Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EA vs Zynga: Es geht in die nächste Runde!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
ich glaub ea hat einfach die sorge das zynga bessere spiele macht als dne bullshit den sie die letzten jahre fabriziert haben



ayanamiie is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 434
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
ich glaub ea hat einfach die sorge das zynga bessere spiele macht als dne bullshit den sie die letzten jahre fabriziert haben
ha? ich denke mal du hast nen knick in deiner Optik, warum sollte EA angst haben? Ich selber mag beide nicht Zynga ist einfach nur nervig und einer seits muss ich EA auch recht geben ich mein klar kann man ein Spiel kopieren kein Problem aber doch nicht so heftig.... wenigstens eigen Innovationen oder Ideen hätten doch mal sein müssen......







Quelle : Maxis and Electronic Arts sue Zynga over The Ville | Ars Technica


FoxMcCloud91 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hmm, das sieht sich ja doch recht ähnlich auf den Bildern.

Erinnert mich irgendwie an Giana Sisters. Da hatten sie ja das erste Level komplett kopiert, danach aber eigenständig neues geliefert. Wurde dann aber trotzdem verboten, hätten sich halt das erste Level sparen sollen
Rumbah is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
was ich geil an ea finde das sie immer lisencierte spiele liefern das können nicht alle spiele publisher


Mr_Ohned is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Also ich bin für EA!°
Ocean' is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
gut zu wissen
<Raptor> is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
Vote for EA!


iDomInate is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
*World of Revenge* startet in die nächste Runde!
Hey Com, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Mt2 Privat-Server "World of Revenge". Nur leider habe ich nicht das Gefühl das unser...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
*World of Revenge* startet in die nächste Runde!
Hey Com, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Mt2 Privat-Server "World of Revenge" bin habe ich mir das Ziel gesetzt viele User auf unseren neuen...
9 Replies - Metin2 PServer News
Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!
Malzeit.. wer abunzu die zeit findet sich im darkorbit forum einzufinden wird das bei den OA bestimmt gesehn haben: (Für die die keine lust haben ins...
3 Replies - DarkOrbit
FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>
Huhu, alsoo da ich mich entgültig dagegen enschlossen habe bei weiteren Team's mit zu machen da ich eh immer nur ausgenuzt werde soo wie bei...
35 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.