Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Wie von Activision und Treyarch versprochen wurde heute der erste Multiplayer-Trailer zu Black Ops 2 veröffentlicht. Den Multiplayer selbst anzuspielen anstelle von passiv zuschauen wäre zwar um einiges besser, dieses Privileg bleibt jedoch vorerst den Besuchern der Gamestop Expo in San Antonio, Texas vorbehalten. Ob man den Multiplayer auf der Gamescom 2012 in Köln anspielen darf, ist bislang noch offen.




Die Handlung der Kampagne von Call of Duty: Black Ops 2 spielt im Jahr 2025. Ihr werdet es mit dem Bösewicht Raul Menendez zu tun bekommen, welcher von der US-Bevölkerung zwar als verschollener Held gefeiert wird, er jedoch in Wirklichkeit einen Cyberkrieg plant.

Call of Duty: Black Ops 2 wird ab dem 13. November 2012 hierzulande für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.
Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
38 Users
Old 08/07/2012, 22:27   #2
 
.PaxZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 968
Received Thanks: 121
Oh gott oh gott das wird echt schlimm o.o
.PaxZ is offline  
Old 08/07/2012, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 12
Der trailer sieht cool aus

nur das ganze schaut mir ein bischen zu futuristisch aus (ist ja auch 2025) das gefällt mir nicht so
aber die grafik finde ich echt klasse !
YuGoPlaYeR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 22:30   #4
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Mir gefällt der Trailer.
Freu mich auch schon aufs Spiel.
Maggot. is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/07/2012, 22:31   #5
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Das erinnert mich an Halo.
Yuuka™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2012, 22:31   #6
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Einfach nur
Businessman™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2012, 22:33   #7
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
mhh das sieht nach einem noob camper tuber schild und was es da gib spiel aus finde ich ich lasse mich überraschen

Aber die Sniper sieht ein bissel aus wie die Intervention Nur in Halo style
kenj1xx is offline  
Old 08/07/2012, 22:35   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Tut mir das nich an
deatkinq is offline  
Old 08/07/2012, 22:36   #9
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
endlich wieder tomahawks
RedKelly™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2012, 22:38   #10
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
sieht sogar recht interessant aus *-*
wenn ich es für wenig geld irwie aus dritter hand bekomm werd ichs ma anzoggen ;D
Maanu is offline  
Old 08/07/2012, 22:40   #11
 
gvitok44's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 675
Received Thanks: 103
Ich finde das es kein cod mehr ist.
gvitok44 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2012, 22:41   #12
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Was soll die kacke ?
Ich will Call of Duty Black Ops 2 spielen und nicht Halo Fake...
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/07/2012, 22:42   #13
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
cod ist immer wieder das selbe echt verdammt outdated
ThorsRacheX is offline  
Old 08/07/2012, 22:44   #14
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
In der ESL könnte es ganz cool sein.
Aber es werden gantschön viel Publicsnoobfeatures wieder geben.
Bestimmt irgendwas wie durch die Wände schauen o.ä.
Unser Clan mietet sich sowieso ein Server und dann werden all Auto gekickt die nooby spielen
Keyparadies is offline  
Old 08/07/2012, 22:46   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,285
Received Thanks: 108
Flamer Kiddie Alarm hier.
Das was ihr da zu 90% seht sind eure in CoD heißgeliebten abschusserien.
Beispiel dieser Minihelikopter. Abschusserie. Die Angriffsdrohne: Abschusserie. (Hust Mw3 hust). Wenn ihr jemals Battlefield 3 gespielt habt mit dem es ja schon so viele vergleichen. NEIN es ist keins. Keine Frei begehbaren Maps, keine nutzbahren Fahrzeuge nix garnichts von BF3 lernt es. @Thor: Blind vor Augen? Immer das Selbe? Seit wann gab es mal ein CoD im Jahre 2025? Nie. Richtig. Nun Flamed doch bitte nicht rum, wenn ihr es nichtmal angespielt habt. Göttlich hier....
.daVaL is offline  
Thanks
11 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops 2 New Trailer
05/02/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Here you go 3d coming soon :p Official Call of Duty Black Ops 2 Trailer - YouTube
Call Of Duty Black Ops 2 News+Trailer!
05/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, habe grade ein wenig in Youtube nach Black Ops 2 gesucht und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: Call of Duty Black Ops 2 News & Trailer verfügbar - YouTube Es sind einige Screens vom Gameplay von Black Ops 2 vorhanden und zudem gibt es noch aktuelle News! Echt empfehlenswert... P.S. Kann den 13.November gar nicht mehr abwarten :eek:
Call od Duty Black Ops Multiplayer
11/22/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hi suche paar leute die mit mir skypen und dabei bei black ops gegen bots spielen. wer lust hat addet mich auf skype taekwondo19971
Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate
05/15/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Quelle: Call of Duty: Black Ops | Age Gate Call of Duty 7 wurde hiermit offiziell vom Entwickler Treyarch angekündigt. Auf der Homepage könnt ihr auch schon den ersten Trailer in HD sehen! Call of Duty: Black Ops | Age Gate Außerdem steht auch das Release Datum fest: 11.09.2010 Der 11. September 2010. Ein recht merkwürdiges Datum, mal sehen, was sie sich dabei gedacht haben. Hoffen wir mal, das sie Modern Warfare 2 noch übertreffen können! lg Max_-_Speed



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.