Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Discussion on Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/29/2012, 19:02   #61
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Der Typ war einst eine Witzfigur. Eine art erwachsener Ult1m4t3 K1dd13 h4xx0r. Der einfach nur Geldgeil ist. Und ihr feiert ihn als wäre er eine Art Gott der Uploadscene. Ich denke jeder der sich ein bisschen mehr mit der Person Kim Schmütz befasst hat weis wovon ich rede. Seine Zeit ist um er versucht nun nur noch Geld daraus zu ziehen, weil ihm ein Haufen Kinder noch treu geblieben sind. Megaupload war einst nicht mein bevorzugter Hoster und wird es auch nie sein. Egal wie viel es zu bieten hat. Und tut mir den Gefallen und LEST EUCH ENDLICH IN DAS THEMA EIN OHNE IN DIESEM FORUM WIEDER EURE AHNUNGSLOSE KIDDIE PROPAGANDA ZU VERBREITEN. Ich denke dieser in Capslock verfasste Text trifft generell auf 90 % der User und 90% der in diesem Forum geleisteten Posts hinter in denen es um eine Meinung geht.

MfG Scutz



Scutz is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2012, 19:02   #62
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
ich finds gut aber er wird wieder aufs maul fliegen, sag ich


twixx- is offline  
Old 08/29/2012, 19:04   #63



 
elite*gold: 0
The Black Market: 370/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,537
Received Thanks: 1,591
Ich finde es gut !
Jedoch denke ich, dass er das nicht schaffen wird!
Jiames is offline  
Old 08/29/2012, 19:04   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
Süß Leute wie ihn braucht die Cyberworld <3


olivander97 is offline  
Old 08/29/2012, 19:05   #65
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
Endlich mal jemand der nicht aufgibt!
Hoffentlich wird sein Vorhaben was
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old 08/29/2012, 19:09   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Nice *_* , das wird aber nie wieder das alte megauplaod ..
ConectTax is offline  
Old 08/29/2012, 19:12   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Irgendwie sehe ich die nächsten Schlagzeilen in einigen Wochen / Monaten schon vor mir, wenn sie ihn wieder einbuchten...
Keine Ahnung, wie kann man so PR-geil sein? Ich meine, wenn ich sowas vor hätte und genau wegen sowas schon ne Anklage am Hals habe, dann mach ich das doch heimlich im stillen Kämmerchen, als dass ich direkt wieder in die Schlagzeilen komme...
Ensky is offline  
Old 08/29/2012, 19:14   #68

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,442
Received Thanks: 3,213
Toll
Kim Schmitz gibt nie auf, das find ich einfach klasse ;
Ein Mann, der führ sein Leben & seine Family kämpft.
Sintiax is offline  
Old 08/29/2012, 19:14   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 81
Kim hat in seinem Leben einige Fehler begangen, aber das machen wir ja wirklich alle.
Aber er hat sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt. Das macht ihn zu einem Menschen wie dich und mich.
Er ist einfach sehr intelligent nutzt aber seinen Genius nicht richtig aus.
Nichts desto trotz wird er seinen Weg gehen, Geld verdienen und das Internet freier machen. Ich habe einige seiner Interviews gesehen, seine Ausführungen klingen richt plausibel, und eigentlich kann ihm keiner was. Auch die USA nicht.

Ich hoffe er zieht sein Ding durch und leert denen das Fürchten

Keep it Kopism
xHyperion is offline  
Old 08/29/2012, 19:17   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Der Typ war einst eine Witzfigur...Und ihr feiert ihn als wäre er eine Art Gott der Uploadscene. Ich denke jeder der sich ein bisschen mehr mit der Person Kim Schmütz befasst hat weis wovon ich rede.
Er mag ein geldgeiler Prolet sein, aber auf seinem Gebiet ist er schlicht und einfach ein Genie. Ich weiß nicht, inwiefern du schon von den Medien manipuliert wurdest, aber megaupload war und wird auch wieder der beste hoster überhaupt sein.

Wird einfach sooooo geil wenn megaupload wieder da ist
derkonna is offline  
Old 08/29/2012, 19:18   #71
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Endlich kommt der beste Streaming- und Downloadservice wieder
Und dann auch noch in noch besser
Centaro is offline  
Old 08/29/2012, 19:20   #72
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
VOIP? FAX?
Ich habe Google Hangouts und Skype, Faxen brauch ich nicht, wozu WILL DER DAS?!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 08/29/2012, 19:21   #73
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 212
Received Thanks: 42
Nächstes mal gibt es kein mitleid.
Dewen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 19:25   #74

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 264
Endlich*-*D
Synxx© is offline  
Old 08/29/2012, 19:33   #75
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 291
Mir Gefällt die Vorstellungen von einem großen Netzwerk, wie Google, nur dass Google in meinen Augen gescheitert ist.


YowDaw is offline  
Reply

Tags
mu


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
savegame mit riesigem berg
05/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.