Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple: iPhone 5 vorgestellt!

Reply

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 342

Tankman96 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #317

Received Thanks: 11
Oh mein gott 28 Megapixel sagt nix es kommt einzig allein auf das Objektiv an ! Was meint ihr warum die ganzen Sportfotografen so ein rieeesiiges Objektiv haben ??? -.-

o0wasdas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #318

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Zum Vergleich 699€ für das Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S III - ÜBERSICHT | SAMSUNG
cool story bro

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Uhhhh, ein User der hier wieder ganz Cool sein will. Auch wenn iPhone eine Modemarke ist, einige Tests haben bewiesen, dass das iPhone 5 leistungsstärker als das S3 ist. Mehr muss man nicht vergleichen da nach dem S3 nur noch schlechtere Versionen von Samsung kommen.
du denkst du hast ahnung kollege? der erste benchmark besagt, dass des iphone 5 nur besser war weils mit einer alten android version (4.0) verglichen wurde. mit der aktuellen version 4.1.1 darf sich das iphone 5 wieder hinten anstellen.

und die 29 megapixel beziehen sich aufs panorama, ansonsten bleibt es bei einer 8 megapixel islight kamera. jeder denkt hier, er hätte dann eine 29 megapixelkamera mit normalaufnahme.

iphone = statussymbol, keiner hat nen plan aber wollens alle unbedingt haben zu lustig
umadbro850327 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #319

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,735
Dieses Apple vs. Samsung Gebashe ist einfach zu lustig. Am lächerlichsten sind aber jene Personen, welche das iPhone als reines Statussymbol abstempeln. xD

zαreαr is offline  
Old   #320

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,427
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
iPhones sind jedenfalls nicht den Preis wert. 679€ für so nen Apfel? Nein, danke!
Dazu sage ich nichts mehr, nur durchgekauter Apple-Hater-Syntax.

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
cool story bro

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

du denkst du hast ahnung kollege? der erste benchmark besagt, dass des iphone 5 nur besser war weils mit einer alten android version (4.0) verglichen wurde. mit der aktuellen version 4.1.1 darf sich das iphone 5 wieder hinten anstellen.

Wenn man sich die letzten Beiträge von dir anguckt kann man davon ausgehen, dass du ein kleines 12 Jähriges Kind bist. Erst machst du dich im anderen Thread selbst fertig und jetzt bist du der, der Ahnung hat ? Ganz nebenbei, Android 4.1 wird nicht viel am Ergebnis ändern.

und die 29 megapixel beziehen sich aufs panorama, ansonsten bleibt es bei einer 8 megapixel islight kamera. jeder denkt hier, er hätte dann eine 29 megapixelkamera mit normalaufnahme.

Lol. Danke das du uns aufgeklärt hast, haben ja nur weitere 100 in den letzten 30 Seiten gemacht.

iphone = statussymbol, keiner hat nen plan aber wollens alle unbedingt haben zu lustig

Genau, du bist der, der Plan hat, wir sind nur die Noobs die dumm rum labbern.
Weom is offline  
Thanks
2 Users
Old   #321

Received Thanks: 126
es kostet niemals 199$ !
~[iCe™] is offline  
Old   #322

Quote:
Originally Posted by FarmerHalt View Post
es kostet niemals 199$ !

Das sind Vertragspreise, meine Fresse. xD
zαreαr is offline  
Old   #323

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Viele können vor begeisterung nicht mehr richtig lesen^^
Matronia is offline  
Old   #324

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Scheint so als währe in dem IPhone wieder **** den jeder haben will, Apple steigert also ganz schon seine Verkaufszahlen im Vorraus xD
Voulix is offline  
Old   #325

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Statusymbol für dumme Leute also war der Gründer und sind alle Mitarbeiter von Apple auch dumm überleg dir was du sagst.

Ps werds mir gleich am 21holen
Die Apple-Leute sind schlau, weil sie Leuten wie dir völlig überteuerten Mist andrehen und du das auchnoch kaufst, nur weil ein Apfel vorne drauf ist.

Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Dieses Apple vs. Samsung Gebashe ist einfach zu lustig. Am lächerlichsten sind aber jene Personen, welche das iPhone als reines Statussymbol abstempeln. xD
Es ist und bleibt ein Statussymbol. Wenn man sich so anschaut, was für Lappen mit 'nem IPhone rumlaufen und denken, damit wirken sie attraktiver! Einfach nur lächerlich!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old   #326

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,427
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Die Apple-Leute sind schlau, weil sie Leuten wie dir völlig überteuerten Mist andrehen und du das auchnoch kaufst, nur weil ein Apfel vorne drauf ist.

Du bist anscheinend einer der zurückgebliebenen Hater von Apple. Auch für ganz dumme noch mal, das S3 hat anfangs beim Release 600€ gekostet und hatte eine übertrieben billige Verarbeitung, das iPhone kostet bei guter Hardware und exzellenter Verarbeitung nur 80€ mehr. Jetzt labber kein Mist mehr .

Es ist und bleibt ein Statussymbol. Wenn man sich so anschaut, was für Lappen mit 'nem IPhone rumlaufen und denken, damit wirken sie attraktiver! Einfach nur lächerlich!

Höre ich da etwa neid heraus ? Wer sagt das Leute sich dadurch attraktiver fühlen ? Bist du irgendwie ganz verblöded oder was ?
...
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old   #327

elite*gold: 6
Received Thanks: 10
und dennoch muss ich wohl oder übel sagen :X
ich bleibe bei meinem Windows Phone

Aber dennoch 28 MP ?!
Respect APFEL *_* <3
YaZqaN is offline  
Old   #328

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
...
So Leute wie du sind damit gemeint. Naja, hab keine Lust, mich mit irgendwelchen Apple-Fanbys hier zu streiten. Schmeißt euer Geld ruhig für ein Smartphone raus, ich investier das lieber in ein Auto o.Ä. Da hat man wenigstens ein vernünftiges Statussymbol, nicht nur so eine kleine Plastikschachtel.
Mondgesicht is offline  
Old   #329

Received Thanks: 39
Quote:
Auch für ganz dumme noch mal, das S3 hat anfangs beim Release 600€ gekostet
kein plan wo du deine handys kaufst aber ich habe für mein sgs3 zum release 525€ bezahlt.

Quote:
billige Verarbeitung, das iPhone kostet bei guter Hardware und exzellenter Verarbeitung nur 80€ mehr.
iphone fällt aufn boden und bekommt bei glück einen displayschaden, samsung (mein damaliges sgs2) ist mir sicher an die 100 mal auf den boden gefallen und hatte nicht mal einen kratzer.

Quote:
Originally Posted by YaZqaN View Post
Aber dennoch 28 MP ?!
Respect APFEL *_* <3
auch du verstehst es nicht.
umadbro850327 is offline  
Thanks
1 User
Old   #330

Es soll auch Leute geben, die nicht so blöd sind ihr Handy dauernd fallen zu lassen ôo

zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:12.