Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/14/2012, 09:08   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 101
Sagste die Bullen sind voll die Lappen ?



oOPlay2FunOo is offline  
Old 08/14/2012, 10:39   #92
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Einfach nur dumm ej "Weltuntergangs Gerät" ja ist klar wenn er die Server löscht geht auch die Welt unter.


Sandman418 is offline  
Old 08/14/2012, 10:51   #93
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Das FBI hat keine Ideen mehr ^^
,BrainGFX“ is offline  
Old 08/14/2012, 11:02   #94

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal anfangen zu lachen. "Weltuntergangsgerät" ...

Ich glaube die schauen zu viel Cartoons..^^


Wommel41 is offline  
Old 08/14/2012, 12:45   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
DoomsdayDevice.. So nenn ich mich jetz in jedem Game *-* Aber das is echt schwach von den Amerikanern, soll man das ganze dochim klaren Regeln, nicht immer die koplette Armee für den einen Mann vorschicken.. Und dass er ein "internetmordattentäter" ist glaub ich im geringsten. Btw:Sein Lied hat echt was, lohnt sich es sich ma anzuhören..
kim.com
xConstant is offline  
Old 08/14/2012, 13:38   #96
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,810
Received Thanks: 946
ich zerstör gleich mit meiner PS3 die gesammte Internet Verbindung xd?
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 08/14/2012, 16:10   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 42
Received Thanks: 5
die haben zuviel gekifft oder waren auf lsd =)
renne19 is offline  
Old 08/14/2012, 16:34   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by renne19 View Post
die haben zuviel gekifft oder waren auf lsd =)
ooder haben zuviel metin2 gespielt...

kim.com
epiccc
Inklowiedu is offline  
Old 08/14/2012, 16:52   #99
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,072
Received Thanks: 404
Das FBI war wohl Brain afk

Ich werde mit meinem Tamagotchi die Welt vernichten xD
M.A.S.O.N is offline  
Old 08/14/2012, 17:51   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 5
NAch dem Ich die meisten Comments hier gelesen habe möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben
Wie assozial ist denn das? 20Jahre Knast nur wegen ein paar Uploads?
Leute das kann es einfach nicht sein...

Kinderschänder , Frauenschläger und das ganze pack bekommt maximal 2 jahre Gefängniss.
Wem tut Kim damit weh? Niemanden und für nichts bekommt er 20Jahre hinter schwedischen gardienen?
Die kinderschänder bekommen 2 Jahre und was ist mit der phsyche der kinder am *****!! Leben vorbei ohne pillen kommen die doch nie wieder zurecht und er soll für paar uploads 20 Jahre in Bau gehen lächerlich ...

ACAB!
©-Force™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 18:10   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Idiotisch ! Pedos kommen 5 Jahre der muss 20 Jahre Absitzen gibt's überhaupt noch sowas namens Gerechtigkeit ?
Barney_Stinson™ is offline  
Old 08/14/2012, 18:19   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Die Polizei hat auch nichts besseres zu tun als leute zu verhaften die im Internet Lieder runterladen.. Jetzt mal echt WENN ICH EINEN MENSCHEN TÖTE IST ES NICHT SO SCHLIMM ALS WENN ICH EIN LIED VON JUSTIN BIEBER ILLEGAL RUNTERLADE... FUUUUU
Ok du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst aber man en besseres Beispiel als Justin gibts da net!?
nicola1997 is offline  
Old 08/14/2012, 19:08   #103

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,676
Received Thanks: 3,660
Naja Kinder Mörder 1 Jahr & wenn ich ne seite Down Lege bestimmt 2 Jahre.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/14/2012, 19:27   #104
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,136
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by pacei View Post
Idiotisch ! Pedos kommen 5 Jahre der muss 20 Jahre Absitzen gibt's überhaupt noch sowas namens Gerechtigkeit ?
Gerechtigkeit das wort gibt es nicht auf dieser Welt glaub mir sovieles ist ungerecht..

Eine Frage wenn man z.B bei Megaupload sachen gesichert hat die sind ja jetzt weg das ist auch nicht gerecht naja wie gesagt es ist sovieles ungerecht .
Achileus is offline  
Old 08/14/2012, 19:47   #105
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Naja Kinder Mörder 1 Jahr & wenn ich ne seite Down Lege bestimmt 2 Jahre.
Gut, bei einem Mord ist es was anderes. Da hast du auch deine 20 Jahre zu sitzen.. Aber es ist wirklich pervers wie Geldgeil alle sind..


Metin2?WTF! is offline  
Reply

Tags
mu



« Ryse: Entwicklung in vollem Gange! | European Games Award: Wargaming räumt doppelt ab! »

Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz
03/11/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Es steht schlecht um den deutschen Gründer der im Januar gesperrten Internet-Plattform “Megaupload”, denn die USA haben nämlich eine Auslieferung von Kim Schmitz beantragt. Im Januar wurde Dotcom bereits in Coatesville bei Auckland, wo auch sein Anwesen steht, festgenommen. Grund für die Festnahme waren Urheberrechtsverletzungen und Betrug im großen Stil, was für die USA bedeutet, Kim Schmitz und einem Teil seiner Mitarbeiter den Prozess zu machen. Was diese Angelegenheit betrifft, vertritt...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.