Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Informationen zum Zombie Modus

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
zombie



DerScreever is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Egal was ihr sagt, aber solang man es spielen kann, wird man wie ich einem
weltklasse Zombiespieler (Runde 80+ auf jeweils allen Karten) behaupten,
dass das Konzept des Zombiemodus einfach nur weltklasse ist.

Macht sehr viel Spaß und ist auch mit viel Teamwork verbunden,
es sei denn man kann Kreise rennen, manche wissen was ich damit meine.


Pаylasici is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,925
Received Thanks: 167
Like
TequiL.A. is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,317
Received Thanks: 399
Naja, das Spiel an sich mit dem Zukunftszeug, finde ich ehrlich gesagt sch***.
Je nachdem, wie der Zombie Modus letztendlic aussieht, werde ich mir das Spiel vl. deswegen holen, denn der Zombie Modus bei Black Ops macht echt Lauen, vorallem wenn man mit seinen Kumpels zusammen zockt.


.FaZe™ is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 467
Received Thanks: 82
Ich verstehe nicht, was ihr an CoD so toll findet.
Die Entwickler geben sich keine Mühe, ab CoD 4 benutzen sie immer (außer bei BLack Ops) die gleiche Engine, ändern die Story, die Map (vlt auch die Chars) und das wars auch. Das ist 'ne Arbeit von 1-3 Monaten und sowas sollte nicht unterstützt werden. Ihr kauft eigentlich immer nur das gleiche Spiel, mit anderer Story. Genauso ist der Hackschutz der größte Müll den ich je gesehen habe. Punkbuster scheint ja eh nicht zu wirken. Anders ist es bei Battlefield 3, da wirkt es super. Da sieht man schon wieder die Nachteile von Kot.
Lance' is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,632
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Dr.Linux View Post
Ich verstehe nicht, was ihr an CoD so toll findet.
Die Entwickler geben sich keine Mühe, ab CoD 4 benutzen sie immer (außer bei BLack Ops) die gleiche Engine, ändern die Story, die Map (vlt auch die Chars) und das wars auch. Das ist 'ne Arbeit von 1-3 Monaten und sowas sollte nicht unterstützt werden. Ihr kauft eigentlich immer nur das gleiche Spiel, mit anderer Story. Genauso ist der Hackschutz der größte Müll den ich je gesehen habe. Punkbuster scheint ja eh nicht zu wirken. Anders ist es bei Battlefield 3, da wirkt es super. Da sieht man schon wieder die Nachteile von Kot.
Stimmt schon aber ich habe trotzdem jedes Jahr Hoffnung und kaufe mir das neue CoD Und auf der Gamescom fand ich den Multiplayer gar nicht so schlecht doch bei den ganzen Waffen ,perks und diesen komischen Killstreaks hab ich nicht durchgeblickt...
Und den Zombie modus habe ich schon bei Black Ops total gerne gespielt mein Highscore mit einem Freund zusammen war Runde 41 .
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Yeah endlich wieder ein Game mit zombies!
Kann es eigentlich ein Game geben das besser ist, als auf zombies schießen?
Nitzereb is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,415
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Dr.Linux View Post
Ich verstehe nicht, was ihr an CoD so toll findet.
Die Entwickler geben sich keine Mühe, ab CoD 4 benutzen sie immer (außer bei BLack Ops) die gleiche Engine, ändern die Story, die Map (vlt auch die Chars) und das wars auch. Das ist 'ne Arbeit von 1-3 Monaten und sowas sollte nicht unterstützt werden. Ihr kauft eigentlich immer nur das gleiche Spiel, mit anderer Story. Genauso ist der Hackschutz der größte Müll den ich je gesehen habe. Punkbuster scheint ja eh nicht zu wirken. Anders ist es bei Battlefield 3, da wirkt es super. Da sieht man schon wieder die Nachteile von Kot.
stimm ich dir vollkommen zu!
ich hab mir bo auch damals nur wegen dem zombiemodus gekauft und ich fand ihn nicht schlecht, aber gibt besser spiele...
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 737
Join Date: Mar 2012
Posts: 913
Received Thanks: 677
Das Spiel ist ein Must-Have !!
Wer sich das nicht kauft kommt nicht von dieser Welt !

:P
Zynthox is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,002
Received Thanks: 83
Das Spiel ist scheiße, und nur wegen einem einfachem Modus kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht , es bleibt eben wie es ist ... DRECK

.Smiley is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Das Spiel ist scheiße, und nur wegen einem einfachem Modus kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht , es bleibt eben wie es ist ... DRECK

machn kopf dicht kind...

#was mir besonders gefällt, sind die anderen spielmodis, bzw die Idee.. ich mochte den zombiemodus persönlich nicht, für mich einfach nur stumpfes durch die map gelaufe usw da möchte ich lieber einen richtigen überlebensmodus wobei es mit 8 leuten schon wieder interessant werden könnte
Metin2?WTF! is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Glaube das BO2 Hammer wird . Auch wenn viele meinen nicht .

#HellPain Ja anscheinend kennste wohl Black Ops nicht .
Doch hab mein geld für den 1. teil verschwendet
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 379
Wuhu,wieder Zombies!
Und dann noch bis zu 8Spielern,das wird der hamma! ^^
Maggot. is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 151
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,904
Received Thanks: 414
Schon längst bei Steam bestellt
GianniLaBamba is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Das game wird einschlagen wie ne M.O.A.B xP


desperados1234 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty: Black Ops II - Neue Details zum Zombie-Modus
Neue Details von Call of Duty Black Ops II Zombie-Modus wurden auf der aktuell laufenden Gamescome von Activision und Treyarch bekannt gegeben. in...
0 Replies - User Submitted News
[FRAGE]Call of Duty Black Ops Zombie modus glitch
Habe soeben im Internet folgende Glitch´s gefunden : Der Riese Glitch Ps3 Deutsch ZombieProPayfs 2011 Call of Duty Black Ops Zombies - YouTube und...
6 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.