Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony: Weitere acht Server gehackt!

Discussion on Sony: Weitere acht Server gehackt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/04/2012, 17:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Schadenfreude ist die beste Freude, dagegen kann man leider nix machen.. ;-) So ist die Menschheit nunmal, das war ja erst der Anfang, da werden sicherlich noch ganz viele Kiddys mit ihren "xbox is viel bessa!" kommen, traurig aber wahr..
_

Mir ist das eigentlich relativ egal, auch wenn ich eine PS3 & PSN Account habe, man kann nix gegen machen. Und wollen wir uns mal nichts vormachen: Okay, Sony hat jetzt vielleicht etwas sehr schlechte Sicherheitsmaßnahmen, aber wenn sich die Hacker richtig ranmachen würden & nicht so schnell aufgeben würden, könnten sie meiner Meinung nach auch sehr viele andere, große Firmen etc. hacken.

LG
Stimmt, aber ich verstehe nicht, warum manche eine Spiele Plattform angreifen.
GettinOver is offline  
Old 09/04/2012, 17:50   #32
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Na toll Zum Glück bin ich PC-Spieler :P
D4C Hydr0xid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 17:51   #33

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hm Sony...
Ich halte nix von Sony...
Da spiel ich lieber xBox oder PC...

Aber sehr sehr traurig das die aus dem ersten
Hackangriff nichts gelernt haben...
Also langsam sollten selbst die mal Maßnahmen ergreifen

•kяyteя• is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 17:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by pacei View Post
Sony ist halt scheisse !
Packt doch mal mehr Sicherheit rein anstatt so ne kacke wie Playstation Plus zu machen -.-
Zum glück das ich Xbox User bin
Da hast du recht ich verschencke meine Ps3 und starte nun mit der xbox durch da es sicherheitslücken gibt die nur bei Sony sind und nirgendwo anders..
Sumii is offline  
Old 09/04/2012, 17:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hm Sony...
Ich halte nix von Sony...
Da spiel ich lieber xBox oder PC...

Aber sehr sehr traurig das die aus dem ersten
Hackangriff nichts gelernt haben...

Also langsam sollten selbst die mal Maßnahmen ergreifen

Es heißt ja "man lernt aus Fehlern", warum es Sony nicht gemacht hat, bleibt wohl ein Rätsel.
Ich bin mal gespannt, welche Entschädigung es geben wird.
(Vielleicht mal eine bessere. )
GettinOver is offline  
Old 09/04/2012, 18:05   #36
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Warum wusste ich, dass hier solche Xboxfanboys kommen und das Sicherheitssystem "kritisieren", anstatt mal zu gucken wie es mit der Xbox aussieht... Bin zwar selbst eher Seitens Microsoft, aber so einen niveaulosen Mist schreibe ich nicht. o.o
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 18:07   #37

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Ich bleibe lieber Sony treu,als mit der Schrottbox anzufangen zuspielen.Lieber warte ich ein bisschen als Xbox zu spielen.

Wii+Xbox = .... ? Erklärt für mich alles

;D
Zynthox is offline  
Old 09/04/2012, 18:18   #38
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hm Sony...
Ich halte nix von Sony...
Da spiel ich lieber xBox oder PC...

Aber sehr sehr traurig das die aus dem ersten
Hackangriff nichts gelernt haben...
Also langsam sollten selbst die mal Maßnahmen ergreifen

Mal eine andere Theorie. Vielleicht hat ja Sony Daraus gelernt und die Sicherheit Erhöht, nur die Hacker haben diese Sicherheit nochmal durchbrochen. Ich weiss es nicht aber denke so kann es auch Gewesen sein. Und nein ich Spiele weder Ps noch xBox
Magyarok is offline  
Old 09/04/2012, 18:21   #39
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Ihr seit wohl auch alle zu blöd zu raffen das auch Microsoft gehackt wird? Nur sie halten einfach den Mund und regeln den Spaß intern, bzw. haben einfach auch ne viel größere Erfahrung mit Datenschutz durch Windows (Zufall, natürlich).

Desweiteren bleibt zu erwähnen, dass es täglich tausende wenn nicht gar Millionen von Hackangriffen auf solche Firmen gibt. Scheiße selbst das deutsche Stromnetzwerk ist täglich von mehreren tausend Hackangriffen betroffen.

Aber wie Rainvair bereits sagte, in diesem Forum ist eine objektive Diskussion über Sicherheit eher ein Witz.
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 18:23   #40
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Zitat:
Zitat von •kяyteя•
Hm Sony...
Ich halte nix von Sony...
Da spiel ich lieber xBox oder PC...

Aber sehr sehr traurig das die aus dem ersten
Hackangriff nichts gelernt haben...
Also langsam sollten selbst die mal Maßnahmen ergreifen

Mal eine andere Theorie. Vielleicht hat ja Sony Daraus gelernt und die Sicherheit Erhöht, nur die Hacker haben diese Sicherheit nochmal durchbrochen. Ich weiss es nicht aber denke so kann es auch Gewesen sein. Und nein ich Spiele weder Ps noch xBox
Es gibt immer jemanden der ein Sicherheitssystem umgehen kann, das wollt ihr halt einfach nicht kapieren, ihr stellt euch wirklich vor das die hacker nen automaten mit hackpower haben und sony nen automaten mit sicherheit und wenn sony viele millionen euro scheine in ihren automaten wirft ist es den hackern vorraus?
Meine heroes!
Hiris is offline  
Old 09/04/2012, 18:35   #41
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Bereits im April 2011 wurde Sony durch einen unbefugten Zugriff auf rund 80 Millionen Kundendaten schon zur tragischen Figur, doch jetzt sollen angeblich wieder acht Server des japanischen Unternehmens gehackt worden sein. Dies gab nun die Hackergruppe 'NullCrew' auf bekannt. Neben circa 450 Nutzernamen inklusive Mail und 25 Nutzernamen mit gehashtem Passwort veröffentlichten sie drei Administratoren-Datensätze als Beweis für den Hack an den Sony-Servern.

Was denkt ihr über den erneuten Sony-Hack?
Sony=Fail
Da die PW's ja gehasht sind ist das ja nicht soo schlimm...
450 Leute bekommen jetzt wohl SPAM, aber wer bei sowas seine echte E-Mail angibt ist selbst schuld.

MfG
Achat is offline  
Old 09/04/2012, 18:54   #42
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
lappen's halt.
BetaPunch is offline  
Old 09/04/2012, 18:56   #43
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
bin xbox user der auch ne ps3 rumstehen hat falls bei xboxlive wie heute was ausfallt zum zocken hab ich kann schon viele psler verstehen wenn da was nicht geht aber an sony irgendwann mussen die es doch kapieren das sie mehr sicherheit brauchen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 09/04/2012, 19:08   #44
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
sony ist so der prügelsack von jedem, wird der kerl verhaftet wird nimmt man ihn ausm schrank 1-2 ohrfeigen und sagt ihm "du weist warum"
Cuяse is offline  
Old 09/04/2012, 19:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
ich hab zwar ne PS3 und ne Xbox zuhause stehen aber ich bleib meinen PC treu das ist das einzig wahre
Annormalie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony wieder gehackt
10/13/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Das Playstation Network wurde erneut angegriffen, hier erstmal ein Beitrag aus dem PlayStation Network Blog. Wir fassen für euch den Beitrag zusammen. We want to let you know that we have detected attempts on Sony Entertainment Network, PlayStation Network and Sony Online Entertainment (“Networks”) services to test a massive set of sign-in IDs and passwords against our network database. These attempts appear to include a large amount of data obtained from one or more compromised lists from...
Sony wieder gehackt
06/15/2011 - Gaming News - DE - 173 Replies
Hacktivisten von LulzSec berichteten kurz nach 22 Uhr auf der Plattform Twitter das es ihnen am Donnerstagabend gelungen ist die Webseite von Sony Pictures zu knacken. Die Hacker sollen nach eigenen Angaben Zugriff auf die Daten der Administratoren sowie über einer Million Usern gehabt haben. Geklaut wurden Anschriften, Telefonnummern, Mailadressen und Passwörter die bei Sony offenbar unverschlüsselt gespeichert wurden. Als Beweis wurden zehntausende Datensätze im Internet publiziert....



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.