Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2: Über 11000 Zugangsdaten entwendet

Discussion on GW2: Über 11000 Zugangsdaten entwendet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/09/2012, 18:42   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Ich zitiere mal


Da hat sich also eine 0815 Fanseite hacken lassen und die meisten User benutzen sowieso immer die gleichen Zugangsdaten...
richtig, aber die leute lesen nur das was sie lesen und verstehen wollen, worum es eigentlich geht, verstehen leider nur wenige %
Insanity.TM is offline  
Old 09/09/2012, 18:55   #62
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Ach komm schon, das ist immer die gleiche Sache von den Konzernen.
"Wir haben nichts falsch gemacht, sondern die Benutzer sollen gefälligst sehr sehr vorischtig sein und nicht unsere Server sind ungeschützt und bla bla..."
Ganz ehrlich anstatt den Benutzern von GW2 zu belästigen sollten die Hacker die GW2 Konzerne attackieren und etwas tumult entstehen lassen, aber naja...
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/09/2012, 19:04   #63
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Ach komm schon, das ist immer die gleiche Sache von den Konzernen.
"Wir haben nichts falsch gemacht, sondern die Benutzer sollen gefälligst sehr sehr vorischtig sein und nicht unsere Server sind ungeschützt und bla bla..."
Ganz ehrlich anstatt den Benutzern von GW2 zu belästigen sollten die Hacker die GW2 Konzerne attackieren und etwas tumult entstehen lassen, aber naja...
und wo bleibt dann der sinn ? tumult oder 10k accounts mit items und gold mit verkaufswert von ca 20€ / acc.. ? oder lieber nen millionenschweren konzern mit sicherheitssystem "hacken" der dich zurückverfolgt und dich spitzenanwälte bis zum ende deines lebens in schulden packen ? kra$$er tumult boii, total wert..
V1OLEN7 is offline  
Old 09/09/2012, 19:23   #64
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Ach komm schon, das ist immer die gleiche Sache von den Konzernen.
"Wir haben nichts falsch gemacht, sondern die Benutzer sollen gefälligst sehr sehr vorischtig sein und nicht unsere Server sind ungeschützt und bla bla..."
Ganz ehrlich anstatt den Benutzern von GW2 zu belästigen sollten die Hacker die GW2 Konzerne attackieren und etwas tumult entstehen lassen, aber naja...
Auf deiner Sig. wird ''schnell'' nicht mit 2 L's geschrieben ??

BTT: Hackers werden immer raffinierter und raffinierter , leider kann man da nichts großes tun.
XXdragonbleachXX is offline  
Old 09/09/2012, 19:35   #65
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
GW2 ist auf jeden Fall nicht auf Platz 1 der Verkaufscharts in Deutschland, das ist schon mal sicher
play with fire is offline  
Old 09/09/2012, 20:24   #66
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich wurde noch nie gehackt und glaube das wird (wenn niemand gezielt mein Acc haben will) auch nie passieren

Schade eig darum dass in einem Spiel das keinen Monat draussen ist so etwas passiert
davidstylo is offline  
Old 09/09/2012, 20:26   #67
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Die Hacker solln ma auf Facebook losgehn die habens verdient für ihren Datenhandel^^
maxasoft is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2012, 20:32   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Maaan die entwickler bekommen es auch nicht hin -.-
.Devil is offline  
Old 09/09/2012, 23:01   #69
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Die Hacker solln ma auf Facebook losgehn die habens verdient für ihren Datenhandel^^
Was würdest du machen wenn du milliarden verdienen kannst? Hartz-4 anmelden?
Bitte bitte schreib nie wieder kommentare weil sie von solch einern AJPJPO ach ich lass es lieber.

Quote:
Maaan die entwickler bekommen es auch nicht hin -.-
Lern lesen, es ist nicht anet schuld. Bist du noch 5 und hast die 2te klasse nicht abgeschlossen? Dann ist das Spiel 1. nicht für deine alterfreigabe und hat dich nicht zu interessieren und 2. solltest du keine kommentare schreiben.




Ohne witz leute, an euch ises leben vorbeigezogen, kein plan was mit euch los ist das ihr immer wieder den gleichen mist schreibt, genau wie bei der blizzard aktion.
Eigentlich wollte ich den Thread bei dem a-net gehackt wird feiern nachdem ich den blizzard thread gelesen habe aber jetzt wo das unvermeidbare gekommen ist und a-net nichtmal wirklich gehackt wurde kann ich nurnoch über euch weinen. Ich hoffe ich kenne keinen von euch im Rl denn dann würde ich mich in grund und boden schämen
Hiris is offline  
Old 09/09/2012, 23:36   #70
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
hmm ich habe da zum glück kein account ^^
aber hacker ftw!!!
DerScreever is offline  
Old 09/09/2012, 23:46   #71
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Aber wirklich NICHTS kriegen diese deppen hin -.- ich warte auf ne email seit ne woche und keine antwort vom Support
fretbakerr is offline  
Old 09/10/2012, 00:37   #72
 
LoWBiRdGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 464
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Aber wirklich NICHTS kriegen diese deppen hin -.- ich warte auf ne email seit ne woche und keine antwort vom Support

Merkste selbst oder? ...
Ganz klar musst du warten was meinste wieviel mail´s die reinbekommen da dauert es halt n bissl... und wenn du denkst die bekommen "nichts" hin ..

Bitte bitte bitte mach es Besser !!

Abwarten und Tee trinken
LoWBiRdGER is offline  
Old 09/10/2012, 06:19   #73
 
AlucardGrav's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
hmm da überlegt man doch direkt nichtmehr zu zocken am ende passirt mir das alles weg keine lust mehr xD
AlucardGrav is offline  
Old 09/10/2012, 08:49   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Ist natürlich schade aber sollte euer Account gehackt worden sein habt ihr immer eine Mitschuld! Der Account kann ja nicht einfach so gehackt werden. Also passt auf auf welche E-Mail ihr klickt bzw auf welche Seite

Lg.
masterkuli is offline  
Old 09/10/2012, 09:18   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Ist natürlich schade aber sollte euer Account gehackt worden sein habt ihr immer eine Mitschuld! Der Account kann ja nicht einfach so gehackt werden. Also passt auf auf welche E-Mail ihr klickt bzw auf welche Seite

Lg.
Daten von Fanseiten sagtmal könnt ihr net lesen...
SoulEternity is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
[B]Brazzers Zugangsdaten
07/01/2012 - Trading - 10 Replies
hiho epvp'er Biete hier nen Acc/Zugangsdaten für brazzers an. Macht mir e*gold Angebote :)
Hetzner - Kundendaten entwendet
10/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo zusammen, da einige User hier im Forum Roots bei Hetzner haben, möchte ich diese News auch hier veröffentlichen: Beim Webhoster Hetzner kam es am gestrigen Mittwoch offenbar zu einem sicherheitsrelevanten Vorfall, bei dem Kundendaten von Unbefugten ausgelesen wurden. Das Unternehmen fordert daher seine Kunden auf, schnellstmöglich die verwendeten Passwörter - zu ändern. Hetzner gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern von Dedicated Server-Systemen in Deutschland. Neben...
Mein Last Chaos Account wurde entwendet
10/18/2010 - Off Topic - 8 Replies
Wie schon gesagt mein Last Chaos Account wurde entwendet :( es war ein Titan lvl 88. Was kann ich da tun kann ich es zurückhacken und wenn ich das tun würde, würde es strafbar sein. MFG Gothiczocker
Zugangsdaten Tut
10/02/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hy all, Ich wüsste ma gerne wie man zu ALLEN Zugangsdaten kommt, die z.B. OpenKore und VisualKore brauchen, um auf einem Server botten zu können. IP und Port krieg ich ya selba raus, aber da wären (bei oKore und vKore) noch die version und die master_version. Ich wäre demjenigen, der mir sagt wie das geht, wirklich sehr verbunden XD Naya, thy im Voraus ;]



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.