Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2: Spieler erreicht Maximallevel

Closed Thread

Old   #1
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,800
GW2: Spieler erreicht Maximallevel

Gerade einmal 32 Stunden nach dem Headstart des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 sind vergangen und ein Spieler namens "Surfeuze", welcher selbstverständlich ein Vorbesteller ist und schon seit dem Wochenende in den Genuss von Guild Wars 2 kommen konnte, hat bereits das Maximallevel, nämlich Level 80, erreicht, obwohl das Spiel offiziell erst heute, am 28.08.2012, erscheint.

Die ersten 60 Level soll er durch das normale Spielen absolviert haben, die letzten 20 Level allerdings durch das Crafting, wo es darum geht, bestimmte Gegenstände zu erstellen. Unterstützt wurde Surfeuze bei dieser Aktion von seiner Gilde, genannt "War Legend", von der er auch die benötigten Materialien bekommen haben soll.

Viele könnten meinen, und das sah anfangs auch der Entwickler ArenaNet so, dass diese Gruppe von Spielern gegebenenfalls vorhandene Fehler im Spiel genutzt hat, um so schnell aufzusteigen. Bedenken muss man allerdings nicht haben, da der Präsident des Entwicklers, Mike O'Brien, bestätigte, dass das Maximallevel mit fairen Mitteln erreicht wurde und man keinen Exploit genutzt haben soll. Nachträglich gratulierte Mike O'Brien dem Spieler und der Gilde und entschuldigte sich für die voreiligen Anschuldigungen.

Findet ihr das gut, wenn man ein Spiel so schnell wie möglich durchspielt und seid ihr der Meinung, dass der Spaß an Guild Wars 2 schon nach kurzer Zeit vergehen kann, wenn der Weg zum Maximallevel recht kurz ist?
Attached Thumbnails
GW2: Spieler erreicht Maximallevel-gw2.jpg  

xcuz is offline  
Thanks
34 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
...ihr der Meinung, dass der Spaß an Guild Wars 2 schon nach kurzer Zeit vergehen kann, wenn der Weg zum Maximallevel recht kurz ist?
War bei Guild Wars 1 auch nicht das Problem.

Rasakari is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Meiner Meinung nach ist es recht blöd, sofort das Maximallevel erreichen zu wollen.
Das stiehlt dem Spiel den ganzen Spielspaß und man hat am Ende nix davon.
Besser wäre es langsamer zu leveln ,dafür aber mehr erkunden und sich mit dem Spiel vetraut machen
BOWWOLF is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

Received Thanks: 0
naja, ich weiß ja nicht wie er gesuchtet hat xD aber 32 stunden und MAX Level.. viel zu schnell.

Xilonen is offline  
Old   #5

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Krank aber dann Gw2 ja nicht soo toll sein wie manche es behaupten , für mich wärs nix wenn das max level so fix erreicht ist.
Donrevallo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 5,455
Also das geht sogar mir etwas zu schnell..
Garuga is offline  
Old   #7

elite*gold: 99
Received Thanks: 235
habta auch bei athene diablo 3 rumgeheult und 1 tag später hats keinen mehr gejuckt also legt die taschentücher weg mädels
Hiris is offline  
Thanks
23 Users
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Krank aber dann Gw2 ja nicht soo toll sein wie manche es behaupten , für mich wärs nix wenn das max level so fix erreicht ist.
Blödsinn. In Guild Wars konnte man auch innerhalb von weniger als 5 Stunden das Maximallevel erreichen. Und trotzdem habe ich es über 1000 Stunden gespielt. Manche Leute verstehen den Sinn von einem Levelsystem anscheinend nicht. Nur, weil man das maximale Level erreicht hat, ist das Spiel nicht schon
vorbei...
Psycho_Ente is offline  
Thanks
28 Users
Old   #9
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,800
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Sehe ich auch so. Man sollte länger dafür brauchen, damit man auch wirklich viel zu tun und viel Spaß am Spielen hat, bis man das "Ziel" erreicht. Es werden mit Sicherheit aber nicht alle so vorgehen wie er. ;o
xcuz is offline  
Old   #10

Received Thanks: 369
Was ein suchti , aber echt respekt !
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 601
Der Drogentest ergab, das er Apfelsaft im Blut hatte.
Naja jeder hat das Recht seine "Freizeit" so zugestalten wie es ihm gefällt
Luckeys is offline  
Old   #12

Received Thanks: 37
Ja, der hat 32 Stunden am Stück durchgesuchtet. Welcher NORMALE Mensch macht sowas???

Und Guild Wars 2 ist ja dann nicht zu Ende. Es gibt doch noch PVP, neue Charaktere, Erweiterungen....

So ein Spiel ist nach dem maximalLVL nicht durchgespielt
KingJacob is offline  
Old   #13

Received Thanks: 108
totaler schwachsinn, das spiel ist nicht nur dazu da um von 1 auf 80 zu lvln, isn geiles game geiles kampfsystem und gibt noch andere sachen zu tun als von 1-auf 80 zu lvln, ich bin auch vorbesteller hab aber noch nich angefangen zu zocken, bin grad in der pfalz und hab keine möglichkeit zu zocken aber scheiss drauf, es ist zeit da, und auch wenn man 80 is hat man noch was zu tun
Endagus is offline  
Old   #14

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Das ist doch nur wieder so einer der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und deshalb versucht im Spiel zu punkten.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
Lvl 80 erreicht aber noch sooo viel zu tun. Ich persönlich bin ein Spieler der 100% aller Karten erreichen will und das zählt für mich. Natürlich am Ende auch PVP/WvW !

'Revolution is offline  
Closed Thread

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »