Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony: Weitere acht Server gehackt!

Reply

Old   #91

elite*gold: 25
Received Thanks: 151
Vernünftig so , dann wissen die wenigstens , was sie tuen müssen !

HolyIndeX is offline  
Old   #92

elite*gold: 104
Received Thanks: 3,921
mmmkay

Eth3rnitY is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
1Hack angriff 2Hack angriff und folgen weitere weil sie zu dumm sind um es sicher zu machen
$YOUNGTHUG$ is offline  
Old   #94

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 100
Hoffe die bekommen das mal dicht

_Bento is offline  
Old   #95

Received Thanks: 6
An die ganzen Schönlinge,

Ihr solltet hier eure Meinung über das Thema 'Hack-Angriffe auf Sony' beitragen, nicht
so sinnlose Kommentare wie 'X-Box is eh viel besser' in den Raum schmeißen...

Bin stolzer Besitzer beider Konsolen und hatte mit keiner der Beiden Probleme...

Fazit; Jeder dem seinen.

Nun zum Grund-Topic zurück...
Nach dem Angriff, letztes Mal, wurden sich mit Sicherheit gedanken darüber gemacht,
das komplette Sicherheitssystem zu überarbeiten.
Nun ist es wieder passiert, aus Fehlern sollte man lernen, zur Not auch 2x.

Damit als Schlusswort; Good luck, für die Zukunft, Sony (;

Mfg
Rokir is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Received Thanks: 1,514
Naja ist mir relativ egal solange ich dort keine wichtigen Daten gelagert hab aber eine Sache hat's wenigstens: Die xbox-fanboys haben wieder 'nen Grund die ps3 schlechtzureden obwohl ich sowas niemals als Argument akzeptieren würde, denn microsoft kann genauso gut gehackt werden und nur weil's lulz nicht auf sie abgesehen hat sind sie unhackbar? Ahjo, sure :>

btw; hab nichts gegen beide konsolen nur regen mich diese Kiddies ohne Plan auf, die meinen deren Konsole sei besser wegen dämlicher Argumente und das nur weil man diese besitzt, dürfte man ja niemals eingestehen das xbox/ps3 besser sei als die andere konsole
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

elite*gold: 35
Received Thanks: 72
Quote:
du hast da vollkommen rech,warum können sie das system nicht mal sicher machen ,wen schon einmal ein hack angriff erfolg hatte ?
Es gibt leider zu viele Leute die nicht wissen das JEDES Sicherheitssystem irgendwie gehackt werden kann. Sony ist im Moment anscheinend das Opfer der ganzen Sache :/ Aber man muss einfach wissen, es gibt eigentlich IMMER Sicherheitslücken, dass Sony jetzt ein Hackerziel ist heißt nicht dass die Software veraltet ist oder sowas ..
Seife_ is offline  
Old   #98

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Ich versteh nicht ganz was das soll. Das ist die Rache dafür das die denn Typi gefangen genommen haben ist doch wohl ne sau miese Begründung.
Warum ein Flughafen häcken, die Menschen die dann auf ihre Flüge warten leiden oder so und was hat ein Flughafen damit zu tun?

Naja sollen die mal weiter Hacken und ihr ding machen wenn sie es meinen, find ich aber eignetlich ne ziemlich scheiß Aktion.
xKrishna is offline  
Old   #99

elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 1,189
So richtig Unnötig...

Warum immer Sony?? -.- ist mir aber egal wie oft die gehackt werden ich bleibe bei Sony ;D
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #100

elite*gold: 53
Received Thanks: 611
Sieht aus wie eine kleine Bande von Kindern, die zu viel Zeit in ihre PC´s investiert haben.
ηєσχ is offline  
Old   #101

Received Thanks: 80
Naja bei der xbox wird halt öfters gehackt als bei der playstation, nur bei der xbox sind weniger die datenbanken betroffen. Aber eins versteh ich nicht. So ein hackerangriff ist ja eigentlich illegal und wenn die hacker das sogar über twitter bekannt geben. Wieso erreicht man mit einer strafrechtlichen verfolung nichts? Obs nun japan ist oder amerika, hier stehn die daten von über zehn dutzend million nutzern auf dem spiel! Außerdem kann sich sony leisten nen eigenen echelon ähnlichen schutzsystem herzustellen, die sind nur zu dumm dazu.

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich mein psn account verliere oder nicht... ich spiele sowieso nur exclusive games wie uncharted auf der playsi... Ansonnsten regelt steam und origin!
i[S]killz is offline  
Old   #102

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Naja bei der xbox wird halt öfters gehackt als bei der playstation, nur bei der xbox sind weniger die datenbanken betroffen.
Wenn du das schon behauptest, belege es bitte
Ich bin mit meiner xbox vollkommen zu frieden :3
illuminati◬ is offline  
Old   #103

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Naja bei der xbox wird halt öfters gehackt als bei der playstation, nur bei der xbox sind weniger die datenbanken betroffen. Aber eins versteh ich nicht. So ein hackerangriff ist ja eigentlich illegal und wenn die hacker das sogar über twitter bekannt geben. Wieso erreicht man mit einer strafrechtlichen verfolung nichts? Obs nun japan ist oder amerika, hier stehn die daten von über zehn dutzend million nutzern auf dem spiel! Außerdem kann sich sony leisten nen eigenen echelon ähnlichen schutzsystem herzustellen, die sind nur zu dumm dazu.

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich mein psn account verliere oder nicht... ich spiele sowieso nur exclusive games wie uncharted auf der playsi... Ansonnsten regelt steam und origin!
Wie soll man die den " Verfolgen " , ich glaube KEIN hacker is so doof , und benutz kein Proxy/Vpn , und spoofed die mac und so e.e , vor allem bei so großen dinge..und wenn doch nicht , dann ist der hacker nur auf aufmerksamkeit aus , und will erwischt werden e.e
__________________________________________________ ________________________________

Und mir ist egal ob sony gehackt wurde oder nicht , ALLE konsolen sind mist , habe hier ne 2x ps3 , 1x xbox360 , 1x ps2 , 3x nds , 1x nwii 1x psp und so liegen , aber seit mal ehrlich vor was sind wir die meiste zeit? Dem pc , also go qq pls

Konsolen sind nur ne nette abwechslung zum pc mehr nicht
NoTime4You is offline  
Old   #104

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Bin tatsächlich auch PS-User, aber nicht so dumm um sich im PSN anzumelden
Ares is offline  
Old   #105

Received Thanks: 1
Ich begrüße solche Hackergruppierungen sehr, was derartige Dinge angeht.
Über die politische Mitwirkung derer Gruppen lässt sich streiten - und ob die Mittel,
die sie anwenden, tatsächlich mehr Erfolg als Schaden haben, aber was solche Firmen
angeht ist mir meine Sicherheit als Nutzer doch sehr wichtig.

Entweder man hat anständige Greyhats, die das anonym an die Firmen geben - nur
ist da das Problem, dass man als User nie erfährt woran man ist.
Bei solchen Hacks ist Sony gezwungen Stellung zu beziehen und entsprechende Maßnahmen
für die Öffentlichkeit nachvollziehbar zu ergreifen.
Auf diese Weise sehe ich, wie sicher ein Unternehmen bisher war und ob es das
sein wird. Sehr gute Aktion in meinen Augen!

DecibeLDancE is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »