Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2: Mindestsystemanforderungen veröffentlicht

Discussion on Black Ops 2: Mindestsystemanforderungen veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Black Ops 2: Mindestsystemanforderungen veröffentlicht

Nach Angaben des offiziellen Entwicklerblogs von Treyarch soll Black Ops 2 auf nahezu jedem aktuellen Rechner mit Vista und Windows 7 problemlos laufen. Voraussetzung ist DirectX 11.

Ein DualCore Prozessor und eine Nvidia 8800 sollen problemlos ausreichen um den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 flüssig spielen zu können. Activison und Treyarch veröffentlichten heute auf ihrem offiziellen Blog die Mindestsystemanforderungen für den zweiten Teil von Black Ops:
  • OS: Windows Vista SP2 or Windows 7
  • CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
  • Memory: 2GB for 32-bit OS or 4GB for 64-bit OS
  • Video Card: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB

Treyarch verspricht eine schönere Grafik sowie bessere Performance. "Das Spiel läuft in einer höheren Auflösung und mit einer höheren Framerate auf dem PC" , so der offizielle Kommentar. Da die Engine jedoch auf DirectX 11 umgestellt wurde, läuft Black Ops 2 nur noch auf Windows 7 oder Windows Vista, nicht mehr auf Rechnern mit Windows XP.

Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.
Attached Thumbnails
Black Ops 2: Mindestsystemanforderungen veröffentlicht-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
27 Users
Old 09/03/2012, 18:48   #2
 
KinetiK-Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 16
Minimal 4GB Arbeitsspeicher ? Das Spiel sieht noch nicht mal annähernd so gut aus wie Crysis oder Battlefield 3 ! Aber naja was soll man schon von einer uralten Engine aus dem Jahre 2005 erwarten ... ich sehe hier null Performence Vorteile . Habe bis vor kurzem noch eine menge Spaß mit MW3 gehabt und hatte BF3 für eine Zeit lang auf´s Eis gelegt doch als ich es wieder spielte konnte man die enormen Vorteile sehen . Wenn wir ehrlich sind ist jedes CoD von Infinity Ward außer CoD2 und CoD4 total kaputt (ich spreche hier von der PC Version) . Bei MW2 sind die Server total verhunzt (teilweiße mehrere Minuten Wartezeit bis überhaupt mal ein Server kommt)
und bei MW3 sind fast nur noch Leute unterwegs die WH und Aimbot benutzen .
Ich weiß nicht wie der Stand der Dinge ist aber wenn BO2 keine dezidierten Server besitzen wird kann man das Spiel nach schon ein paar Monaten vergessen .
An sich wird Black Ops 2 bestimmt wieder Top nur die Fasade von der großen Marke CoD brökelt und ich denke dieses Jahr werden keine neuen Verkaufsrekorde aufgestellt denn die meisten Leute die ich kenne sind auf das neue MOH oder BF3 fixiert . Bazinga !
KinetiK-Link is offline  
Thanks
14 Users
Old 09/03/2012, 18:48   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
LoL
So billige vorrausetzungen? xD

Irgendwo kommt mir das mit den Ram komisch vor.. ^^
Weil Blops1 zieht schon recht viel Ram ;o
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 18:51   #4
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
das fruet mich zu hören. Bin gespannt ob mein Pc alles durchhällt.
Yuuka™ is offline  
Old 09/03/2012, 18:58   #5
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Also das mit den dedicated Server wird so sein es wird die geben noch ist aber nicht sicher ob sie auch bei Ranked Matches verwendet werden.
Playaaa57 is offline  
Old 09/03/2012, 19:00   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by dariusff123 View Post
CoD ist scheiße PUNKT
du auch PUNKT
spamm nicht rum.

ich find die anforderungen gut xD
Technobeast is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2012, 19:05   #7

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 202
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Danke für die News, spannend wieviele sich Bo2 doch kaufen.
Hoffe bekomme paar günstige Keys.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 19:30   #8
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by KinetiK-Link View Post
Minimal 4GB Arbeitsspeicher ? Das Spiel sieht noch nicht mal annähernd so gut aus wie Crysis oder Battlefield 3 ! Aber naja was soll man schon von einer uralten Engine aus dem Jahre 2005 erwarten ... ich sehe hier null Performence Vorteile . Habe bis vor kurzem noch eine menge Spaß mit MW3 gehabt und hatte BF3 für eine Zeit lang auf´s Eis gelegt doch als ich es wieder spielte konnte man die enormen Vorteile sehen . Wenn wir ehrlich sind ist jedes CoD von Infinity Ward außer CoD2 und CoD4 total kaputt (ich spreche hier von der PC Version) . Bei MW2 sind die Server total verhunzt (teilweiße mehrere Minuten Wartezeit bis überhaupt mal ein Server kommt)
und bei MW3 sind fast nur noch Leute unterwegs die WH und Aimbot benutzen .
Ich weiß nicht wie der Stand der Dinge ist aber wenn BO2 keine dezidierten Server besitzen wird kann man das Spiel nach schon ein paar Monaten vergessen .
An sich wird Black Ops 2 bestimmt wieder Top nur die Fasade von der großen Marke CoD brökelt und ich denke dieses Jahr werden keine neuen Verkaufsrekorde aufgestellt denn die meisten Leute die ich kenne sind auf das neue MOH oder BF3 fixiert . Bazinga !
Haste schön von nem Kommentar aus Spieletips kopiert
xGolomAnderus is offline  
Thanks
26 Users
Old 09/03/2012, 19:40   #9
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Naja hoffe doch mal das die Grafik wenigstens ein klein bisschen besser ist, mp spiel ich eh kaum noch ^^ Zombiemode ist das einzigst richtig geile
Sandman418 is offline  
Old 09/03/2012, 19:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 39
Okay brauch ich mir keine Sorgen machen dass es bei mir nicht läuft..

Danke für die guten News!
.Rezy is offline  
Old 09/03/2012, 19:48   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
LoL
So billige vorrausetzungen? xD

Irgendwo kommt mir das mit den Ram komisch vor.. ^^
Weil Blops1 zieht schon recht viel Ram ;o
Wenn man mal überlegt das ich Bf3 auf ultra aber Black Ops 1 nur auf Hoch spielen kann dann muss man sich doch fragen wo da der Hardwarehunger her kommt. Oder anderes Beispiel. Ein Kumpel von mir hat eine 50K Leitung. Sein ping in black ops liegt bei etwa 150 bis 200 ich ahbe eine 1K Leitung (Download 100Kbits upload 12 Kbits) und spiele mit einem erträglichen 70-100derter Ping! Die haben das spiel in sachen kompatibilität einfach verkackt! Und das wird bei Black Ops 2 sicher nicht anders
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/03/2012, 19:51   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Das weißt du natürlich auch "CraftingMan", kannst ja Minecraft spielen, da sind die Anforderungen nicht so hoch.
ix' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2012, 19:51   #13
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Ist aber eine ganzschön kleine Anforderung O:
Barney_Stinson™ is offline  
Old 09/03/2012, 19:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Es geht hier nur um die Mindesanforderungen. Nach oben hin gibt es nur die Grenzen des eigenen Systems. Daher verstehe ich die Aufregung grad nicht so.

Gruß,
x-ris is offline  
Old 09/03/2012, 20:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 58
Received Thanks: 9
da hol ich mir lieber bf3 premium hab ich mehr von als cod das is eh sch****.
thoerbelchen is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2: Anonymous veröffentlicht Informationen zu CEO
01/04/2013 - Gaming News - DE - 185 Replies
Nachdem am 02.05.2012 der neue Teil der Call of Duty-Reihe mit dem Namen Black Ops 2 angekündigt wurde, folgten auch einige Trailer zum neuen Spiel. In diesen Trailern wurde über die zukünftige Kriegsführung in Form von Robotern und unbemannten Drohnen philosophiert. Am Ende des Videos war außerdem ein Aktivist der Gruppe Anonymous mit einer Guy Fawkes Maske als vermeintlicher Terrorist und Hacker zu sehen. Daraufhin veröffentlichten die Netzaktivisten nun diverse Daten des CEO von Activision...
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
09/07/2012 - Gaming News - DE - 76 Replies
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der Prestige Edition dürfen sich demnach auf einiges an Bonusmaterial freuen, welches angeblich sogar in einer echten Care-Package-Kiste ausgeliefert werden soll: Die Map Nuketown 2025 Einige exklusive Zombie-Maps Exlusive Ingame-Upgrades Ein fernsteuerbares Dronen-Modell nach dem Vorbild im Spiel http://i.epvpimg.com/gdupf.jpg ...
Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht
08/19/2012 - Gaming News - DE - 156 Replies
Wie von Activision und Treyarch versprochen wurde heute der erste Multiplayer-Trailer zu Black Ops 2 veröffentlicht. Den Multiplayer selbst anzuspielen anstelle von passiv zuschauen wäre zwar um einiges besser, dieses Privileg bleibt jedoch vorerst den Besuchern der Gamestop Expo in San Antonio, Texas vorbehalten. Ob man den Multiplayer auf der Gamescom 2012 in Köln anspielen darf, ist bislang noch offen. Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer Gameplay Trailer - YouTube Die Handlung...
Guild Wars II - Mindestsystemanforderungen seriös?
08/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, auf der Guild Wars II Seite werden die Mindestsystemanforderungen so beschrieben: Welche Mindestsystemanforderungen gelten für Guild Wars 2? Unser Ziel ist es, dass Guild Wars 2 auf einer breiten Palette von Windows-PCs gespielt werden kann. Windows® XP Service Pack 2 oder höher Intel® Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3 oder AMD Athlon 64 X2 oder besser 2 GB RAM NVIDIA® GeForce® 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und...



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.