Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wii U: Exklusives Preview angekündigt!

Reply

Old   #1

elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Received Thanks: 11,728
Wii U: Exklusives Preview angekündigt!

Bereits auf der E3 2011 verkündete Nintendo sein neuestes Konsolenmodell: die Wii U. Nun kündigte Nintendo an, dass in der am 13. September erscheinenden Nintendo-Direct Ausgabe ein exklusives Preview zu sehen sein wird. Die nächste Sendung wird um 16 Uhr auf der Nintendo-Direct Webseite ausgestrahlt, darin wird Satoru Shibata, Präsident von Nintendo Europe, einen intensiven Blick auf die Next-Gen Konsole werfen und einige Neuerungen vorführen.

Wie im E3 Trailer bereits gezeigt, wird die Wii U nicht nur anders aussehen als ihr Vorgänger, sondern auch mit einem neuartigen Gamepad mit 6,2" Bildschirmgröße daherkommen - laut Nintendo "...wird das Gamepad die Interaktion von Menschen mit dem Spiel neu definieren." Mit ihm wird es außerdem auch möglich sein, zusätzliche Informationen während des Spielens abzurufen oder sogar ohne angeschaltete Konsole ein Spiel zu spielen.

Die Wii U erscheint voraussichtlich gegen Ende diesen Jahres. Mit dem Start der neuen Konsole aus dem Hause Nintendo werden unter anderem Spiele wie Super Mario Bros., Wii U Sports oder Zombie U veröffentlicht.
Attached Thumbnails
Wii U: Exklusives Preview angekündigt!-wiiu.jpg  

Marcoly is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
ICh weiß noch nicht Recht was ich von dem Ding halten soll <.<

MrAva is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 40
Seh ich genau so...würde es aber trotzdem gern mal ausprobieren
Yokahama is offline  
Old   #4

Received Thanks: 141
Ist irgendwie geil

Barney_Stinson™ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 30
geht ja.. meiner meinung sinnlos
killer2422 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Was ist das? Ein gameboy oder ein konsole ...? zu groß für'n gameboy und zu schlecht für ne konsole
dannie98 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #7

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,441
Ich kauf mir das sofort.
Auf der Gamescom hatten wir darauf Batman gespielt und es war nur geil.
Es ist so eine Art Handheld, welches man mit dem Fernseher verbindet, und dann Split Screen Spielt. Das Spiel läuft auf dem Fernseher und seine Missionsinfos/Ziele sind auf dem Display der Wii U
Hupfi10 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

elite*gold: 34
Received Thanks: 281
ich denk mal nicht das man es haben muss.. vlt für kleine kinder ganz gut ....
Meded is offline  
Old   #9

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by dannie98 View Post
Was ist das? Ein gameboy oder ein konsole ...? zu groß für'n gameboy und zu schlecht für ne konsole
Das ist eine Art Kontroller für die Wii U, und nicht die eigentliche Konsole.
-globe- is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Nunja so wie ich es verstanden habe soll sie zwar besser als die Ps3 sein, aber halt nicht "extrem". Für Nintendo sicherlich ein Weltensprung aber für uns? Aber ehrlich: scheiß drauf. Mich interessiert eh nur Mario, Zelda usw.. früher gern gezockt und heut auch noch. Aber sowas wie bf3 wär auch nicht schlecht.. he
Metin2?WTF! is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
die haben schon jetzt mehr zu bieten aber die wollen es noch nicht auf Markt bringen.

Weil das ist sowas von HighTech dinge die sich nicht jeder leisten kann.

Nun back zum den komischen Wii ding, nach meine meinung ist das halt neues spielzeug der einwenig mehr zu bieten hat als normales Wii.
iPawel is offline  
Old   #12

Received Thanks: 163
< Hoffe auf 'nen Homebrew
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
< Hoffe auf 'nen Homebrew
Ah passend zum Thema:
updatet die Konsole nicht, wenn ihr irgendwann mal vorhabt auf dem Teil filme, musik etc zu gucken meistens ist das so das wenn man die konsole updatet es für die vorherige version erst einen hack gibt schon bei der wii hat es fun gemacht mit nem gameboy/n64 emulator auf nem 37° fernseher zu zocken XD außerdem kann man die spiele die man sich kaufen muss meist umsonst holen via homebrew oder online hacken je nachdem ..

mein tipp daher: nur updaten, wenn es möglich ist von jeder version ein backup zu machen auf nem usb stick oder so :P
Metin2?WTF! is offline  
Old   #14

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
ICh weiß noch nicht Recht was ich von dem Ding halten soll <.<
Seh ich genauso . Naja mal gucken , design ist auf jeden Top !
.Devil is offline  
Old   #15

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Ah passend zum Thema:
updatet die Konsole nicht, wenn ihr irgendwann mal vorhabt auf dem Teil filme, musik etc zu gucken meistens ist das so das wenn man die konsole updatet es für die vorherige version erst einen hack gibt schon bei der wii hat es fun gemacht mit nem gameboy/n64 emulator auf nem 37° fernseher zu zocken XD außerdem kann man die spiele die man sich kaufen muss meist umsonst holen via homebrew oder online hacken je nachdem ..

mein tipp daher: nur updaten, wenn es möglich ist von jeder version ein backup zu machen auf nem usb stick oder so :P
Hah, Raubkopien sind aber illegal, das ist dir schon klar oder?

.Demu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »