Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony: Weitere acht Server gehackt!

Reply

Old   #106

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Naja bei der xbox wird halt öfters gehackt als bei der playstation, nur bei der xbox sind weniger die datenbanken betroffen. Aber eins versteh ich nicht. So ein hackerangriff ist ja eigentlich illegal und wenn die hacker das sogar über twitter bekannt geben. Wieso erreicht man mit einer strafrechtlichen verfolung nichts? Obs nun japan ist oder amerika, hier stehn die daten von über zehn dutzend million nutzern auf dem spiel! Außerdem kann sich sony leisten nen eigenen echelon ähnlichen schutzsystem herzustellen, die sind nur zu dumm dazu.

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich mein psn account verliere oder nicht... ich spiele sowieso nur exclusive games wie uncharted auf der playsi... Ansonnsten regelt steam und origin!
Dein Ernst?^^
Ps3 - Mw2 wird anscheind 50% gehackt. :3

x0NY :$ is offline  
Old   #107

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Schon wieder? lol

Kutzlor is offline  
Old   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Also ich finde, wenn die das als so großen Konzern nicht hinbekommen, die Server richtig zu sichern, ist das echt ein Armutszeugniss
Panasonic™ is offline  
Old   #109

Received Thanks: 11
Sony wird gehackt ok das sagt man uns. Aber bestimt wurden auch schon andere große Firmen gehackt nur das wird uns verschwiegen. Ich wette das Microsoft so ein Problem auch schonmal hatte nur es kam nicht an die Öffentlichkeit !
Und ich meine bei so vielen Servern und allem ist es bestimt nicht leicht alles zu sichern.
Ich meine wenn einer von euch so krass ist und weis wie man Sony helfen kann alles zu 100% zu sichern schreibt sie an xD

Sinafett is offline  
Old   #110

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 312
Titel: "Sony: Weitere acht Server gehackt!"
Was er aber sagt: "This is just one of eight sony servers that we hve control of."

Mhmm...?
.xSpecial™ is offline  
Old   #111

elite*gold: 73
Received Thanks: 175
Hoffe, dass ich nicht gehackt wurde und dass meine Daten nicht veröffentlicht wurden xD
_RF_ is offline  
Old   #112

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Naja ist mir relativ egal solange ich dort keine wichtigen Daten gelagert hab aber eine Sache hat's wenigstens: Die xbox-fanboys haben wieder 'nen Grund die ps3 schlechtzureden obwohl ich sowas niemals als Argument akzeptieren würde, denn microsoft kann genauso gut gehackt werden und nur weil's lulz nicht auf sie abgesehen hat sind sie unhackbar? Ahjo, sure :>

btw; hab nichts gegen beide konsolen nur regen mich diese Kiddies ohne Plan auf, die meinen deren Konsole sei besser wegen dämlicher Argumente und das nur weil man diese besitzt, dürfte man ja niemals eingestehen das xbox/ps3 besser sei als die andere konsole
Die Firma dankt.

Wahre Worte...

Bin User beider Konsolen, sowohl Ps1/2/3 sowie der X-Box Norm/360 und komme mit beiden super klar.

Mfg
Rokir is offline  
Old   #113

elite*gold: 15
Received Thanks: 125
Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, hat halt Pech gehabt.
Varus™ is offline  
Old   #114

Received Thanks: 101
Naja vllt. haben sie jetzt daraus gelernt und setzen sich jetzt an die Sicherheit als an son mist wie Playstation plus...
D~CoAsT is offline  
Old   #115

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
mehr als ein gibts garnicht mehr zu sagen bzw. zu zeigen
Kekscoder is offline  
Old   #116

Received Thanks: 93
Quote:
Zitat von Legendαry Beitrag anzeigen
Naja ist mir relativ egal solange ich dort keine wichtigen Daten gelagert hab aber eine Sache hat's wenigstens: Die xbox-fanboys haben wieder 'nen Grund die ps3 schlechtzureden obwohl ich sowas niemals als Argument akzeptieren würde, denn microsoft kann genauso gut gehackt werden und nur weil's lulz nicht auf sie abgesehen hat sind sie unhackbar? Ahjo, sure :>

btw; hab nichts gegen beide konsolen nur regen mich diese Kiddies ohne Plan auf, die meinen deren Konsole sei besser wegen dämlicher Argumente und das nur weil man diese besitzt, dürfte man ja niemals eingestehen das xbox/ps3 besser sei als die andere konsole
besitz keins von beiden dennoch muss ich sagen das ich mit der ps3 "besser um kann" als mit der xbox, aber wenn mir zu weihnachten ne xbox geschenkt bekomm würde, würde ich diese auch nehmen.
cuter' is offline  
Old   #117

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Ganz ehrlich, die Konzerne sollen mit bekommen das die User bzw wir anderen Leute auch die Macht haben etwas zubewirken. Der Konzern ist nur Geld-Geil und sieht nicht wie ungeschützt sie ihre server lassen. Das Geld wird anscheinend nicht in die User der Ps3 usw . genutzt. Schande.....
WhiteShadow02 is offline  
Old   #118

Received Thanks: 30
Menschen sollten aus Fehlern lernen und nicht aus Fehlern essen. Vielleicht wurde dieser ,,Hack-Angriff'' auch von beiden Seiten geplant. Mich würde es aufjedenfall nicht wundern. Weiterhin Intressiert mich was und warum die denn das Hacken? Das Leute auch solchen Post's ein Danke geben wie;

Quote:
Kommt zur Dunklen Seite.

Man ersetze "Dunklen" mit xBox.

Was soll man sagen, haben wohl nicht aus ihrem Fehler gelernt.
Bisschen für mich unlogisch.
Wie auch immer, sollen aus den Fehlern verdammt lernen! Und nicht Farben-Froh & Munter weiter machen als währe nichts.
KarateMus is offline  
Old   #119

elite*gold: 372
Received Thanks: 93
Ein System zu 100% Sicher zuhalten ist NICHT möglich!
Viel von euch denken, dass das alles ja ganz einfach ist.
Jedcoh hatte wahrscheinlich nichtmal 10% eine richtige Seite.
Das ganze System davon 100% Sicher zu halten ist wie gesagt nicht möglich.
Irgendwo gibt es immer eine Schwachstelle und wenn es ein Mitarbeiter ist!

mfg
Luxxus² is offline  
Old   #120

elite*gold: 1299
Received Thanks: 341
Danke für die News.

Shyroth is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »