Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Discussion on Apple: iPhone 5 vorgestellt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/13/2012, 18:31   #226
 
dasADi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ShenLing View Post
Hab ein Galaxy s2 würds aber am liebsten wegschmeißen und mir ein Iphone 5 holen oder ein 4S .. :/
Lol, hab auch ein Sgs 2 und würde es niemals für ein Iphone eintauschen..
dasADi is offline  
Old 09/13/2012, 18:31   #227



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
WTF
Die Preise sind ziehmlich teuer wenn mans mit vertrag bestellt^^
400€ dann noch Vertrag?
28 MP Kamerza?
Nun eine Frage , glaubt ihr das ??
Angeblich laut einer Seite soll in 1-2 Jahren ein Handy mit 64 MP rauskommen...
Unmöglich, oder?
Sintiax is offline  
Old 09/13/2012, 18:32   #228
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
28 MP Kamerza?
Nein, keine 28 MP Kamera.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 18:37   #229
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by TobyG123 View Post
Ich hab mal so 'ne Frage...
Was ist der Unterschied, wenn ich bei Apple das iPhone mit Vertrag kaufen, oder bei Vodafone etc?
MfG


In meinen Augen auch, bei Apple kann man aber mit einem Prepaid-Account bezahlen, was für jüngere User vielleicht von Vorteil ist, oder nicht
Es war nicht seine eigene Meinung (..."in seinen eigenen Augen"), es ist so. Fakten belegen dies.

Und mal ganz im ernst.
Warum müssen sich gleich alle Android-und Apple fanboys bekriegen..
Genauso wie Xbox360 vs PS3 etc.. Einfach lächerlich was ihr da abzieht, nur mal so gesagt, damit zieht ihr das Image (..der benutzer..) von dem Produkt bzw. der Marke, für die ihr ja eigentlich ürsprünglich seid, sowasvon in den Dreck.
Was soll ich mir bitteschön denken, wenn jemand schreibt "ololol apple viel geiler scheiß android ich bleib bei apple kult nice beste software bestes" ?? Soll ich das Kommentar jetzt ernst nehmen? Nein, sowas würde, wie schon gesagt, nur das Image von Apple-Usern schlechter machen..
Und so kommen dann die ganzen Vorurteile "Alle apple user sind bloß kleine kiddys die alles von ihren dukatenscheißer-eltern bekommen" zustande.


Bevor ihr mich jetzt zuflamet "ey du apple hater!11" , das war lediglich ein Beispiel auf Apple bezogen, natürlich gibt es sowas von der anderen Seite auch (..) .


Für mich ist iOs einfach nix. Hatte jetzt für gut 1 1/2 Jahre meinen iPod touch, aber iOS ist mir einfach zu.. Ich weiß nicht, schon alleine schon wegen dem iOS design ist das Ding bei mir unten durch. Aber naja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so. ;-)
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Galaxy S2, bessere hardware hin oder her.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 18:39   #230
 
Wehrhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 364
Received Thanks: 36
Denkt ihr näachste woche freitag werden die iphones ausverkauft sein also in den apple stores?^^
Wehrhase is offline  
Old 09/13/2012, 18:55   #231
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Wehrhase View Post
Denkt ihr näachste woche freitag werden die iphones ausverkauft sein also in den apple stores?^^
Am Telefon meinte ein Apple-Berater das man es am besten vorbestellen sollte, da irgendwelche Freaks schon um 5 Uhr morgens vor den Stores stehen um welche zu kaufen.

Gruß
xFearlessx is offline  
Old 09/13/2012, 18:59   #232
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Das Design.. wow.. die haben ja verdammt viel daran geändert.
Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 19:21   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
679€ auf der apple homepage...
GreenPolar is offline  
Old 09/13/2012, 19:40   #234
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Ich denke mal ich werd's mir in weiß vorbestellen ^-^
zαreαr is offline  
Old 09/13/2012, 19:47   #235
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by .Anonymous View Post
Habe nur mein HTC One X und ein SGS3, wen das nicht zuviel geld ist. ;d
iphone is aber immernoch besser ^^
as HTC ist ein China rotz wobei man nichtmal genau weiss ob die teile verstrahlt sind d( wurde ja mal im fernsehr gezeigt) da mehrere Handykomponenten von HTC aus radioaktivenmüll gebastelt wurden angeblich ( ich such mal die sendung im internet später^^) also ich würd mich net traun das handy zu haben


genauso wie Samsung-handy's verstärkt strahlen aber das glaub ich wurde behoben, dazu hab ich keine informationen ^^

und wozu braucht man 2 handys?

SgS3 find ich sowiso schlecht, ist aber meine meinung

ich hatte das nokia n7,n8, iphone 3,4s und ich werd mir das 5er kaufen
_Twinkie_ is offline  
Old 09/13/2012, 19:48   #236
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Man merkt direkt wie die Kinder wieder am ausrasten sind
was ist daran ausrasten? Es ist so! Smartphones brauchen eine Hülle, die nicht aus Metall besteht, da sonst die Telefon-"funkwellen" nciht durchkommen, das Problem gab es bei irgendnem Asus Tablet mit dem UMTS:..
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 09/13/2012, 19:48   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 9
Schade das ich noch nicht alt genug bin um eigenes Geld zu verdienen. Schade. Hatte noch nie ein Touchhandy und bin kein Handyfreak, aber würde mir schon eins wünschen, geschenkt. Naja, wenn ich arbeiten gehe, ist bestimmt schon das iPhone 6 oder 7 draußen.
wyaxlo is offline  
Old 09/13/2012, 19:51   #238
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by wyaxlo View Post
Schade das ich noch nicht alt genug bin um eigenes Geld zu verdienen. Schade. Hatte noch nie ein Touchhandy und bin kein Handyfreak, aber würde mir schon eins wünschen, geschenkt. Naja, wenn ich arbeiten gehe, ist bestimmt schon das iPhone 6 oder 7 draußen.
noch nie ein touch-handy? O.o wir eben im Jahre 2012 fast 80% der Handy's sind Touch und man bekommt mittlerweile Touchhandys um 50-100€ nachgeschmissen O.o

Dann geh und trag zeitungen aus oder so, kann man auch shcon mit 14...
_Twinkie_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 19:55   #239
 
theunnamed's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 20
Ich finde Apple sicherlich nicht schlecht, ich bezeichne das einfach mal als Trend, was da vor sich geht.

Aber ich finde es dann doch frech, dass manche Leute dann meinen müssten, der Trend sei immer das Bessere. Samsung ist doch keine kleine Stümperfirma, wie soll da ein 2 x 1,5 GHz Prozessor so gut abgestimmt sein, dass es einen 4 x 1,5 GHz Prozessor toppen soll? Und das bei zwei so großen und erfolgreichen Firmen.

Ich würde mich sicherlich nicht über ein iPhone beklagen, damit kann man super angeben, es sieht super aus und tut, was es tun soll.

Aber ich bevorzuge ein Smartphone aus dem Hause Android, weil es mir eben gefällt, dass meine Software nicht super abgestimmt ist, ich dafür aber viel mehr (kostengünstige?) Möglichkeiten - in Form von Apps - habe. Ausserdem muss man einfach zugeben, dass Android-Produkte oft viel günstiger sind.

Das ist doch wie bei Windows und Mac. Mac ist ein abgeschlossenes System, weshalb man eben oft nur das machen kann, was einem angeboten wird. Windows hingegen lässt sich nach eigenen Wünschen verändern bzw. erweitern.

Woah, ich hab echt kein Leben.
theunnamed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 19:55   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
noch nie ein touch-handy? O.o wir eben im Jahre 2012 fast 80% der Handy's sind Touch und man bekommt mittlerweile Touchhandys um 50-100€ nachgeschmissen O.o

Dann geh und trag zeitungen aus oder so, kann man auch shcon mit 14...
Ich weiß, bin eher nen Geiziger typ. xD Ich geb ungern Geld aus. Wie gesagt, ich bin kein Handyfreak, außer bei der Busfahrt oder Klassenfahrt mal bisschen mit rumzocken. Naja.
wyaxlo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.