Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wii U: Exklusives Preview angekündigt!

Reply

Old   #16

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Nintendo wird immer mehr zur Kinderscheiße, Konsolen wie SNES n64 und Gamecube waren Hammer, den SNES habe ich mir vor kurzem erst wieder gekauft, da es DIE beste Konsole ever ist/war.
Ich habe auch eine WII zuhause, naja mehr als das ich grundlos entteuscht bin muss ich nicht sagen?
Wenn man schon alleine Fifa wii vs Ps3/Xbox vergleicht, da liegen Welten dazwischen, und PS4 oder XBOX ??? werden wieder besser als die WIIU sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, und ich bin mir sicher das ich sie mir diesmal nicht kaufe, da hole ich mir lieber ChronoTrigger für den SNES, da habe ich mehr Freude als mit der kompletten WII-U.

Klar sagt ihr jetzt zu mir ,"du hast sie ja noch nicht mal ausprobiert", dann sag ich "guck dir doch nur die WII an"..

Und flamed wegen meiner Rechtschreibung, das ist mir latte.

Vivalaa is offline  
Old   #17

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Das ist eine mischung aus Konsole,DS,PSP,iPAD und was weiß ich noch...einfach alles in nen MIXER geschmissen xD

mustafa361 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Das Ding ist für mich unbrauchbar. Ein Handheld ist es nicht, da ich ja die Konsole dazu brauche. Und eine richtige Konsole ist es ja auch nicht, denn ich brauch ja noch die normale Wii dazu. Wenn ich schon mit Remote Play spielen will, dann PS3 und PS Vita dazu. Bei der PS Vita hab ich ja dann auch nen Handheld, und den auch mit Touch! Ok, ne PS3 krieg ich nie so billig wie eine Wii, aber dafür hab ich halt was brauchbares! Da sind die Grafikunterschiede noch nichtmal erwähnt! (Mir wird ja wohl jeder zustimmen, dass Wii schlechtere Grafik hat als eine PS3 oder eine Xbox360) Eine Wii ist für Party-Spiele gemacht, und nicht für "Ich suchtel den ganzen Tag alleine". Bogenschießen ist schon geil, aber Fußball auf ner Wii ist wie Kochen ohne Essen.
KingJacob is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
WOzu braucht man so nen bekloppten controller?!

D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #20

elite*gold: 37
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Nintendo wird immer mehr zur Kinderscheiße, Konsolen wie SNES n64 und Gamecube waren Hammer, den SNES habe ich mir vor kurzem erst wieder gekauft, da es DIE beste Konsole ever ist/war.
Ich habe auch eine WII zuhause, naja mehr als das ich grundlos entteuscht bin muss ich nicht sagen?
Wenn man schon alleine Fifa wii vs Ps3/Xbox vergleich, da liegen Welten dazwischen, und PS4 oder XBOX ??? werden wieder besser als die WIIU sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, und ich bin mir sicher das ich sie mir diesmal nicht kaufe, da hole ich mir lieber ChronoTrigger für den SNES, da habe ich mehr Freude als mit der kompletten WII-U.

Klar sagt ihr jetzt zu mir ,"du hast sie ja noch nicht mal ausprobiert", dann sag ich "guck dir doch nur die WII an"..

Und flamed wegen meiner Rechtschreibung, das ist mir latte.
Also wenn diese Titel halten was sie versprechen dann ist das aber keine Kinderscheisse mehr :-)

Assassin's Creed 3, Killer Freaks From Outer Space, Darksiders 2, Batman, Ninja Gaiden 3. Hört sich schon mal gut an
Thorianus81 is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 730
Mein Bro kauft sich das Ding bestimmt.
.Special™ is offline  
Old   #22

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Also wenn diese Titel halten was sie versprechen dann ist das aber keine Kinderscheisse mehr :-)

Assassin's Creed 3, Killer Freaks From Outer Space, Darksiders 2, Batman, Ninja Gaiden 3. Hört sich schon mal gut an
Alles FSK 16 ?, gut bei dem Killer Zombie zeug weiß mans noch nicht genau.

Ich bin ja auch kein FSK 18 spieler, bin eher der RPG Spieler, die ja meist FSK 12 oder 16 sind, aber FSK 16 ist bei Nintendo Konsolen auch überwiegen Mangelware
Naja egal, wenn ich 12 oder so wäre möchte ich sie bestimmt auch haben.
Vivalaa is offline  
Old   #23

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Danke für die News, interessant.
Pyrolex is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1,514
Wird sich auf jeden gegönnt aber die Spiele waren auch schon mal günstiger ._.
Cy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 102
Wenn ich die 12 jährigen kiddis höre mit 'Bf3 und, oder COD sind die einzig waren Spiele' dann denke ich, dass die Hoffnung wirklich zu letzt stirbt..

Werde mir die Konsole nur nicht holen, da ich es 'nur' für Zelda / Mario /SSB machen würde.. aber dafür ist mir mein Geld zu schade.
Ich werde versuchen mit nem Kumpel zusammen eine zu kaufen .^^'
Zanxxx is offline  
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
wird vorallem wegen des gamespads sehr interessant
ProI3oI3 is offline  
Old   #27

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Bullshit! =O

das wird wie der tv spot von Kinect...
am ende funktioniert nichts davon. xD

davon abgesehen das interactive gaming NICHT die zukunft ist... xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #28

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Kritisiert das neue Konzept doch nicht immer so negativ.
Seht es positiv. Nintendo versucht immer etwas neues aus.
Die Remote/Nunchuck Combo wurde auch krtisiert und trozdem ist die Wii die best verkaufte Heimkonsole. Firmen wie Sony haben das Konzept sogar nachgemacht was sich naja, scheiße verkauft. Nun kommen Sie halt mit einem Touchscreenkontroller. Ich mag die Idee. Werde mir die WiiU vorbestellen.
Zone-Sama is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Wii U klingt interessant
Fancy-Pants is offline  
Old   #30

elite*gold: 60
Received Thanks: 26
Nice try nintendo , microsoft immer noch am besten !!! xbox FTW )

PS: td danke fürs hochladen ^^

pushparajah is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »