Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/16/2012, 01:59   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Stammtischniveau vom feinsten.. die ständigen Vergleiche mit den Kinderschändern etc. - solche News passen hier nicht hin..

"kinderschänder ein jahr und er x Jahre"
"was kann er dafür wenn etwas illegales bei ihm hochgeladen wird"
".."



se7Ro is offline  
Old 08/16/2012, 08:28   #122
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Unglaublich was die sich einfallen lassen nur um jemanden festzunehmen..
So wie es aussieht hätte Kim sowieso nichts gemacht, da er, wie gesagt, sein handy noch hatte, mit dem er das anscheinend auch hätte machen können.

Kim scheint sehr kooperativ gewesen zu sein, und trotzdem machen die solche faxen...


Der Anbieter is offline  
Old 08/16/2012, 10:03   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
...und wenn er's hätte, hätte er den "großen Roten Knopf" doch bestimmt schon gedrückt.. oder nicht?
SpongeFighter is offline  
Old 08/16/2012, 11:54   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 101
Received Thanks: 5
WoW ... die ham ihn und was wollen sie im anhängen?
Er Packe sachen drauf, die umsonst waren und leute durfte die runterladen...
Doch erst dann packten weitere leute illegale sachen drauf und andere ladeten es halt runter


Demtex is offline  
Old 08/16/2012, 12:04   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
> Wieso wird sowas wie Megaupload dicht gemacht und z.B. Youtube nicht.
> Youtube bietet sogar direkt auf der eigenen Site eine Suchfunktion um
> Uhrhebergeschützen Content zu finden. Ja Youtube lädt auch den Inhalt nicht
> selber hoch, hostet ihn aber. Soweit ich weiss bietet Megaupload keine
> direkte Suchfunktion für die Inhalte... also ist meiner Meinung nach
> Youtube noch illegaler. Wieso geht keiner dagegen vor ???

Und...

Ein Vorwurf ist ja ebenfalls das die Benutzer für viele Aufrufe vom eigenen (populären?) Inhalt Geld bekommen -
...trifft auf YT auch zu.
Lorlora is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 13:12   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Einfach Nur Dumm da siehts man wieder immer mehr fails von den amis langsam krieg ich wut auf die

OHH Gleich bin ich auch weg weil **** FBI jah überall reindarf und es natürlich nicht illegal ist xD
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/16/2012, 16:38   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Einfach Nur Dumm da siehts man wieder immer mehr fails von den amis langsam krieg ich wut auf die

OHH Gleich bin ich auch weg weil **** FBI jah überall reindarf und es natürlich nicht illegal ist xD
Nee nich ganz. FBI darf nur auf US-Boden zum Einsatz kommen, so weit ich weiß.

Die internationalen Typen sind doch die CIA oder?
flow-jow is offline  
Old 08/16/2012, 16:44   #128
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Die Polizei hat auch nichts besseres zu tun als leute zu verhaften die im Internet Lieder runterladen.. Jetzt mal echt WENN ICH EINEN MENSCHEN TÖTE IST ES NICHT SO SCHLIMM ALS WENN ICH EIN LIED VON JUSTIN BIEBER ILLEGAL RUNTERLADE... FUUUUU
Warum vergleichst du 2 verschiedene Welten?
Und anders, was denkst du kommt besser an auf der Titelseite
Justin Biebers Gesicht, dazu noch illegale downloads gestoppt warum auch immer. Oder irgentein Spasti der einen Menschen getötet hat?
Die Antwort wird immer Geld sein.

Nja, was wollen Sie ihm noch an Kopf werfen? Hoffe das mit MegaBox wird wieder so ne Geile sache sein!
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 22:09   #129
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
echt peinlich meiner meinung nach.
Veelio is offline  
Old 08/17/2012, 15:53   #130

 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,551
Received Thanks: 360
kack bullen schlagen den zusammen obwohl der sich nicht gewehrt hat. -.-

ich hasse die Polizei das sind für mich Schläger vom staat.
xEncounter is offline  
Old 08/18/2012, 13:31   #131
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
OMG !! :O Es ist der Weltuntergang wenn man die Megaupload Server löscht... wtf...? oO
Sariumus is offline  
Old 08/18/2012, 13:55   #132
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
Welt untergangs Gerät
AntrahX. is offline  
Old 08/18/2012, 15:25   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 198
Received Thanks: 38
Seid ihr alle den nicht richtig im Kopf?

1. Er wusste ganz genau das auf Megaupload illegale Sachen gehandelt werde.
(Gut er konnte nichts dafür dass das passiert trotzdem wusste er das und er hätte die Seite löschen sollen.)

2. "Er" hat ja nicht nur einmal gegen das Urheberecht verstoßen sonder Millionen male.

3. Was zum Teufel hat ein Kinderschänder mit seinem Fall zu tuen, was soll dieser Müll ihr Hirnverbrannten Wi**er.

Mag schon sein das ein Kinderschänder sonst was als Strafe kriegen sollte aber Kim hat eben mehrere mal gegen das gesetz versoßen siehe "2."
SuigetsuHōzuki is offline  
Old 08/18/2012, 16:00   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 40
so was von arschlöcher -.-
MrJerry2500 is offline  
Old 08/21/2012, 15:53   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
Das sind doch mal gute News


BeatzKeys is offline  
Reply

Tags
mu



« Ryse: Entwicklung in vollem Gange! | European Games Award: Wargaming räumt doppelt ab! »

Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz
03/11/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Es steht schlecht um den deutschen Gründer der im Januar gesperrten Internet-Plattform “Megaupload”, denn die USA haben nämlich eine Auslieferung von Kim Schmitz beantragt. Im Januar wurde Dotcom bereits in Coatesville bei Auckland, wo auch sein Anwesen steht, festgenommen. Grund für die Festnahme waren Urheberrechtsverletzungen und Betrug im großen Stil, was für die USA bedeutet, Kim Schmitz und einem Teil seiner Mitarbeiter den Prozess zu machen. Was diese Angelegenheit betrifft, vertritt...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.