Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/13/2012, 14:53   #16
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Naja die wollen letzendlich Macht demonstrieren denke ich mal deshalb wird es auch so Mediennah abgewickelt. Aber es gibt sogar eine Rechnung irgendwo im Internet das die Konzerne durch die "Piraterie" erheblich mehr Umsatz machen.



Moarphtastic is offline  
Old 08/13/2012, 14:54   #17
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 236
Die Polizei hat auch nichts besseres zu tun als leute zu verhaften die im Internet Lieder runterladen.. Jetzt mal echt WENN ICH EINEN MENSCHEN TÖTE IST ES NICHT SO SCHLIMM ALS WENN ICH EIN LIED VON JUSTIN BIEBER ILLEGAL RUNTERLADE... FUUUUU


-IcE. is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/13/2012, 14:59   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 432
Received Thanks: 38
IHHH Justin Bieber ^^ da würde ich lieber töten xDD
Scherz ... ist halt FBI die würden dich sogar für ein Joke einsperren.
Recold. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2012, 15:03   #19
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Wie genial. Die ganzen Bullen etc. werden ja immer kreativer.


Zone-Sama is offline  
Old 08/13/2012, 15:06   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Was kann kim d. was dafür wenn Leute ieine Scheiße uploaden. Vorallem:
Quote:
oh man ....
pedos kommen 1jahr in den knast der kommt 20jahre in den knast
Genau das verstehe ich auch nicht
Xiize is offline  
Old 08/13/2012, 15:11   #21
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Was kann kim d. was dafür wenn Leute ieine Scheiße uploaden. Vorallem:

Genau das verstehe ich auch nicht
Die Antwort ist Geld.

Kim macht millionen mit der Seite.
Pedo vergewaltigt einige Kinder die den Staat eigentlich nichts kosten.

Heutzutage wird die Welt halt von Geld beherrscht...leider.
mustafa361 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2012, 15:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 551
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Was kann kim d. was dafür wenn Leute ieine Scheiße uploaden. Vorallem:

Genau das verstehe ich auch nicht
so wie ich das mitbekommen hab wird ihm vorgeworfen leute dafür bezahlt zu haben illegale sachen hochzuladen weil er damit ja ziemlich für umsatz machen (korrigiert mich wenn ich da falsch liege )
Kleineskrümelein is offline  
Old 08/13/2012, 15:17   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
Was soll daran Hollywood sein? Es gibt Festplatten, die per Knopfdruck durchbrennen können, das ließe sich mit einem Sender kombinieren...
D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 15:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 114
Received Thanks: 13
3.16 "I was on my bed,when the banging startet" hahahahahahaha
Danke für die News
[Anonymous] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 15:24   #25
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
"Hey das FBI hat schon jegliche Verbindung zu den Server getrennt, er kann zwar nix machen, aber er hat ein Gerät, dass auf telepathische weiße eine Verbindung mit einer Maschine aufbauen kann und dennoch Manipulieren kann - fliegen wir morgens um 6 da hin und nehmen ihn hoch"

Erklärt mir jemand bitte diese Logik?
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 15:25   #26
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Wer baut mir son Doomsday Device? Würde so´n Ding direkt in jede deutsche Behörde/Einrichtung schmuggeln und deren "Weltuntergang" bejubeln

Schade dass man noch nicht auf dem Mars/Mond oder What ever leben kann... sonst würde ich von der Erde auswandern denken alle nurnoch ans Geld auf der kack Erde...
mastermo is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2012, 15:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
die Kamerasicht und das drum rum erinnern mich an gta sa
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2012, 15:33   #28
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
oh man -.-'
dannie98 is offline  
Old 08/13/2012, 15:48   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 269
also das schon echt arm wie tief die geselschaft gesunken ist echt sowas ist schon echt feige

also ich hoffe das deren internet leitungen durchbrennen die habens echt net verdient!
DerZynx is offline  
Old 08/13/2012, 15:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Stink-pups View Post
oh man ....
pedos kommen 1jahr in den knast der kommt 20jahre in den knast
existiert son gerat uberhaupt??
wo steht das er 20 jahre in den knast kommt? und wo steht das pedos nur ein jahr haftstrafe bekommen? hat sich hier jemand wieder seine bildung von geteilten facebook bildern geholt? x.x


btt:
ich find es schn echt dreist was sich das FBI rausnimmt ihn als Terroristen zu behandeln er hat sich an aktuelle gesetzte gehalten und sogar ohne es zumüssen über 150~ Firmen erlaubt sachen von seinem server zu löschen ... ich hoffe das da bald mal was gegen passiert...


kaizor27 is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
mu



« Ryse: Entwicklung in vollem Gange! | European Games Award: Wargaming räumt doppelt ab! »

Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz
03/11/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Es steht schlecht um den deutschen Gründer der im Januar gesperrten Internet-Plattform “Megaupload”, denn die USA haben nämlich eine Auslieferung von Kim Schmitz beantragt. Im Januar wurde Dotcom bereits in Coatesville bei Auckland, wo auch sein Anwesen steht, festgenommen. Grund für die Festnahme waren Urheberrechtsverletzungen und Betrug im großen Stil, was für die USA bedeutet, Kim Schmitz und einem Teil seiner Mitarbeiter den Prozess zu machen. Was diese Angelegenheit betrifft, vertritt...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.