Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: Peinliche Auftritte der Behörden gegenüber Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 20:37   #136
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by SuigetsuHōzuki View Post
Seid ihr alle den nicht richtig im Kopf?


3. Was zum Teufel hat ein Kinderschänder mit seinem Fall zu tuen, was soll dieser Müll ihr Hirnverbrannten Wi**er.
Man muss ja nich gleich persönlich werden!
ox4nN is offline  
Reply

Tags
mu


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz
03/11/2012 - Gaming News - DE - 84 Replies
Es steht schlecht um den deutschen Gründer der im Januar gesperrten Internet-Plattform “Megaupload”, denn die USA haben nämlich eine Auslieferung von Kim Schmitz beantragt. Im Januar wurde Dotcom bereits in Coatesville bei Auckland, wo auch sein Anwesen steht, festgenommen. Grund für die Festnahme waren Urheberrechtsverletzungen und Betrug im großen Stil, was für die USA bedeutet, Kim Schmitz und einem Teil seiner Mitarbeiter den Prozess zu machen. Was diese Angelegenheit betrifft, vertritt...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.