Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim Dotcom illegal überwacht!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
War jah wieder klar

außerdem wir werden doch eh alle überwacht wenn man es glauben soll

schicken die anbieter jedes halbe jahr alle infos über uns an die regierung

also shittoff damit

wie immer alles gelabber übergelabber



oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Interessiert eh keinen ob er illegales oder sonst was auf dem Server hat so lange es keinen schadet ist doch alles supi dupi oder nicht? Also mal ehrlich die sollen den mal in ruhe lassen. Doofis ^^


ReaLiZeD is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Wie Geld geil alle geworden sind lol^^
mustafa361 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by repelison View Post
Mal Ganz ehrlich wen juckt das?
Mal ganz ehrlich dein Beitrag ist fürn Arsch . Dieser Mann hat ein Dienst aufgebaut das über 10 Millionen Personen benutzt haben . Alles was du früher aus den Internet gezogen hast war fast nur von Megaupload . Warum ? Weil es der beste Dienst war und ist ! Und es geht nur darum das sie sein Geld wollen was er dabei verdient deswegen versuchen sie ihn wegen jeden unnötigen scheiß festzunehmen und das was sie grad machen ist arm und nicht Menschen gerecht . Und er könnte wenn er will bei uns allen das Internet für Monate ausschalten .



Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Nur ma so zum Vergleich Terroristen werden auch überwacht durch Viren,Trojaner,Spywares...

Darüber regt sich keiner auf geht es aber um eure Files und Up bzw Downloads ist es Scheisse

Gut man könnte jez Argumentieren Kim ist kein Terrorist und er tötet auch niemand aber die Gier des Menschen ist größer als sein Verstand damit mein ich alle Menschen ob US Affenund die Zocker

Natürlich regt uns das auch auf . Überall schreien die Leute das sie es Satt haben ständig im Internet überwacht zu werden und Angst haben die meisten auch noch . Und dir geht es doch auch am Arsch vorbei wenn irgendwo ein Mensch an Hungersnot stirbt und warum ?? Weil wir damit nichts zu tuhen haben bzw. wollen .




Meine Meinung dazu . Sie wollen einfach nur den Mann sein Geld klauen und sein Leben zur Hölle machen , aber Kim kann viel viel mehr als ihr und alle anderen denkt .


Ch1LlErK1lLeR is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Ihr schreibt ihr alle rein die sollen dein in Ruhe lassen denk ihr wirklich das wird hier jemand sehen xD haha wie geil
der nächste zug fährt in 15 minuten bitte spring vor diesen

danke.
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Ich frag mich wie lang es dauert bis das ganze eskaliert. Also noch mehr als jetzt, irgendwann wird so ein riesen "Bam" kommen und dann gehts der Regierung richtig an den kragen. Die leisten sich so viel scheiße..da merkt man wie kaputt unsere Welt teilweise ist =)
Shiinya is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Die übertreiben es so langsam sie sollen ihn einfach in ruhe lassen und fertig ist !
Barney_Stinson™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 130
Received Thanks: 10
ich ziehe auf den Mond wenn ich genug geld dafür habe :P
Leonard_M_G is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,929
Received Thanks: 3,016
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
[...]
Das GCSB, ein Nachrichtendienst der neuseeländischen Regierung, ist spezialisiert auf die Überwachung ausländischer Nachrichten und ist für die Sicherheit innerhalb von Neuseeland verantwortlich.
[...]
*Geheimdienst ?
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25


 
elite*gold: 766
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,665
Received Thanks: 1,160
Man eh, können die den Typen nicht mal in Ruhe lassen.
Kyrishix is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by defize View Post
*Geheimdienst ?
hehe, deswegen kam mir das so komisch vor ;s

@Topic: Joa was soll man dazu sagen...war doch von Anfang an klar
dass er 24/7 überwacht wird, egal was das Gesetz sagt :/
.Masahiro is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Quote:
Originally Posted by defize View Post
*Geheimdienst ?
Es freut mich immer wieder das User die News auch wirklich lesen. Jedoch passt das schon so. Das GCSB ist ein Nachrichtendienst. Trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit.
daxter is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
die können den schon gar nichts mehr anhaben....

rein rechtlich gesehen, da fast alle beweise illegal beschaft wurden und somit ungülig sind!

und der rest reicht nicht für ne anklage
louser33 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
hahaha geil
ProI3oI3 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
naja also ich denk mal so geldgeil wie alle sagen war er auch nicht....schliesslich war megaupload einer der besten free loader seiten
hab damals meist mit 700kb geladen....


THEGO90 is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain...
108 Replies - Gaming News - DE
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig Alles bereit MegaUpload-Gründer Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) arbeitet an einem Comeback seines...
12 Replies - User Submitted News
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert...
74 Replies - Gaming News - DE
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.