Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzard: Angriff auf Server - Daten geklaut

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by VALOONE View Post
MEIN WICHTIGER PC IST ZU 100% GG HACKERANGRIFFE UND DERGLEICHEN GESICHER DA KANN MIR AUCH NIEMALS JEMAND ACC DATEN UND DER GLEICHEN KLAUN DA ER IM NETZ NIEMALS NE IP BESIZEN WIRD :-)
Quote:
Originally Posted by VALOONE View Post

schade das es Blizzard mal wieder erwischt hat aber selber schuld in meinen augen DIABLO3 war ein riesenkack im gegensatzt zu diablo 2 und das selbe auch mit Strcraft2 and starctaft 1 kommts einfach net ran und wow fang ich besser gar net an da jeder selber wissen muss ob er den müll unterstützen will oder nicht ich halte nicht mehr viel von Blizzard die guten alten zeiten von diablo2, starcraft, und warcraft2 & 3 sind schon ne ganze weile her
Du weiß schon das alle IDS/Passwörter/Kontodaten und und und auf speziellen Datenbanken von den bestimmten Konzernen gespeichert sind, oder ?



Zone-Sama is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Blizzard was ist nur aus dir geworden?


Yuuka™ is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
nur die foren



blizzard hat wow gemacht, in ihrem konzert ist activision -> cod
dann haben sie diabolo, alles kacke, starcraft ist auch net soo und warcraft ist auch mist!
Schmeiß bitte deinen PC aus dem Fenster...
CoD war gut und ist (von den Verkaufszahlen her) gut
Stracraft ebenso
Diabolo ebenso
und Warcraft war noch NIE scheiße...

Ich wette du hast keines der Games gezockt weil dein Taschengeld nicht dafür reicht...
eddi233 is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Ach, darum worde mein Diablo Account i-wie 2mal gesperrt.


Silur is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Blizzard hat's ganz klar verdient. Zur mir haben sie damals noch gemeint, ich soll meinen pc besser absichern als mein d3 Account gehackt wurde....

Und nun kann man euch dasselbe auch sagen, ihr seit unfähig euren Server abzusichern. Geschieht denen voll recht. Ich Spiel kein d3 mehr, bin total unzufrieden und wenn man sich die Bewertung auf amazon anschaut einige andere auch...
pixelz is offline  
Old   #81

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Blizzard hat's ganz klar verdient. Zur mir haben sie damals noch gemeint, ich soll meinen pc besser absichern als mein d3 Account gehackt wurde....

Und nun kann man euch dasselbe auch sagen, ihr seit unfähig euren Server abzusichern. Geschieht denen voll recht. Ich Spiel kein d3 mehr, bin total unzufrieden und wenn man sich die Bewertung auf amazon anschaut einige andere auch...
Haha, stimmt wie oft hat Blizzard keine Miene verzogen als Spieleraccounts gehackt wurden und bei z.B. Diablo 3 sich einen Dreck drum gekümmert...
Aber Diablo 3 ist wegen dem AH und Onlinezwang sowieso ein hartes Eisen!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #82
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
In letzter Zeit passiert das aber öfters, komisch.
Wahrscheinlich gibts in China mittlerweile sogar Kurse fürs Hacken
xCrossi is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
ach ja blizzard x)
kann man sowieso nichts mit anfangen xD
Maanu is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,037
Received Thanks: 299
Wie ihr alle rumjammert.. wenn euch nichts passiert ist, dann seid froh darüber!

Mir ist nichts passiert, ich benutze ein 22-stelliges Passwort, mit Groß- und Kleinschreibung und Sonderzeichen. Dazu habe ich auch noch einen Authenticator mit meinem Account verknüpft. Wenn ihr solche laschen Passwörter mit 6-8 Zeichen oder einfach nur irgendwelche Wörter als Passwort nehmt, ist es kein großes Wunder, dass euer Account ganz schnell kompromittiert wurde.

Es gibt auf der Welt genug Hacker und ja mein Gott, es hat eben unter einigen von euch den Account erwischt, aber was solls? Blizzard anrufen, anstatt hier das Forum vollzuflamen. Und wenn ihr schon den Mund aufmacht, weil ihr ja angeblich mehr Sicherheit als Blizzard geben könnt, dann denkt das ruhig. Blizzard hat so ziemlich die besten Leute für die Serversicherheit.

Greetz.
Casper' is offline  
Old   #85
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 492
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,336
Received Thanks: 20,377
Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Wie ihr alle rumjammert.. wenn euch nichts passiert ist, dann seid froh darüber!

Mir ist nichts passiert, ich benutze ein 22-stelliges Passwort, mit Groß- und Kleinschreibung und Sonderzeichen. Dazu habe ich auch noch einen Authenticator mit meinem Account verknüpft. Wenn ihr solche laschen Passwörter mit 6-8 Zeichen oder einfach nur irgendwelche Wörter als Passwort nehmt, ist es kein großes Wunder, dass euer Account ganz schnell kompromittiert wurde.

Es gibt auf der Welt genug Hacker und ja mein Gott, es hat eben unter einigen von euch den Account erwischt, aber was solls? Blizzard anrufen, anstatt hier das Forum vollzuflamen. Und wenn ihr schon den Mund aufmacht, weil ihr ja angeblich mehr Sicherheit als Blizzard geben könnt, dann denkt das ruhig. Blizzard hat so ziemlich die besten Leute für die Serversicherheit.

Greetz.
Wenn Daten geklaut werden kann dein Passwort auch 100 Stellen haben.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wenn Daten geklaut werden kann dein Passwort auch 100 Stellen haben.
Hast du das nich richtig gelesen ?
Er sagte es ist leichter ein Pw mit ein paar Buchstaben oder 1 Wort zu Hacken und das man mit nem Passwort wie "hallo123" schneller gehackt wird als wenn man 22 Zeichen, Sonderzeichen und Zahlen nimmt ist kla.
SlayeRx3 is offline  
Old   #87
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 492
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,336
Received Thanks: 20,377
Quote:
Originally Posted by SlayeRx3 View Post
Hast du das nich richtig gelesen ?
Er sagte es ist leichter ein Pw mit ein paar Buchstaben oder 1 Wort zu Hacken und das man mit nem Passwort wie "hallo123" schneller gehackt wird als wenn man 22 Zeichen, Sonderzeichen und Zahlen nimmt ist kla.
Das ist mir klar, aber in diesem Thread geht es darum das Daten geklaut wurden. Und er sagt ihm ist nichts passiert weil er ein 22-stelliges PW hat, ich wollte bloß klarstellen das es egal ist wie lang ein PW ist wenn die Hacker zugriff darauf haben. Er hatte bloß Glück.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 801
Received Thanks: 72
Kommt vor ^^
Aalkfk is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
-.- immer diese Hack angriffe!
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das ist mir klar, aber in diesem Thread geht es darum das Daten geklaut wurden. Und er sagt ihm ist nichts passiert weil er ein 22-stelliges PW hat, ich wollte bloß klarstellen das es egal ist wie lang ein PW ist wenn die Hacker zugriff darauf haben. Er hatte bloß Glück.
22-stelliges PW? Ich konnte höchsten 13 Ziffern eingeben + Authenticator, das man 22-Ziffer eingeben konnte ist mir völlig Fremd.


NextLive is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KEIDEX DINAR-BOT --> ACC Daten geklaut
Hi, einige werden bestimmt den Dinar Bot,bei dem man Warrock nichtmal starten muss von "Keidex" genutzt haben.. Dieser stiehlt die Account Daten,...
46 Replies - WarRock
ACHTUNG - Angriff Hacks Server!
heute (28. Oktober) waren Portugal Mehrere Server von Hackern angegriffen! Einige Server mit den GMs wurden verboten, manche auf der Grundlage der...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Acc Daten von Blizzard holbar?
Huhu also ich hab volgende Daten von nem Acc bekommen : Account Name: ***** CD-Key **** Geheimfrage: Name ihres Haustieres ? Antwort: *** ...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.