Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Facebook: Durchsuchung von Nutzerdaten

Discussion on Facebook: Durchsuchung von Nutzerdaten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 17:27   #31
 
elite*gold: 170
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,213
Received Thanks: 2,668
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Man kann doch nicht Facebook mit einem Forum vergleichen
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
wer ne so ne frage stellt ("wozu Facebook, wenn man epvp hat?") hat keine freunde.
Damit meinte ich eigentlich nur das Prinzip,undzwar das elitepvpers viel besser als Facebook ist.

Wo steht das ich beide vergleiche,hab ich irgendwo gesagt das ein Forum und FB das gleiche ist?
Wieso habe ich keine Freunde wen ich elitepvpers bevorzuge,ihr seit doch auch hier oder nicht?

Denkt vorher nach bevor ihr mich beleidigt,große Fresse kann jeder haben!

Nochmal für euch damit ihrs kappiert:
Ich finde elitepvpers besser als FB",weil elitepvpers ein gutes Gamingforum ist.
Wie ihr jetzt drauf kommt mich beleidigen zu müssen ist sehr komisch...

Ich bin sehr tollerant,aber sowas sinnloses ist doch schon fragwürdig.

Und Spaß kennt ihr auch nicht oder? ;o



Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 17:36   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Danke für die News! Trotzdem aller unterste Schublade!

Zuckerberg for Jail!


'Feeds. is offline  
Old 09/01/2012, 17:40   #33
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Facebook ist einfach nur eine RIESIGE Werbetafel wo sich jeder schön bedienen kann -.-
mustafa361 is offline  
Old 09/01/2012, 17:42   #34


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
[....]Nuter-ID und Telefonnummern abzugleichen.
Das fehlt ein Z.


Ansonsten, Danke für diese News.. gut das ich meine Handynummer nicht eingetragen habe


thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 18:06   #35
 
elite*gold: 280
Join Date: Jun 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Da merkt man echt das manche hier kein Leben haben .. ^^
K3V*<3 is offline  
Old 09/01/2012, 18:10   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
FB ist auch unnötig. Weg mit der scheiße. Back to the roots icq und alles ist beste
Yuuka™ is offline  
Old 09/01/2012, 18:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
ich halte nicht viel von Fb ich meien was ist so toll daran likes zu verteilen eigenlich unnötig

ich sag mal so jedem das seine
-Syu- is offline  
Old 09/01/2012, 18:43   #38
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Wer seine Daten angibt hat selber schuld
dannie98 is offline  
Old 09/01/2012, 18:58   #39
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,768
Received Thanks: 21,652
Wenn ich mich nicht irre wird das in Deutschland eh verboten. Das Regelt unser Datenschutzgesetz. In den USA können die machen was sie wollen.
Saaja is online now  
Old 09/01/2012, 19:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 92
Facebook
[-Ryn0-] is offline  
Old 09/01/2012, 19:21   #41
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
immer das gleiche
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 09/01/2012, 19:39   #42



 
elite*gold: 0
The Black Market: 370/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,537
Received Thanks: 1,591
Mich juckts nicht!
Leute die in Facebook mit ihren Daten rumwerfen sind selbst Schuld!
Jiames is offline  
Old 09/01/2012, 19:41   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
steht alles in der AGB...
ich hab die AGB gelesen und akteptieren sie...

Gruß
i[S]killz is offline  
Old 09/01/2012, 19:50   #44
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Schon dreißt... es mag zwar in den AGBs stehen aber ich wette mit dir dass sowas vor 1 bzw. 2 Jahren definitiv nicht in den AGBs standen und wenn diese geändert werden müssen soweit ich weiß die Nutzer/Kunden aktiv darauf hingewiesen werden wie es auch bei allen anderen Anwendungen/Websites/Dienstleistungen etc. der Fall ist.

Wenn die so weiter machen (was der Fall sein wird) wechsel ich komplett auf G+ (bin ich derzeit zwar auch aber noch nicht so aktiv).
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 19:52   #45



 
elite*gold: 0
The Black Market: 370/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,537
Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schon dreißt... es mag zwar in den AGBs stehen aber ich wette mit dir dass sowas vor 1 bzw. 2 Jahren definitiv nicht in den AGBs standen und wenn diese geändert werden müssen soweit ich weiß die Nutzer/Kunden aktiv darauf hingewiesen werden wie es auch bei allen anderen Anwendungen/Websites/Dienstleistungen etc. der Fall ist.

Wenn die so weiter machen (was der Fall sein wird) wechsel ich komplett auf G+ (bin ich derzeit zwar auch aber noch nicht so aktiv).
Facebook Geht sowieso Unter!
Aktienpreis Sinkt drastisch!


Jiames is offline  
Reply

Tags
facebook


Similar Threads Similar Threads
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten
04/28/2011 - Main - 6 Replies
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten Sony hat eingestanden, dass Hacker beim Angriff auf das Playstation Network und die Qriocity-Dienste zahlreiche Nutzerdaten entwendet haben, darunter E-Mail-Adressen, Kennwörter und möglicherweise auch Kreditkarteninformationen. Über 70 Millionen Sony-Kunden weltweit könnten vom Datendiebstahl betroffen sein....
Online-Durchsuchung ist unerlässlich
02/20/2007 - Main - 24 Replies
Uff gerade nochmal gutgegangen dachte ich mir, als ich das gelesen hab. Kurze Zusammenfassung: Vor ca. 2 Wochen wurde ein sogenannter "Bundestrojaner" entwickelt. Damit will die jeweilige Strafverfolgungsbehörde (für jedes Bundesland verschieden) die Rechner von Usern über das Internet ausspionieren. Wurde jetzt zum Glück vom Bundesgerichtshof vorerst unterbunden. Denn falls nicht, hätten einige paar Problemchen. Naja jetzt können sie es zumindest nicht ohne dringenden Tatbestand. Das wäre ja...



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.