Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Discussion on Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 22:03   #16
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Also ich hab ja schon wirklich richtig viel scheißdreck gelesen, aber das übertrifft mal wieder alles ... einfach absurd ..
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 22:05   #17
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Im Iran sind doch nicht alle Muslime . Schon ein wenig idiotisch.
falaga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 22:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 60
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Das hab ich jetzt nicht gelesen.
Das war sicher ironisch gemeint
Der Iran gibt doch bei allem gleich Israel die Schuld
Wobei sie manchmal ned unrecht haben.
Bunje is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 22:14   #19
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich bin selbst Iraner und ich finde es einfach katastrophal, was die Regierung dort abzieht.
Allein, wie sie regieren und die Konsequenzen, die man daraus zieht, wenn man demonstriert. Ich bin froh in Deutschland leben zu dürfen O.o
AkuraArts is offline  
Old 08/27/2012, 22:18   #20
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Wir sind zwar in deutschland mit unseren Gesetzen und unseren Zensuren Gema etc. aber unsere Freiheiten sind so groß wie in keinem anderen Land. Ich bin froh hier sein zu dürfen.
comentdenner is offline  
Old 08/27/2012, 22:18   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 579
Received Thanks: 60
Das kann man doch ganz easy umgehen Einfach mit einem VPN Games online kaufen und zocken xD
BloodyDeath™ is offline  
Old 08/27/2012, 22:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
wtf.. das kanns doch echt nicht sein!
naja.. gut für iranische gamesentwickler xD
Selgip is offline  
Old 08/27/2012, 22:22   #23
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Doofe antwort aber ich denke die meisten haben da wohl eh kaum ein HIGH end pc um diablo 3 usw zu zocken..... -.- also was bringt es die sachen zu sperren?
tyhdus is offline  
Old 08/27/2012, 22:25   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Ihr checkt auch nicht,dass in Iran kriegt ist?
Die haben wichtigeres im Kopf anstatt nur zu zocken.
Die wollen alles gewalttätige abschalten.
Ich finde das sehr gut von den Leuten in Iran!

FRIEDEN FÜR IRAN!
.RsLn. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 22:25   #25
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Ja, das frage ich mich auch?!
dannie98 is offline  
Old 08/27/2012, 22:26   #26

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Da ich selber, also meine Eltern Iraner sind, muss ich wirklich sagen, dass wie die dort drüben vorgehen einfach dikatorisch und kalt sind. Sie zeigen ihre Kraft durche Verbote und wollen durch falsche Interpretation des Korans die Leute für einen Krieg aufhetzen.
Das ist alles Hetzerei dort und die Leute werden tag täglich dort gesteinigt und auf nem Platz aufgehangen, für etwas was nicht mal 1 Tage Gefägnis hier in Deutschland Wert wäre.
Traurig aber wahr, ich habe selbst mit erlebt wie jemand seine Hand abgehackt bekommen hat, nur weil er ein Leib Brot geklaut hat. Es ist leider so das Iran früher mal ein kleines Paradies war und nachdem die streng Muslimen an die Macht kamen ist alles down -.-
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 22:26   #27
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Das is mal wieder so eine Situation wo man froh ist Deutscher zu sein!
.Tўm™ is offline  
Old 08/27/2012, 22:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 571
Received Thanks: 163
Das ist doch einfach nur unnötig :|
SackBoy³ is offline  
Old 08/27/2012, 22:33   #29
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
einfach nur unnötig was die da im iran gemacht haben..
Pyrolex is offline  
Old 08/27/2012, 22:48   #30
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
ouman wie kann man nur so dumme menschen an die führung eines landes lassen x.x
Maanu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
08/02/2012 - Trading - 2 Replies
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
05/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis anbelangt macht mir ein paar Angebote :) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung Lg Provider
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes, um diese zu ändern. Die durchgestrichenen Spiele sind NICHT auf dem Account!! Der Account ist unbanned Für den Account suche ich Paypal Guthaben, Paysafecard Guthaben oder EliteGold. Macht mir ein Angebot!
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
01/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel ne kleine diskussion mit einem anderen spieler der dann angefangen hat mich zu beleidigen , natürlich hab ich ihn zurück gedisst is ja klar. war kurz was essen wollte wieder ne runde spielen , dann kam die meldung das ich zurzeit nicht berechtigt bin am spiel teil zu nehmen finde das ne sauerei sowas ..



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.