Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Vorerst doch kein DLC für die PlayStation3?

Discussion on Skyrim: Vorerst doch kein DLC für die PlayStation3? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/10/2012, 17:33   #16
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich hoffe doch dass die es in den Griff kriegen, will ein DLC auf meiner PS3 sehen!
No Hawx is offline  
Old 09/10/2012, 17:35   #17


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
man fu, ich wollte skyrim erst wieder auf ps3 spielen wenn das blöde addon kommt, ich konnte nämlich ne wichtige nebenquest nicht machen (die mit den artefakten zusammenhängt) weil der scheiß npc sich durch die wände zum nächsten checkpoint teleportiert hat ohne den durchgang zu öffnen :<
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 19:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
WAAAAS ??? Hatte mich so drauf gefreut -.- omg
.Devil is offline  
Old 09/10/2012, 21:09   #19
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Schadee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 09/10/2012, 21:51   #20
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Haha. =D
.Demu is offline  
Old 09/11/2012, 00:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 581
Received Thanks: 126
microsoft hat da was im schilde die haben den spielentwickler bestimmt nen haufen kohle gezahlt um es auf der ps3 erst später zu veröffentlichen^^
Evron. is offline  
Old 09/11/2012, 00:55   #22

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
microsoft hat da was im schilde die haben den spielentwickler bestimmt nen haufen kohle gezahlt um es auf der ps3 erst später zu veröffentlichen^^
Xbox hat ja auch das vorrecht für Skyrim DLC.. sowie Mw3 und son kram...

und PS3 z.B. für Battlefield 3...

Das ist ja auch bekannt also mh?

Naja Skyrim ist eher was für PC(Meine Meinung) obwohl ich viel lieber auf der Konsole spiele..

Denn wenn es möglichkeiten für Mods usw. gibt lasse ich mich zu schnell verleiten und spiele nicht Normal... sondern füge immer neue Mods oder son kram zu ._. ...
xEgoist is offline  
Old 09/11/2012, 07:15   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 90
Received Thanks: 26
Schade, müssen wir halt warten..
Yavex is offline  
Old 09/11/2012, 07:39   #24


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Das ist halt das problem, wenn man ein Universalprodukt auf alle medien porten will.
Gentleman Jack is offline  
Old 09/11/2012, 16:36   #25
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Da hat bestimmt irgend ein Undercover Entwickler von Microsoft im Code rumgepfuscht
xCrossi is offline  
Old 09/11/2012, 16:54   #26

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .FloP View Post
NIEMALS da die ps3 dumm ist und bugthesda auch.Die leute von Bugthesda sind einfach zu dumm um spiele zu entwickeln ich habe es schon bei fallout gesehen auf der ps3 es hat gelaggt wie sau der **** brechreiz echt
Harte Worte, aber ich denke sie sind nicht zu dumm Spiele zu entwickeln. Programmierer etc. sind auch nur Menschen. Du sagst die sind zu dumm dafuer dann lass mal sehen , welche geilen Spiele DU entwickelt hast, ich denke du kannst nicht einmal Software zwischen Hardware entscheiden. Wenn es Probleme fuer die PS 3 Version gibt dann werden die sich schon die Muehe macen dass ganze zum laufen zu bringen.
Probber is offline  
Old 09/11/2012, 17:23   #27
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Danke für die Neuigkeiten ! ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/12/2012, 06:49   #28
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Ich denke nicht das sie es schaffen. Ich kann verstehen, dass es für die PS3-Benutzer wirklich schade ist, aber solche Spiele gehören auf den PC. Meinetwegen kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber wer möchte denn schon auf die zahlreichen Mod's usw. verzichten?
Naja ich spiele es auch am PC mit Gamepad btw.
Aber der PC hat wirklich eine bessere Performance.
Fusel. is offline  
Old 09/13/2012, 18:04   #29
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
Könnt ihr euch noch auf den Bug mir der Unterwasser-Grafik erinnern? Damals ist bei mir ausversehen ein Pfeil mir der neuen Abschusscam mitgegangen und hat einen gegner unter Wasser getroffen .. .. Naja xd Ihr könnt ya erahnen as passiert ist.

ich hoffe die bringen den DLC noch irgendwie raus.

MfG
OldLife™ is offline  
Old 09/19/2012, 07:20   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 382
Received Thanks: 49
:&

Gefällt mir mal garnicht >.<
Anonymous-15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
`Das versteht doch kein Mensch`?
05/10/2012 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute ... Ich habe schonmal erwähnt , dass ich einen lvl 70iger habe wo das Passwort in 15 Tagen abläuft und einen acc wo es schon abgelaufen ist (63) , wo bei beiden die emailadresse nicht mehr vorhanden ist da GMX die nach einer unbenutzten Zeit löscht. Jetzt kommt die härte mann muss bestätigen, dass man die Daten an nexon weiterleiten darf, aber wie soll ich das anstellen? Werden meine accs jetzt nicht übertragen?
thebadpain ist doch kein Scammer !!
10/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
er hat mich wieder in skype da er mich ausversehen gelöscht hatte .
2 Grafikkarten doch kein Board das SLI unterstützt!
07/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe 2 Grafikkarten von EVGA(560 Ti FB) http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=pr oduct_info&ArtNr=30962 Aber dieses Mainboard ASUS M4A88TD-V Evo/USB3 880G
[HELP] Neuer Acc erstellen doch kein PW-.-
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallloo Ich wollte mir eben einen neuen Acc machn also ging ich auf Add Acc.. Und auf Create new Acc.. Doch dann konnte ich nur Id und Nick aussuchen und kein PW machen.. Also dachte ich dass dann einfach das Pw von meinem Main übernommen wird..Doch dem war nicht so also wie ist jetzt das Pw von dem Acc?;D



All times are GMT +1. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.