Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/13/2012, 15:52   #31
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Revolution ! WIr müssen mal wieder die Regierung stürzen!



mustafa361 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/13/2012, 15:52   #32
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,191
Ich find das irg wie lustig wie Kim redet
Danke für die News ;o


◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 08/13/2012, 15:54   #33
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,389
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
Die sehen das als Beweis, dass illegale Sachen auf den Servern sind. Der hätte halt das Beweismittel damit gelöscht.
Er ist ja net schuld wenn da Illegale Sachen drauf sind, weil sie ja von Usern hochgeladen werden. Ich find das ist alles zu viel, entweder sie stecken ihn in den Knast oder halt net?


[email protected]
Gr@mPeR is offline  
Old 08/13/2012, 15:58   #34
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Er ist ja net schuld wenn da Illegale Sachen drauf sind, weil sie ja von Usern hochgeladen werden. Ich find das ist alles zu viel, entweder sie stecken ihn in den Knast oder halt net?


Gr[email protected]
Nein, aber er kann belangt werden da sein Dienst als Störer fungiert.


HolySell is offline  
Old 08/13/2012, 16:14   #35


 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,272
Received Thanks: 4,423
Der Kerl hat doch nie Ruhe
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 16:18   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 230
Das ganze hier heisst doch "Gaming News - DE" was hat das hier denn mit Games am Hut?
'Naze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 16:20   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 645
oh man, der arme....
SânSalvador is offline  
Old 08/13/2012, 16:30   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Noob :3 View Post
Das ganze hier heisst doch "Gaming News - DE" was hat das hier denn mit Games am Hut?
Ist doch egal?

Den die meisten hier interresiert das sehr wies da weiter geht denk ich mal , ich verfolge des auch schon seid megaupload down ist.


BTW:

Einfach lächerlich sowas , die suchen/erfinden einfach nur was um ihn schlecht aussehen zulassen.
Wir sinds ja aber nicht anders gewohnt von denen
ricogaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2012, 16:32   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Ich hab auch so einen Weltuntergangs-Gerät, nennt sich PuTTy und wenn ich rm -r schreibe geht die Welt unter und ich überlebe als einziger.
.Kia. is offline  
Old 08/13/2012, 16:43   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Seid ihr alle b#### im Kopf oder einfach 0 Informiert?
Informiert euch mal richtig über diesen Fettsack und das ganze zeug das er in mehr als nur 10 Jahren angestellt hat. Wollt mir hier doch echt nicht klar machen, dass ihr den Kerl "gut" findet.

Es gibt genug Themen über dieses A######### und eines habt ihr zum beispiel hier:

DarcKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 16:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Mit MegaUpload hat er trotzdem meiner Meinung nach nichts falsch gemacht... !

Andere User haben dort rechtlich geschützte Dokumente hochgeladen... Musik, Filme o.ä.
Und er soll jetzt dafür bestraft werden das er es möglich gemacht hat das diese Dokumente illegal "gehandelt" werden?!?!? o.O

Dann stecken wir doch einfach alle Sänger und Schauspieler in den Knast, denn die haben ja auch dazu beigetragen... Gäb es die Filme und die Musik nicht, könnten wir damit auch nicht "handeln"...
Sebi2k3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2012, 17:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Witzig wie es sie die ganzen Behörden schön reden, um ihn iwie noch in's Gefängnis zu zerren.. An seiner stelle würde ich ihnen laut in's Gesicht lachen, und fragen ob ich nicht bei irgendeiner Comedy show gelandet bin..
Zanxxx is offline  
Old 08/13/2012, 17:03   #43
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,768
Received Thanks: 21,653
So wie ich das gelesen habe, kann er damit nicht nur seine Server löschen sondern alle Server weltweit. Bzw. könnte er, falls es existieren würde.
Saaja is offline  
Old 08/13/2012, 17:16   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Oh, scheisse... Ich glaube ich habe gerade das Internet gelöscht! ^^
Sebi2k3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 17:22   #45

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,266
Received Thanks: 1,002
Police Raid bei Kim Dotcom? Ich nenn das sinnloses verbraten von Steuergeldern...


'Gatekeeper is offline  
Reply

Tags
mu



« Ryse: Entwicklung in vollem Gange! | European Games Award: Wargaming räumt doppelt ab! »

Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz
03/11/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Es steht schlecht um den deutschen Gründer der im Januar gesperrten Internet-Plattform “Megaupload”, denn die USA haben nämlich eine Auslieferung von Kim Schmitz beantragt. Im Januar wurde Dotcom bereits in Coatesville bei Auckland, wo auch sein Anwesen steht, festgenommen. Grund für die Festnahme waren Urheberrechtsverletzungen und Betrug im großen Stil, was für die USA bedeutet, Kim Schmitz und einem Teil seiner Mitarbeiter den Prozess zu machen. Was diese Angelegenheit betrifft, vertritt...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.