Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich

Discussion on Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2012, 20:44   #31
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Und sowas als Mod, das bekommen manche SPieleentwickler nichtmal gebacken ;D
man muss aber auch bedenken es ist 8 jahre entwicklung...
Wenn man überlegt wenn Valve es machen würde 8 jahre entwicklung für half life 3... was für eine Bombe Game wäre das gewesen o.o
Achja die Source Engine ist 8 Jahre alt und trozdem sieht es gut aus!

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 09/17/2012, 21:30   #32
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
wieos zum Teufel gibts das nicht bei Steam direkt runterzuladen?
und wieso ist das ein hl2 mod?
ist doch einfach ein remake von hl1 ?
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 09/18/2012, 11:03   #33
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
1) Es wird die Tage/Wochen in Steam released.
2) Fürwas ein HL1 Remake in der HL1 Engine machen?
swMARCELat is offline  
Old 09/18/2012, 14:34   #34
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by swMARCELat View Post
1) Es wird die Tage/Wochen in Steam released.
2) Fürwas ein HL1 Remake in der HL1 Engine machen?
Das Remake des ersten Half-Lifes in der Source Engine erstrahlt nun in einem neuem Glanz.
von Marcoly
da frag ich mich ob du den text überhaupt gelesen hast
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 09/18/2012, 19:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 587
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
Das Remake des ersten Half-Lifes in der Source Engine erstrahlt nun in einem neuem Glanz.
von Marcoly
da frag ich mich ob du den text überhaupt gelesen hast
Und was braucht man für die SOURCE ENGINE? bestimmt hl1
dadende is offline  
Old 09/18/2012, 19:25   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Findet ihr denn Mod wirklich scheiße?
.Teewurst is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 07:15   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 382
Received Thanks: 49
Schön schön (:
Anonymous-15 is offline  
Old 09/19/2012, 18:15   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by dadende View Post
Und was braucht man für die SOURCE ENGINE? bestimmt hl1
² ohne Worte

Also ich finde black mesa source extrem gut!
Zer0li is offline  
Old 09/20/2012, 14:30   #39

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
geil geil geil geil geil!!
DeFuckd is offline  
Old 09/20/2012, 22:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 223
Received Thanks: 50
weckt alte Erinnerungen wieder
Ich weiß noch damals, als mir die verpixelten Zombies angst eingejagt haben
Crytek-cng is offline  
Old 09/23/2012, 10:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Habs auch durch... ich fands ganz geil.
ceasy is offline  
Old 09/23/2012, 12:31   #42
 
Ekotron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 163
Received Thanks: 31
Grafik = richtig geil ... passt perfekt zu Half Life
Spiel = Läuft einwandfrei ohne Bugs (ohne sichtbare für mich)
Story = Half Life hat nur geile Storys
Steuerung = Leicht zu verstehen

Alles in allem Half Life ist ein mega Spiel und die MOD macht das Spiel noch ein stück besser
Ekotron is offline  
Old 09/24/2012, 14:05   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Geiles Spiel danke für die INFOS! <3 =D
Ocean' is offline  
Old 09/28/2012, 19:15   #44
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
guter mod. habs angespielt.
<Raptor> is offline  
Old 10/02/2012, 14:58   #45
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Hört sich wirklich interessant an, die Trash-Grafik hat mich bis jetzt immer abgeschreckt. Aber Half-Life 2 war schon ziemlich nice von der Story, und die ersten Szenen von HL1 kenne ich noch aus Kindestagen original von meinem Bruder
gGbanger is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hl2


Similar Threads Similar Threads
Die Black Mesa Modifikation für Half-Life 2 hat jetzt einen offiziellen Releastermin
09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Nach acht Jahren Entwicklungszeit bekommen Fans der Black Mesa Modifikation nun endlich einen offiziellen Releaetermin präsentiert. Wie im Forum der Mod jetzt mitgeteilt wurde, soll der erste Release am 14. September 2012 erfolgen. Dabei handelt es sich aber vorerst nicht um die komplette Mod, sondern nur um alle Kapitel bis zum Lambda Core Abschnitt. Die letzten vier Kapitel werden von den Hobby-Entwicklern zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Wie die Distribution der Mod erfolgen soll,...
Mw3, Black ops, Half-life = 10€!!!
04/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, Da ich jetzt meinen Steam account schnell los werden möchte, verkauf ich diesen jetzt für 10€! Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Black Ops Half-life: Deathmatch, Episode One, Lost Coast, Deathmatch: Source Super Meat boy
[B] Steam Acc Portal,Half-Life 2 Deathmatch und Half-Life Lost Coast [S]PSC
06/05/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen Steamacc verkaufen da er so gut wie ungenutzt ist Vac unbanned. Ich nehme nur Psc an kein paypal oder e*gold. Preisvorschläge sind erwünscht ich würde mit 5 euro starten. Edit: Es ist die Volversion von Portal 1 !



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.