoa nach wie vor scheiß Grafik.... schade das die CoD reihe mittlerweile so ausgebeutet wird nach CoD4 gabs kein guten Teil mehr und auch der Teil wird schrott werden. Naja vieleicht tut sich ja nächstes Jahr was im CoD universum...
relak_84_corner is offline  
Old 09/25/2012, 21:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 3
Morgen wird es mehr Details geben.
02389 is offline  
Old 09/25/2012, 21:55   #19
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
lol endlich mal ein cod teil, der nicht 0815 wie jeder andere teil ist
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 09/25/2012, 22:08   #20
 
Ulquiorra.Cifer's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Aug 2012
Posts: 267
Received Thanks: 43
Freue mich schon auf das Spiel
Weiß aber noch net ob ichs mir für PC oder Ps3 holen soll :S
Ulquiorra.Cifer is offline  
Old 09/25/2012, 22:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
die maps an sich wurden schon verbessert und sind endlich ein bisschen offener und auf die zombies freut sich doch eh jeder :P endlich mal wieder was gescheites
gedomaker is offline  
Old 09/25/2012, 22:17   #22
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Danke für die bombastischen Neuigkeiten! Wird es für PS3 eigentlich einen Splitscreen Modus geben?
Pyrolex is offline  
Old 09/25/2012, 22:22   #23

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
hab schon gedacht das es so future like wird zum glück nicht ouh..
Vinose is offline  
Old 09/25/2012, 22:55   #24
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
Ohhaa ich feuhe mich voll :O
D~CoAsT is offline  
Old 09/25/2012, 22:58   #25
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Hört sich doch klasse an
Koryū is offline  
Old 09/25/2012, 23:13   #26

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Ich freu mich auch auf den Zombiemodus, vorallem weil ich den im ersten teil mehr gesuchtet habe als die Kampagne in Mw2 und Mw3 zusammen.

Worüber ich mir aber sicher bin, ist, dass man bestimmt nicht mit Autos interagieren kann...
Wäre natürlich klasse, aber ich glaube eher dieser "Trailer" *hust* soll nur anspornen mit dem Bus.

Und für mich ist das kein Trailer

Trotzdem, mal andere Maps wie Ascension, Moon, Kino der Toten oder so das spornt mich natürlich richtig an, und gleich alle DLC's dazu besorgen :P
Apocalyptum is offline  
Old 09/25/2012, 23:23   #27
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Grafik: Naja
Gameplay: Wird bestimmt richtig Action mäßig wie immer und deswegen geil.
Kaufen?: Ja wegen dem Zombie Mod :P

PS Zombies zurzeit wirklich begehrt *-*
mustafa361 is offline  
Old 09/26/2012, 00:12   #28
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ohhh.... so ein Zombie lvl wo man in nem Bus rumfährt wäre schon geil. =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 09/26/2012, 10:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
GW2 cd key

Yep, or only play through using yellow items. That would be quite a good challenge I would think.
Ailove is offline  
Old 09/26/2012, 13:14   #30
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Sind wohl keine ****-Zombies mehr..
Jedenfalls seh ich da keine NS Runen.
MMORPGPlayer is offline  
Reply

Tags
bo2


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Informationen zum Zombie Modus
08/30/2012 - Gaming News - DE - 69 Replies
Jeder hat darauf gewartet. Nun verrät Treyarch erste Details zum Zombie Modus in Call of Duty: Black Ops 2. Umfangreiche Informationen will Studio-Boss Mark Lamia erst in den nächsten Wochen bekannt geben, trotzdem konnte man auf der gamescom einige interessante Dinge bezüglich des beliebten Zombie-Modus heraushören. Im Vergleich zu Call of Duty: Black Ops sollen die Maps in Black Ops 2 deutlich vergrößert werden. Hinzu kommt eine richtige Hintergrundgeschichte. "Wir möchten der wahren...
Call of Duty: Black Ops 2 - Teaser-Bild zum Zombie-Modus, Hinweis auf Map
08/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie bestimmt jeder schon weiß, wird der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 einen Zombie-Modus eingebaut haben. Zum Vorgänger soll die Hintergrundgeschichte und die Levels eine viel größere Rolle einnehmen. Via Twitter hat der Entwickler nun ein Teaser-Bild zum besagten Zombie-Modus veröffentlicht. Viel erkennt man auf dieser Abbildung zwar noch nicht, jedoch lässt sich von dem Schild ablesen, dass er wahrscheinlich in »Nuketown 2025« spielbar sein wird. Call of Duty: Black Ops 2 wird...
Call of Duty: Black Ops II - Neue Details zum Zombie-Modus
08/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Neue Details von Call of Duty Black Ops II Zombie-Modus wurden auf der aktuell laufenden Gamescome von Activision und Treyarch bekannt gegeben. in einem Interview auf der aktuell laufenden Gamescom hat Mark Lamia neue Informationen zu dem Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops II angekündigt. In den kommenden Wochen und Monaten soll alles über den neuen Zombie-Modus enthüllt werden, jedoch gibt es schon einige Informationen: Es wird der größte Zombie-Modus den es jemals in Call of Duty...
[FRAGE]Call of Duty Black Ops Zombie modus glitch
10/25/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Habe soeben im Internet folgende Glitch´s gefunden : Der Riese Glitch Ps3 Deutsch ZombieProPayfs 2011 Call of Duty Black Ops Zombies - YouTube und :Nacht der Untoten Glitch Ps3 Deutsch ZombieProPayfs 2011 Call of Duty Black Ops Zombies - YouTube wollte fragen ob beide oder wenigstens einer von denen funktioniert. Habe die Zombiekarten. Wenn es einer weiß bitte posten THX im vorraus !!! Grüße, Ep1cFaiL



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.