Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Reply

Old   #361

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
was für ein vertrag ist das ? wieviel monatlich?

Blazzer7 is offline  
Old   #362

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Hab heute mal gekuckt und du bekommst das iPhone mit halbwegs vernünftigem Vertrag meist nicht unter 300€ - die kleinste Version natürlich.

Mondgesicht is offline  
Old   #363

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Bl4cks0ul View Post
Jetzt mal ehrlich... Beim iPhone hat sich NICHTS verändert. Das Design bleibt gleich... Das einzige was sich geändert hat ist das Gewicht und die Größe.
Ich hatte bisher das 3gs und 4s. Ich fand sie immer scheiße und hab sie verkauft.
Da bleib ich lieber bei der Entscheidung und hol mir das S3. Da muss man wenigstens für z.B. WhatsApp keine 79 cent bezahlen!
Du kaufst dir ein 300€+ (ich habe kein Smartphone, kenne die Preise nicht) Handy und meckerst wegen 79 Cent? Hahahaha
Delinquenz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #364

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Ich finde das iPhone 5 unnötig ist das einzigste was an dem Handy besser ist die Kamera und die Größe es wird Jahr für Jahr lächerlicher !!

iPhone 4 FTW !!

$YOUNGTHUG$ is offline  
Old   #365

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,339
Ich bin von der Hardware immer wieder begeistert, und vom Design sowieso, was schließlich dann auch der Grund ist, dass ich mir ein iPhone anschaffe, aber letztendlich bin ich mit den neuen Features nie zu frieden, das ist wie bei Firefox, die Anzahl der neuen oder verbesserten Features ist eine neue Vollversion des Smartphones leider einfach nicht wert.
pupe schmatzen is offline  
Old   #366

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by ImFamous:* View Post
Ich finde das iPhone 5 unnötig ist das einzigste was an dem Handy besser ist die Kamera und die Größe es wird Jahr für Jahr lächerlicher !!

iPhone 4 FTW !!
ansonsten noch:
- leichter
- LTE
- besserer Akku
- Höhere Auflösung
- besserer Prozessor
- mehr Arbeitsspeicher
- sprachgeführte Navigation (nicht erst über Zusatzprogramme)
usw.

was erwartet ihr denn?
was wirklich innovatives zu kreieren das noch nicht auf dem markt ist, geht eben nicht so einfach
die handys sind schon kleine computer und nun jetzt noch etwas innovatives zu entwickeln wird sehr schwer sein (das auch sinnvoll ist)

klar kann man super hammer kameras in die handys einbauen, nur wird der preis dann auch ordentlich nach oben schießen, ob das wirklich nötig wäre sei dahingestellt

dazu finde ich ist das iphone vom aussehen her immernoch KLASSEN besser als diese samsung teile, die sind total schrecklich
Hatd is offline  
Old   #367

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Einer der lächerlichsten Kritikpunkte am Iphone 5 ever:
-IOS 6 ohne gravierende Neuerung!

Erwartet ihr das euch euer Iphone das Frühstück ans Bett bringt?
Und ihr mekert alle wegen dem Preis, zahlt von euch überhaupt wer Miete oder hat sich mal ein Auto gekauft, ich glaube nicht...
Und an die Hater, wenn ihr mit eurem Android so zufrieden seid und euer Samsung Galaxy so mögt, warum zieht ihr dann so schlecht über Apple her?
Das hört sich eher nach neider an
Sonyacc is offline  
Old   #368

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
das mit dem "apple"-herziehen ist doch eigtl. nur auf 9fag so schlimm, ansonsten hällt sich das in grenzen

und 9fag ist für engstirnigkeit und unwissenheit bekannt, es gibt wohl keine dümmere community als die "9fag army x333"
von daher who cares

Hatd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:24.