Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 8: Neue Aktivierungsmethode soll illegale Kopien verhindern

Reply

Old   #106

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Für mich ist Windows 8 nicht mehr wie ein iPhone mit Maus und Tastatur.

Carlos Lehder is offline  
Old   #107

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Ja sicher und es macht auch total Spaß in einem 90Grad Winkel zu zeichnen.
Außerdem würde so ein Bildschirm, vorausgesetzt man will professionell zeichnen, mehrere Tausend Euro kosten. Da ist ein Zeichentablet besser.
Bildschirme stehen ja auch per Definition immer senkrecht.
Und in den nächsten fünf Jahren wird ein Touchscreen natürlich keinen Cent billiger werden.
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Pauschal zu sagen, dass die neue Methode nichts bringt finde ich ziemlich stumpfsinnig. Sicher, nichts ist unknackbar, trotzdem wird es schwer werden.
Nicht, wenn man die WAT ("Windows Activation Technologies") mit einem gewissen Tool ganz ausbaut. Da bringt dir jede Form von Serial oder sonst was nichts und auch Updates funktionieren vorzüglich.

Bei Windows 7 hat das funktioniert und bei Windows 8 wird es nicht anders sein.

Mashkin is offline  
Old   #108

elite*gold: 14
Received Thanks: 11
wird eh umgangen also aber ich kauf mir ja immer die keys bzw kauf mir das hässlige windows bei amazon
trickyy. is offline  
Old   #109

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich teste schon sehr lange Win 8 und finde es echt sehr gelungen.
Klar ist es ein neues System, klar bringt es Veränderungen mit sich und klar ist das alles wieder einmal ungewohnt im Vergleich zu Win 7.

Das Update (ja es wird laut MS nur ein Update geben) kostet ca. 50.- Euro.
Für mein Win 7 Ultimate habe ich damals noch fast das vierfache ausgegeben.

Ich freue mich drauf und werde es auch in der RTM Version installieren.

Cracks und so Krempel kommen mir nicht auf den Rechner (jedenfalls nicht im Bezug aufs Betriebssystem).

Meine Meinung und da stehe ich nicht alleine da

Sirius5 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 0
Was ich weis kan man die Windows 8 oberfläche wieder zur Windows7 oberfläche einstellen

Posted from elitepvpers.com App for Android
jeija is offline  
Old   #111

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Ich bleibe bei Windows 7.
Leute die Methode kann man meines wissens sowieso nicht hacken/knacken or what ever. Das Betriebssystem ist praktisch an das dazugehörige Motherboard gebunden. Wenn das Motherboard mit dem gleichen Code im anderen PC nicht drin ist aktiviert es sich nicht...
Sariumus is offline  
Old   #112

elite*gold: 12
Received Thanks: 303
Ihr labert und labert und labert.
Ihr wollt immer nach euren Wünsche leben. Denkt ihr Microsoft macht für jeden einzelnen Menschen auf der Welt ein eigenes BS, damit er zufrieden ist? Sie machen einfach das, was sie für richtig halten. Verlieren können die eh nichts. Geld haben sie genug und werden sie weiterhin bekommen.
Es ist doch wie jede andere Firma. Es wird etwas gegen den Wunsch der Menschen gemacht und nach 2 - 3 Monaten kommen alle damit klar und meinen: "Ist ja doch besser als ich dachte." Es ist einfach Gewöhnungsbedürftig und wenn man es drinnen hat wird man auch nicht mehr an die Vergangenheit denken wie es dort war.

Leute wir leben im 21. Jahrhundert. Denkt mal nach.
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Also ich presse bessere sachen aufm klo raus erlich gecrack wird das so oder so da verwette ich meinen ***** drauf den key ins bios speichern..... was für ne dumme idee wir dann genug möglichkeiten geben das zu umgehen wenn sich windows 8 überhaupt verkauft was ich net glaube ^^
Melodead is offline  
Old   #114

elite*gold: 73452
Received Thanks: 173
hwid im bios... sicher?
lol...
Bios kann man auch dumpen und neu flashen...
PSC-SELLER is offline  
Old   #115

elite*gold: 16
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Soweit ich informiert bin gibts schon die einige vorabversionen von Windows 8 als download.... Aber selbst wenn die das einführen sollten würde mir spontan schon eine Sache einfallen wie man das ganze umgeht. Man arbeitet einfach mit nem HWID Changer und wenn die Cracker gruppe gut ist macht die das so das Windows 8 sich bei der Installation ohne key sofort die neuen HWID´s holt und einträgt. Also da sehe ICH kein Problem Aber wer will schon ein Handysystem auf´m PC was dazu wahrscheinlich nochmal mehr Kompatibilitätsprobleme haben wird als Vista!
Alles was von Menschen geschaffen wurde, kann auch von Menschen wieder zerstört werden. - Egal wie.

//

Werde Win8 mal ausprobieren, seitdem ich das mit der verbesserten Geschwindigkeit gehört habe Wieviel soll es denn eigl. kosten?

Greetz.
Shadow' is offline  
Old   #116

Received Thanks: 5,265
Quote:
Originally Posted by .Zerstört View Post
tztztz
wenn die chinesen net hacken können, dann werden es die Japaner <3
PS: seit wann haben Chinesen ein Computer
Seit dem es Wow-GoldSeller gibt
SandMann016 is offline  
Old   #117

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
wen interessiert win8? Die könnten es kostenlos vertreiben und immenoch würd ich win7 drauflassen.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Seit dem es Wow-GoldSeller gibt
Die farmen in Internetcaffes und verrecken da doch sogar beim Diablo Zocken.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #118

Received Thanks: 160
Ich werd der erste sein der gecrackte version von win8 testen wird

dauert keine woche dann hat jedes Board schon ne gecrackte version zum Download oben.
.Sta®keks' is offline  
Old   #119

Received Thanks: 90
**** YOU MICROSOFT !!! *geballer*
dariusff123 is offline  
Old   #120

Received Thanks: 17
Verstehe nicht was alle gegen win8 haben.
Habe es mir nun drauf gehaun und bin voll zufrieden alleine die performance gewinn ist schon extreme. von 10sek boot zeit z.B habe ich jetz nur noch 3sek mit ner ssd. Kopieren geht viel schneller alles geht schneller meiner meinung nach... Bis jetz habe ich kein einziges nachteil gefunden gegenüber win7

Die KACHEL DINGS da habe ich noch ned mal benutzt benutze ganz normal das Desktop... Ist ja ned zuviel verlangt 1taste zu drücken oder?

aber am ende werden es sowieso die meisten benutzen erst mal Meckern sie alle rum und dann sehen sie das es nur käse war

battschack is offline  
Reply

Tags
w8

« Previous Thread | Next Thread »