Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/13/2012, 19:10   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
ich hab auch erst gedacht: lol falsches video, das ist mal ein kack Game" bis ich bemerkt hab das das echt sein soll war schon halb um, na ja FBI hat halt nix zu tun und muss Leute verhaften die eig. garnix tun außer friedlich Geld zu verdienen



»Punkt™ is offline  
Old 08/13/2012, 19:28   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Ihr mit euren Pedo's... Ich kann das geheule nicht mehr hören.
Kim Schmitz sollte eingesperrt werden PUNKT
Warum? Nenn mir einen Grund der sich nicht verneinen lässt


Endagus is offline  
Old 08/13/2012, 19:43   #63
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by hosan55 View Post
Was ist denn so schlimm wenn er die servern löscht?
Lol, wenn er die Server löscht (WTF Soll das eigentlich heißen? Wie soll man denn einen physischen Server "löschen"? Wenn, dann kann man nur den Inhalt, der sich auf den HDDs der Server befindet, löschen), fallen alle Anklagepunkte der Staatsanwaltschaft weg, da diese keine Beweise mehr haben und auch kein Tatbestand mehr besteht.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 19:57   #64
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
" Are you going to fix it, Mr President ? "


mehrmrhr is offline  
Old 08/13/2012, 20:21   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,175
Received Thanks: 836
ist das SEK nicht Deutsch ?
Divity is offline  
Old 08/13/2012, 21:15   #66
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 285
Nein sie wissn von dem Gerät dabei wollte ich doch damit das Internet löschen ...
Ultrayano is offline  
Old 08/13/2012, 21:44   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 642
Received Thanks: 166
He made the system, not the content.

Zudem wurden die Dateien, die Rported wurden, nach spätestens 2 Stunden gelöscht. Finde irgendwie das FBI ein wenig dämlich. Wie wär's damit, lieber die Uploader festzunehmen =]
мυzzy is offline  
Old 08/13/2012, 22:06   #68
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Es heißt Pädo, PÄDO MAN KRIEGT DAS IN EURE KLEINEN GEHIRNE REIN.
Eine Pedo wäre ein Fußfetischist, oh man.
_ElectroBeatzz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 22:41   #69
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Warum nicht gleich Artillerie Beschuss er könnte ja nen Baseball Schläger haben...
Tun so als wäre er ein Drogen Baron. <.<

Der mit hunderten Waffen schläft.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
So wie ich das gelesen habe, kann er damit nicht nur seine Server löschen sondern alle Server weltweit. Bzw. könnte er, falls es existieren würde.
Bullshit wie soll das gehen?
format <all> /lol

oder wie?
Yishai is offline  
Old 08/13/2012, 22:42   #70
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Immer diese "Pedophile kommen 2 Jahre in Knast, der muss 20 Jahre rein, ungerecht", ja es ist ungerecht, aber ihr geht einem so langsam auf dem Sack. Egal bei was für illegalen Sachen auch im Netz geschehen, wenn jemand erwischt wird kommt immer die selbe Story.
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 22:47   #71
 
elite*gold: 170
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,213
Received Thanks: 2,668
Omg,ist er etwa im Besitz von Der Gerät ?!
Exakan is offline  
Old 08/13/2012, 23:03   #72
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,640
Received Thanks: 3,026
Nächste Woche behauptet dann die FBI, dass unser Mr.Schmitz der Osama Bin Laden des Internets ist.
S7ZY is offline  
Old 08/13/2012, 23:11   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Der Arme Mann Ey ^^

Jedenfalls ich habe für ihn schon Gespendet seine Dienste vorallem Megaupload und Megavideo waren einfach Klasse und vorallem free user freundlich
Ach du guter Junge, so kann der arme Mann sich vlt. gerade so über Wasser halten.
Ne mal im ernst ich find den Typen zwar ganz cool aber ob der es echt nötig hat Geld gespendet zu bekommen?
Tohu is offline  
Old 08/13/2012, 23:13   #74
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Der arme
Aimox is offline  
Old 08/13/2012, 23:33   #75
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
der arme ey


O乃Ꭵ੮ is offline  
Reply

Tags
mu



« Ryse: Entwicklung in vollem Gange! | European Games Award: Wargaming räumt doppelt ab! »

Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz
03/11/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Es steht schlecht um den deutschen Gründer der im Januar gesperrten Internet-Plattform “Megaupload”, denn die USA haben nämlich eine Auslieferung von Kim Schmitz beantragt. Im Januar wurde Dotcom bereits in Coatesville bei Auckland, wo auch sein Anwesen steht, festgenommen. Grund für die Festnahme waren Urheberrechtsverletzungen und Betrug im großen Stil, was für die USA bedeutet, Kim Schmitz und einem Teil seiner Mitarbeiter den Prozess zu machen. Was diese Angelegenheit betrifft, vertritt...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.