Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 30
Das einzige was an Justin zu beneiden ist das Talent das er ohne Talent Millionen kann zu verdienen und überhaupt was hat das eig mit den news zu tun? xD

@: Echt gut zu hören MU war echt geil



Game0815 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,426
Received Thanks: 182
Surprise ************.


Genetiik. is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Haha gute Sache, werde es mir wahrscheinlich anschauen. Haha Justin Bieber ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by Zynthox View Post
Gebt uns Kim Schmitz wieder ,dafür bekommt ihr Justin Bieber.

Wieviele Thanks er für so einen dummen Post bekommt. Das ist ja schon beschämend. Meine verdienten Thanks sind wohl wertlos geworden. Schade.^^

@Thread

Der Staat verliert gegen einen einfachen Bürger. Das sieht man nicht sehr oft auf dieser Welt.

Meinen Respekt an diesen Mann.


comentdenner is offline  
Old   #65

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Freispruch, destomehr Instanzen das ganze durchlä#uft desto lächerlicher wird es für das FBI & die US-Behördern. Einen Krieg gegen uns Internet'er wird niemand gewinnen, wir sind eine Kraft, eine Masse!
Fani' is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
megaupload will haben
DerScreever is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,189
Received Thanks: 94
Megaupload <3

We are Megaupload.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.
!!!

BäM
Darkoxx is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,985
Received Thanks: 1,024
Kim Schmitz ist halt der beste ^^
bleibe megaupload treu rapidshare usw.
pissen mich extrem an. Megaupload we w8 4 you!
Pixel™ is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Freispruch, destomehr Instanzen das ganze durchlä#uft desto lächerlicher wird es für das FBI & die US-Behördern. Einen Krieg gegen uns Internet'er wird niemand gewinnen, wir sind eine Kraft, eine Masse!
....und klüger als die Deppen von den Staaten!
Mahmoud990 is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Kim'posible' xD
Freue mich auf Megaupload !
D4C Hydr0xid is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
die wollen das eh nur so aussehn lassen als ob der Staat verliert.
In wirklichkeit waren die ganzen richter und beamten auch fleißig auf megaupload am nuckeln
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
USA ist son Fail Staat man man da kann glücklich sein auf der anderen hälfte der Erde zu leben
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
wir sind vielleicht nicht klüger als ein großteil der "mächtigen" politiker... aber wir habens nicht nötig uns hinter falschen versprechungen, inhaltslosen reden/aussagen etc. zu verstecken und wir sehen keinen sinn dahinter alles und jeden überwachen und durchleuchten zu wollen

//edit:
außerdem haben wirs nicht nötig scheiße zu bauen und das dann auf andere zu schieben oder einfach untergehen zu lassen und wir gehen nicht her und zapfen unsere freunde, familie und bekannten an nur um den neuen mercedes/hummer/etc. kaufen zu können, den vielleicht ein kollege der nachbarpartei oder aus der eigenen partei vor der haustür stehen hat oder auch gern hätte
Scavskiller is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Hehehe.. Naja, nach dem Video, mit dem Hubschrauber und der völlig überzogenen Verhaftung (Weltuntergangsbutton etc.) ist das schon legit.
flow-jow is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 76
Megaupload war echt eins der besten seiten


AntrahX. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain...
108 Replies - Gaming News - DE
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.