Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Facebook: Durchsuchung von Nutzerdaten

Discussion on Facebook: Durchsuchung von Nutzerdaten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 22:39   #61

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by [CoMa]Danto* View Post
Facebook ist kostenfrei du Honk....
Er meint damit dass sie mit seinen daten geld machen du hulk
Erst denken dann reden

Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Das Facebook Team ist aber momentan ständig mit einem Bein im Knast und die Frage stellt sich da... Muss sowas echt sein? Sie verdienen auch genaug Geld durch normale Werbung!
Welche werbung ?



.Faez is offline  
Old 09/01/2012, 23:04   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Meldet euch nicht bei Facebook an und das wars dann mit den Problemen


lanzeloard1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 23:10   #63
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Es ist und war schon immer allgemein bekannt, dass die AGB's bezüglich Nutzerdaten etc. sehr schwammig sind... sollte jeder wissen, der bei fb registriert ist.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 09/01/2012, 23:11   #64


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,319
Received Thanks: 4,555
Ich finds lustig wie sich alle bei Facebook anstellen, aber den Staat im Gegensatz dazu nicht so aufs Korn nehmen, die sind sogar noch schlimmer was Überwachung, auspionieren etc. angeht.
Naya, wer bei Facebook sein Leben postet ist afaik selber schuld, insofern


Status is offline  
Old 09/01/2012, 23:12   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,767
Received Thanks: 150
Alle zurück auf SchülerVZ! D
DoubleTiMeX is offline  
Old 09/01/2012, 23:29   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Das ist einfach eine Schweinerei/Sauerei
falaga is offline  
Old 09/01/2012, 23:53   #67
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
achso man kann ja auch so gut facebook mit elitepvpers vergleichen was?
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:09   #68
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,389
Received Thanks: 141
Zum glück hab ich mich da nie Angemeldet, brauch sowas nicht.

[email protected]
Gr@mPeR is offline  
Old 09/02/2012, 00:38   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
was ne schweinerei!
obwohl facebook nur fake daten von mir verkauft
das abgleichen wird da schwieriger!
meine email bei facebook ist maximilian.*******@gmail.com
bei facebook heiße ich maximilian (anders halt)
bei google denkt er ich heiße christian pronovic...
für was entscheidet er sich jetzt???
avatarroku97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 01:08   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
**** the mainstream raise you fist!

Ahh, okay, mayby i am drunk.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 01:51   #71
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Warum regen sich alle auf
Egal wo man Daten angeben muss, insbesondere Telefonnummern und so, die werden alle immer Verkauft ist doch vornherein klar.

Aber trozdem, linke Sache, dieses Facebook ;o
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 01:58   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Einfach total unnötig ^^
Endagus is offline  
Old 09/02/2012, 06:04   #73


 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,217
Received Thanks: 6,012
Ich will ja nichts sagen aber... wayne?
Wer den Dienst nutzt macht das aus eigenem Interesse. Es steht jedem Frei facebook nicht zu nutzen, oder auch bestimmte Informationen einfach nicht anzugeben. Ich verstehe nicht warum man FB dafür mit Tonnenweise Dreck bewerfen muss. Es ist ein Unternehmen an der Börse. Selbstverständlich verfolgt es Wirtschaftliche Ziele. Die soziale Plattform ist hier nur Mittel zum Zweck. Und so ist jede Organisation orientiert. Das ist nichts neues und wer damit nicht einverstanden ist muss ihre Dienstleistungen auch nicht nutzen. Am Ende machen es alle die hier Meckern ja doch. Und meistens regen die Leute sich auch noch künstlich auf. Mich beispielsweise interessiert es nicht im geringsten ob meine Informationen über facebook abgeglichen werden können. Und?
X0R0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2012, 07:39   #74

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
OMG, das wird Facebook bestimmt noch an andere Firmen abgeben, die dann meine privaten Daten prüfen und speichern, ein Traum -.-
Sonyacc is offline  
Old 09/02/2012, 08:39   #75
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Fratzenbuch ist und bleibt auch der letzte dreck!


Fancy-Pants is offline  
Reply

Tags
facebook


Similar Threads Similar Threads
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten
04/28/2011 - Main - 6 Replies
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten Sony hat eingestanden, dass Hacker beim Angriff auf das Playstation Network und die Qriocity-Dienste zahlreiche Nutzerdaten entwendet haben, darunter E-Mail-Adressen, Kennwörter und möglicherweise auch Kreditkarteninformationen. Über 70 Millionen Sony-Kunden weltweit könnten vom Datendiebstahl betroffen sein....
Online-Durchsuchung ist unerlässlich
02/20/2007 - Main - 24 Replies
Uff gerade nochmal gutgegangen dachte ich mir, als ich das gelesen hab. Kurze Zusammenfassung: Vor ca. 2 Wochen wurde ein sogenannter "Bundestrojaner" entwickelt. Damit will die jeweilige Strafverfolgungsbehörde (für jedes Bundesland verschieden) die Rechner von Usern über das Internet ausspionieren. Wurde jetzt zum Glück vom Bundesgerichtshof vorerst unterbunden. Denn falls nicht, hätten einige paar Problemchen. Naja jetzt können sie es zumindest nicht ohne dringenden Tatbestand. Das wäre ja...



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.