Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Der Trailer sieht geil aus, trotzdem wird das Spiel müllig...
Ich werde es mir auf gar keinen Fall holen !

Comicbuchverkäufer is offline  
Old   #62

Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Comicbuchverkäufer View Post
Der Trailer sieht geil aus, trotzdem wird das Spiel müllig...
Ich werde es mir auf gar keinen Fall holen !
"trotzdem wird das Spiel müllig"
Haha :3 , sowas hasse ich. Kann man seine Meinung nicht einmal begründen?!
Außerdem wiedersprichst du dich hier, Trailer = Geil | Game = "Müllig" der Trailer wiederspiegelt das Game, also ist das Game im Trailer dargestellt.

UrbanBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post

//e Ich glaube min. 50% von euch sagen das es scheiße wird, haben die Meinung von "Anderen".
Ich glaube das liegt eher daran das die vorherigen Teile eher enttäuschend waren.
Ob es gut wird oder nicht kann man noch nicht beurteilen.
Aber es ist wie bei jedem angekündigten CoD , es wird viel erwartet.
Clawful is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 38
Was habt ihr alle?Ich finde,dass dieses SPiel um einiges besser wird als Modern Warfare 2,3 oder wie manchen meinen cod4 is das beste Spiel..Da kann ich nur lachen.

Wollt ihr,dass es immer gleich aus sieht ?Gleiche Kampange und Multiplayer wie bei Black Ops nur,dass es andere Maps sind?Dazu kann ich nichts mehr sagen..

Ich werde mir auf jeden Fall Uncut und Specialedetion holen ,oder wie es dan heist

StrawberryBubbleTea is offline  
Old   #65

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Ich werds mir auf jedenfall holen ich weiß nur noch nicht ob ichs mir gleich am release hole..
Oder mir zuerst ein paar multiplayer vids anschauen.. bzw. es bei Freunden kurz ausprobiere..

(Kommt auf meine Geduld an xP)

Sieht eig. gut aus? Erst beschweren sich alle das nie was neues kommt und dann kommt was neues heulen sie wieder rum... immer so geil mit euch
xEgoist is offline  
Old   #66

Received Thanks: 246
das spiel wird geil
KleinesGumi is offline  
Old   #67

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Egal, scheiß auf die Leute, die hier nur sagen das Spiel ist scheiße ohne jegliche Begründung, dann haben wir wenigstens diese Mw3 kiddys vertrieben.
Metin2?WTF! is offline  
Old   #68
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 492
Received Thanks: 20,378
Ich warte bis das Spiel einen Monat drausen ist und alle Waffen/Perks/Killstreaks etc. richtig von den Spielern getestet wurden.
Falls dann schon OP Waffen, sowas wie Noobtube, Akimbo fmg, Panikknife etc. bestätigt werden und sich die ersten Anfangen aufzuregen werde ich es mir nicht kaufen
Saaja is online now  
Old   #69

elite*gold: 52
Received Thanks: 2,273
Ach du scheibenkleister ... ó,.ó
Varawel is offline  
Old   #70

Received Thanks: 841
Das hat nix mehr mit CoD
davidstylo is offline  
Old   #71

elite*gold: 14
Received Thanks: 11
blackops ist geil aber das ist madig
trickyy. is offline  
Old   #72

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
bin positiv überarscht nur der wh stört mich
AAziz is offline  
Old   #73
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 492
Received Thanks: 20,378
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Das hat nix mehr mit CoD
Willst du das es immer auf dem gleichen Niveau bleibt?
Saaja is online now  
Old   #74

Received Thanks: 248
ich finds einfach zu übertrieben, ich hab da meine eigene meinung und kann diese auch begründen..
für mich persönlich is alles mach MW1 nicht mehr so interessant wie vorher, ich spiel noch heute mw1 und bin zufrieden. zumal cod2/cod4 noch immer ne größere community hat als die nachfolgenden teile. was mir auch noch gefällt ist das die kiddie's ja immer das neueste spielen und die garnicht wissen das die anderen überhaupt noch gespielt werden, was auch eine reife community nach sich zieht, da gibts keine kiddie's mit last stand, tubes und was weiß ich noch...
Promod für cod4 ist das beste was je herrausgebracht wurde, keine noobperks oder overpowered-weapons, da gehts einzig allein nur um deinen skill und da gibts auch keine abschuss-serien..
ich finds gut so, solln von mir aus noch 50 solcher cod's rauskommen, ich spiels ha sowieso nicht also muss ich mich auch nicht darüber aufregen, aber wem's gefällt schön, sollen sie halt spielen verbietet ja keiner
DensI is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

Received Thanks: 116
wie krass das hier ist die einen sagen flop die anderen sagen top aber warten kann keiner und ich weiß ja schon das 50% von denen die sagen das game wird nix es sich doch eh dan entweder downloaden oder auch kaufen nja ich warte einfach mis das game da is zocke es dan an und wens dan nix ist werde ich einfach mw1 weiter spielen ist doch egal wie der trailer aussieht man muss ein spiel spielen um zu wissen wie es ist und wens dan raus ist werden eh alle in den ersten wochen sagen das es total cool ist un spaß macht genau wie bei mw3 und dan nach knapp 1-2 monaten spiel zeit kann man sagen das es scheiße ist oder nich nja das ist eben meine meinung und wer eine andere hatt soll hie bitte auch einen grund hinterlassen und nich einfach sagen das wird schei*e usw

s0yy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »