Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard: Angriff auf Server - Daten geklaut

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
und ich dödel wollte mir D3 holen

razorbmw is offline  
Old   #62

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Wayne?
Mein Wowaccount is eh gerippt.

Wow is scheiße und Blizz erst recht.

Syuki is offline  
Old   #63

Received Thanks: 24
Könnt ihr einfach mal leise sein ?
In jedem 3 Post steht " ohh die scheiß Sicherheit die legen eh keinen wert drauf "
woher wollt ihr das wissen ? es gibt für alles einen weg um an die Daten zu kommen sogar durch kleine Fehler die jeder entdecken kann also einfach mal das Maul halten und nicht 40 mal das gleiche Schreiben nur weil ihr Thanks geil seit, Danke

und wenn ich dann noch sowas lese wie " gut das ich mir das Spiel doch nicht gekauft habe "
dann könnt ihr euren Computer sofort in die Tonne kloppen. Jeder von euch kann in jeder einzelnden Sec gehackt werden sowie die ganzen Spiele auch also einfach mal die Schei* Fresse halten das Kotz einfach nur an.

Das sind keine 12 Jährigen Kiddies die sich was ausm I-net ziehen das sind Profis die sind auch nicht Dumm und wenn sie 2 Jahre dranne sitzen man kann jedes Spiel hacken ( wenn mans kann )
SlayeRx3 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 330
WoW Spielerzahlen 2007: 42 Millionen
WoW Spielerzahlen 2012: 9 Millionen

ok!

Darkey' is offline  
Old   #65

Received Thanks: 88
Quote:
Die Angreifer sollen nämlich die Antworten zu den Sicherheitsfragen der Kunden und Informationen bezüglich des Mobile Authenticators entwendet haben, obwohl genau diese Funktion die Konten der Nutzer vor unbefugtem Zugriff schützen soll.
Shizy is offline  
Old   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by T-Jey View Post
Blizzard = Bad
was laberst du
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Dieser Schwachsinn von wegen Blizzard = Bad, Scheiße oder was auch immer geht einem ja mal richtig auf die Nüsse.

Wenn ihr Blizzard scheiße findet, behaltet's für euch.
Wenn ihr deren Spiele scheiße findet, spielt sie nicht, behaltet's für euch.

Ist ja schlimm...
.dertyx™ is offline  
Old   #68

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
WoW Spielerzahlen 2007: 42 Millionen
WoW Spielerzahlen 2012: 9 Millionen

ok!

STFU, wenn dann 12Mio auf 9Mio runter....

Und selbst das ist mehr als bei den anderen MMO´s
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Received Thanks: 19
Was man hier so alles liest..

Ihr habt scheinbar alle 0 Ahnung von dem aber labert hier nen scheißdreck zusammen der:

1.) keinen Interessiert
2.) Jedem zeigt dass ihr Blizzard nicht ansatzweise kennt

Wenn ihr denkt dass nur Blizzard gehackt wird irrt ihr euch btw.
Übrigens hat nur einfach niemand Interesse daran eure dämlich schlechten F2P Gameserver zu hacken, weil sie es nicht wert sind.
sir venom is offline  
Old   #70

elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Nur komisch dass solche Vorfälle immer bei bestimmten Konzernen passieren...

Naja drauf gekackt, zocke den Blizzardramsch sowieso nicht.
Hmm die Hacker wären schon dumm wenn sie irgendwelche 200Spieler Publisher Attackieren würden oder?
Celay is offline  
Old   #71
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 500
Received Thanks: 20,378
Ich würd sagen das ist die Rache auf Echtgeld gegen Gold, dazu sage ich nur:

Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Dieser Schwachsinn von wegen Blizzard = Bad, Scheiße oder was auch immer geht einem ja mal richtig auf die Nüsse.

Wenn ihr Blizzard scheiße findet, behaltet's für euch.
Wenn ihr deren Spiele scheiße findet, spielt sie nicht, behaltet's für euch.

Ist ja schlimm...
Nö. Jeder Spielepublisher ist scheiße, weil alle auf Geld machen aus sind, was ja auch Okay ist, aber manche übertreiben es einfach und bekommen dann halt ihre Rechnung dafür.

Nö². Ohne Kritik wird es niewieder gute Spiele geben.

PS.: Blizzard = Bad

Grund? Falls ihr es noch nicht gecheckt habt, vergleicht einfach mal D2 mit D3, D3 ist darauf ausgelegt Millionenfach verkauft zu werden, an Anfänger, an Profis, an Jeden.
Profis denken ach du scheiße das ist kein Diablo mehr, sind aber in der Unterzahl und gehen irgendwann in der großen Zahl von Anfängern und Leuten die nie D2 gespielt haben unter, und Anfänger denken Geil, Diablo 3 bestes Spiel ever, so leicht und viel gemetzel und ich werde ja für alles Belohnt vom Spiel!

Ja Blizzard macht gute Spiele, WoW, Starcraft, Diablo sind gut, aber glaubt mir, alles was in Zukunft von denen kommen wird, wird auf Casual-Gamer oder auch Gelegenheits-Spieler abgestimmt sein. Da geht es dann nurnoch um Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen! Publisher wie EA oder Activision haben es vorgemacht und auch Blizzard (bzw. Activision was man ja auch an CoD sieht) wird es genauso machen.

Am besten noch die Schwierigkeit so gering wie möglich halten, und wie zum Beispiel bei Dead-Space 3 den Gruselfaktor auch noch so gering wie möglich halten (was eigendlich ein großer Punkt war warum DS1 und DS2 so gut war). Damit es sich auch bei Kindern gut verkauft, und die Publisher wissen genau das Kinder unter 18 einen großen Teil zu den Verkaufszahlen beitragen. Das wird dann einfach getarnt unter "ein größeres Publikum ansprechen wollen" und die Verkaufszahlen steigen speziel bei Kindern in die Höhe die davor Angst hatten DS1/DS2 zu spielen. Genau das ist der Grund. Punkt.
Saaja is offline  
Thanks
8 Users
Old   #72

elite*gold: 177
Received Thanks: 66
Red face 100% HACKERSICHER

MEIN WICHTIGER PC IST ZU 100% GG HACKERANGRIFFE UND DERGLEICHEN GESICHER DA KANN MIR AUCH NIEMALS JEMAND ACC DATEN UND DER GLEICHEN KLAUN DA ER IM NETZ NIEMALS NE IP BESIZEN WIRD :-)

schade das es Blizzard mal wieder erwischt hat aber selber schuld in meinen augen DIABLO3 war ein riesenkack im gegensatzt zu diablo 2 und das selbe auch mit Strcraft2 and starctaft 1 kommts einfach net ran und wow fang ich besser gar net an da jeder selber wissen muss ob er den müll unterstützen will oder nicht ich halte nicht mehr viel von Blizzard die guten alten zeiten von diablo2, starcraft, und warcraft2 & 3 sind schon ne ganze weile her
VALOONE is offline  
Old   #73

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Blizzard wird immer schlechter...
mustafa361 is offline  
Old   #74

elite*gold: 28
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich würd sagen das ist die Rache auf Echtgeld gegen Gold, dazu sage ich nur:

Nö. Jeder Spielepublisher ist scheiße, weil alle auf Geld machen aus sind, was ja auch Okay ist, aber manche übertreiben es einfach und bekommen dann halt ihre Rechnung dafür.

Nö². Ohne Kritik wird es niewieder gute Spiele geben.

PS.: Blizzard = Bad

Grund? Falls ihr es noch nicht gecheckt habt, vergleicht einfach mal D2 mit D3, D3 ist darauf ausgelegt Millionenfach verkauft zu werden, an Anfänger, an Profis, an Jeden.
Profis denken ach du scheiße das ist kein Diablo mehr, sind aber in der Unterzahl und gehen irgendwann in der großen Zahl von Anfängern und Leuten die nie D2 gespielt haben unter, und Anfänger denken Geil, Diablo 3 bestes Spiel ever, so leicht und viel gemetzel und ich werde ja für alles Belohnt vom Spiel!

Ja Blizzard macht gute Spiele, WoW, Starcraft, Diablo sind gut, aber glaubt mir, alles was in Zukunft von denen kommen wird, wird auf Casual-Gamer oder auch Gelegenheits-Spieler abgestimmt sein. Da geht es dann nurnoch um Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen! Publisher wie EA oder Activision haben es vorgemacht und auch Blizzard (bzw. Activision was man ja auch an CoD sieht) wird es genauso machen.

Am besten noch die Schwierigkeit so gering wie möglich halten, und wie zum Beispiel bei Dead-Space 3 den Gruselfaktor auch noch so gering wie möglich halten (was eigendlich ein großer Punkt war warum DS1 und DS2 so gut war). Damit es sich auch bei Kindern gut verkauft, und die Publisher wissen genau das Kinder unter 18 einen großen Teil zu den Verkaufszahlen beitragen. Das wird dann einfach getarnt unter "ein größeres Publikum ansprechen wollen" und die Verkaufszahlen steigen speziel bei Kindern in die Höhe die davor Angst hatten DS1/DS2 zu spielen. Genau das ist der Grund. Punkt.
sign
ѕку is offline  
Old   #75

Received Thanks: 2
war auch irgendwann logisch das es passiert
wenn man bedenkt wie viel geld durchs AH bei D3 Geht
da würde ich mir amliebsten auch sofort ein teil dran verdienen
"und die Verkauf zahlen haben wie wohl den botters zu verdanken"

und was bringt dir das wenn du 100gegen 1000000hackers kämpfen must?
irgendwann passiert es immer heute zutage ist doch fast nix mehr sicher

freeskiller007 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »