Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
warum vergleicht ihr day z mit l4d? nur weil in beiden spielen zombies vorkommen?
ich kenn überhaupt kein vergleichbares spiel für day z!

DaTrash is offline  
Old   #77

elite*gold: 75
Received Thanks: 94
Bitte nicht Konsole...

Egal was für ein Spiel die scheiß Konsolen können es spielen...

Wir PC'ler könnten auch mal gerne ein gutes Spiel allein auf dem PC haben....

Wenn die Konsoler schon Skate 3, Uncharted 3, Halo 1-4 etc. haben was wir nicht mal bekommen -.-

Yellow_Santos is offline  
Old   #78

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Quote:
ich kenn überhaupt kein vergleichbares spiel für day z!
WarZ
FlyorDie is offline  
Old   #79

Received Thanks: 2
Jetzt mal so btw DayZ ist nur im geringsten mit L4D/2 zu vergleichen da man in DayZ mehr möglichkeit an Waffen hat und es gibt Fahrzeuge wie Quads, Trucks und Helis. DayZ ist ein Klasse game und besser als das unnötige abschlachten bei L4D.
Es gibt nähmlich bei DayZ auch noch den Hunger/Durst Status sowie eine Temperatur anzeige und Blutanzeige. Mann kann sich knochen brechen, man kann erbluten.

Also wer kann jetzt noch sagen dass man L4D mit DayZ vergleichen kann?

XysasX is offline  
Old   #80

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
WarZ
Ist aber noch nicht Offiziell draußen!

---

Ganz ehrlich leute, denkt ihr wirklich das dass Spiel in einem Monat für die Konsole rauskommt oder was? Bis das Spiel für die Konsole erhältlich ist, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Es mag sein, das der Hype bis dahin zum größten Teil nachgelassen hat, aber bis dahin sind auch die meisten Bugs behoben.

Und für die Leute, die es immer noch nicht verstanden haben bezüglich der Bezahlung, das meiste wird vom Entwicklerstudio bezahlt, welches auch für ARMA III (den namen vergessen *g*) verantwortlich ist, so wie ich es verstanden/gelesen habe.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch noch!
Smith Jr. is offline  
Old   #81

Received Thanks: 13
für dieses game zahlt doch kein mensch??? xD
xRiiku is offline  
Old   #82

Received Thanks: 1
also wenn es die BUgs nicht mehr gibt würde ich dafür gleichviel bezahlen wie für jedes andere Game
FlashYellow is offline  
Old   #83

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Ich denke wenn er für Konsolen macht wird es wie bei Minecraft xBox einfach mit den Update hinter der PC Fassung liegen =) jedoch find ich es bisschen komisch da DayZ ja eigentlich Arma II ist ^^ aber da ja ein Stand-Alone Angekündigt ist lass ich mich überraschen

Quote:
Originally Posted by Yellow_Santos View Post
Bitte nicht Konsole...

Egal was für ein Spiel die scheiß Konsolen können es spielen...

Wir PC'ler könnten auch mal gerne ein gutes Spiel allein auf dem PC haben....

Wenn die Konsoler schon Skate 3, Uncharted 3, Halo 1-4 etc. haben was wir nicht mal bekommen -.-
Eins der beliebtesten Spiele der Welt ist WoW und das gibts doch nur auf PC ^^ auch wenn ich WoW gezockt habe finde ich es kacke da mir nach einer Woche lw war =D trotzdem nach Angaben ein gutes Spiel alleine für PC

Achja WarZ ist auch nur ne Mod von nem Spiel wie DayZ darum ist die Entwicklungsphase so kurz
Ultrayano is offline  
Old   #84

elite*gold: 6
Received Thanks: 76
das game wird genauso ein erfolg wie minecraft,
freu mich schon
AntrahX. is offline  
Old   #85

Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Ich denke wenn er für Konsolen macht wird es wie bei Minecraft xBox einfach mit den Update hinter der PC Fassung liegen =) jedoch find ich es bisschen komisch da DayZ ja eigentlich Arma II ist ^^ aber da ja ein Stand-Alone Angekündigt ist lass ich mich überraschen

Eins der beliebtesten Spiele der Welt ist WoW und das gibts doch nur auf PC ^^ auch wenn ich WoW gezockt habe finde ich es kacke da mir nach einer Woche lw war =D trotzdem nach Angaben ein gutes Spiel alleine für PC

Achja WarZ ist auch nur ne Mod von nem Spiel wie DayZ darum ist die Entwicklungsphase so kurz
WarZ ist kein Mod
Mio™ is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1,990
Aus den großen Hype nun Profit schlagen?!

Also wer das nicht tun würde, wenn ihnen die mittel zu Verfügung gestellt werden, dann ist man wirklich behindert.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #87

Received Thanks: 24
Ich hoffe nur dass es dann nich Updates für die Mod version gibt nicht nur für die Standalone Version habe Arma 2 nur wegen Dayz gekauft.
timo597 is offline  
Old   #88

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 293
Ps3 Hoffentlich coop
[P]ustekuchen' is offline  
Old   #89

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
was ist eigenltich an diesem spiel so toll?
die grafik ist schlecht ki von den zombies einfach total verbuggt.
da zock ich lieber l4d
Die Grafik ist schlecht ? Mach mal alles auf ultra und die 3d Resolution auf 3800 x 2600. Sieht ungefähr so aus wie bf3 auf ultra. Und vom gameplay ists auch sau geil.
Latoka is offline  
Old   #90

elite*gold: 5
Received Thanks: 118
also so langsam geht mir der Dean "Rocket" Hall auf die Eier.......
klar ist DayZ definitiv die Idee des Jahres, aber dennoch sollte der Typ mal von seinem hohen Ross runterkommen und sich um die "Alpha" kümmern die vor lauter Bugs einfach nur keinen Spaß mehr macht. Erst redet er von einer Standalone Version und jetzt kommt auch noch die Konsolen Version welche es in meinen Augen gar nicht geben wird, da es zu 100% Schwierigkeiten mit der Steuerung und der Umgebung geben wird. Wie gesagt vielleicht wird es ja doch was aber der soll erstmal eine Version richtig raus bringen bevor er an die nähste Etappe denkt.

Edit:
Muss aber auch gestehen das die ARMA2 Engine auch ein bisschen veraltet ist wie er selbst schon gesagt hatte. Ich lass mich überraschen.....

FoxMcCloud91 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »