Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Windows 8: Neue Aktivierungsmethode soll illegale Kopien verhindern

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Dєѕтіпатіоп View Post
Wie sich hier alle cool vorkommen wenn sie schreiben:
"XP gut, Vista schlecht, Win7 gut, Win8 schlecht"..

+ Win8 ist schneller als Win7.
+ Einfacher für Personen die sich schlecht auf PC's auskennen.
+ Super für Tablet's.
+ Die Metro-Oberfläche kann man weg machen.

Und jetzt soll mir noch einmal jemand sagen warum Win8 schlecht werden soll?
Mir ist es sowieso egal, ich möchte zurzeit trotzdem nicht auf Win8 umsteigen weil
ich meinen PC nicht schon wieder neu aufsetzen will.

Mindestens 50% aller Leute die sagen Win8 ist scheiße, sind Mitläufer die einmal wo gelesen haben das Win8 schlecht
werden soll, oder einfach nur zu faul sind sich mit dem neuen OS auseinanderzusetzen..

Dass ist meine Meinung zu diesem Thema.

MfG

Nicht alle Leute die Windows8 scheiße finden sind Mitläufer. Es gibt genügend Leute (grade die den PC effektiv zum arbeiten nutzen) die ohne Windows8 bestens bedient sind.

In meinen Augen ist das ganze lediglich nen Versuch Android und iOS Konkurenz zu machen (PC, Tabs etc.).

Von daher nochmal zum mitschreiben: ich verzichte mehr als zufrieden auf den Windows8 scheiß.



mastermo is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
finde das ganze geflame auch momentan echt übertrieben, wie gesagt metro ist einfach nur ne Oberfläche.

Dennoch hoffe ich mehr dadrauf, das durch Steam Linux mehr gepusht wird.
Würde halt auch opengl gut tuen


Annomania is offline  
Thanks
1 User
Old   #93
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 319
Received Thanks: 92
@Spegeli und einige anderen verstehen den sinn nicht und sind mit großer wahrscheinlichkeit noch irgendwo in ihrem 4 lebensjahr zurück geblieben....

Nicht alle sind damit gemeint!!

Aber Hauptsache mal ordentlich Flamen bevor man es nicht richtig getestet hat!!
Roxez is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Dann ist jeder nen nen Smartphone Handy benutzt also auch nen Protzer.
Weißt du eig. wofür Touchscreen Monitore benutzt werden?
Sicher nicht um zu sagen, schau her ich kann es mir leisten.
Ja ok, jemand wie die Leute hier im Forum die das Geld haben würden es sicher tun.
Aber in erster Linie sind sie für die erleichterte Bedienung gemacht und werden bevorzugt von designern benutzt.
Es ist besser wenn du direkt auf dem Monitor zeichnen kannst wie auf einem Blatt papier, als mit Maus oder Grafiktablet.

Damit ist die Sache schonmal nicht mehr diskutierbar.

Und nochmal an alle die sagen Windows 8 ist scheiße:
Es ist Windows 7 in schneller und einer OPTIONALEN Metro Übersicht für die Leute mit Touchscreen oder die Spaß dran haben.
Es KANN NICHT schlechter sein als Windows 7, außer ihr habt nur eine 20GB Festplatte und könnt wegen der 900MB die Metro beansprucht kein Metin 2 mehr spielen.

Ihr ownt euch gerade alle nur selber indem ihr sagt Win 8 ist scheiße aber Win 7 ist geil.
Und jeder der weiter das gegenteilige behauptet kann von sich sagen das er echt keine Ahnung von der ganzen Sache hat.



Dummes Zitat.
Wenn das jeder ernst nehmen würde, wären wir noch im Mittelalter.
Später kam noch das System mit der Hexenverbrennung dazu, die Leute waren erleichtert und fühlten sich sicherer, funktioniert also. Trotzdem wurden unschuldige alte Frauen verbrannt.

Besonders in der Arznei wäre das Fatal, was meint ihr warum es immer mehr Medikamente gibt?
Viren und Bakterien verändern sich um dagegen immun zu werden, also nimmt man ein neuen Wirkstoff.

Also, bitte..
Ja sicher und es macht auch total Spaß in einem 90Grad Winkel zu zeichnen.
Außerdem würde so ein Bildschirm, vorausgesetzt man will professionell zeichnen, mehrere Tausend Euro kosten. Da ist ein Zeichentablet besser.


.Demu is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich freue mich schon auf den Tag wo am Relase Tag es die ersten Cracks schon auf den meißten Warez Boards gibt.
Yuuka™ is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Xp 64 bit - u and me forever <3

danke für die News
Eth3rnitY is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 313
Received Thanks: 10
wie ich mich freue *_*
top beitrag
YaZqaN is offline  
Old   #98

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Soweit ich informiert bin gibts schon die einige vorabversionen von Windows 8 als download.... Aber selbst wenn die das einführen sollten würde mir spontan schon eine Sache einfallen wie man das ganze umgeht. Man arbeitet einfach mit nem HWID Changer und wenn die Cracker gruppe gut ist macht die das so das Windows 8 sich bei der Installation ohne key sofort die neuen HWID´s holt und einträgt. Also da sehe ICH kein Problem Aber wer will schon ein Handysystem auf´m PC was dazu wahrscheinlich nochmal mehr Kompatibilitätsprobleme haben wird als Vista!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Bis jetzt hat soweit ich weiß keine neue Anti-Cracker Methode von MS was gebracht, warum sollte es bei dieser anders sein. Aber abgesehen davon habe ich sowieso nicht vor auf Windows 8 umzusteigen, Metro mag für manche komfortabel und praktisch sein, hat aber für mich als klassischer Maus-Tastatur Gamer keinen Reiz. Mit der Geschwindigkeit von meinem Windows 7 bin ich außerdem auch mehr als zufrieden.
xVerteX is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Bis jetzt hat soweit ich weiß keine neue Anti-Cracker Methode von MS was gebracht, warum sollte es bei dieser anders sein. Aber abgesehen davon habe ich sowieso nicht vor auf Windows 8 umzusteigen, Metro mag für manche komfortabel und praktisch sein, hat aber für mich als klassischer Maus-Tastatur Gamer keinen Reiz. Mit der Geschwindigkeit von meinem Windows 7 bin ich außerdem auch mehr als zufrieden.
Pauschal zu sagen, dass die neue Methode nichts bringt finde ich ziemlich stumpfsinnig. Sicher, nichts ist unknackbar, trotzdem wird es schwer werden.
.Demu is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 22
Received Thanks: 2
Ich habe Windows 8 getestet und muss sagen von der Geschwindigkeit alleine is das schon nen großer Unterschied und so schlecht find ich das garnich wenn man 2 Bildschirme hat kann man sogar auf 1 Metro Fläche laufen lassen udn auf den anderen den Normalen classic Desktop weiß garnich was ihr euch alle hier so aufregt darüber.

Naja made my Day
Paln is offline  
Thanks
2 Users
Old   #102
 
elite*gold: 244
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,536
Received Thanks: 71
Ich denke es werden sich für den Dreck von Betreibssystem auch nicht viele die Mühe machen das zu umgehen ^^ Von daher, voll uninterresant.

Leider zu spät Microsoft
Rummachen? is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 693
Received Thanks: 133
Würde ich mal sagen ... War / wird wohl nix
Erugos is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
es gibt sehr viele die sagen das windows 8 dreck ist...
ich sage zu unrecht!
ich dachte die erste woche auch nur so ein dreck, doch als ich mich daran gewöhnt habe wollte ich garnicht mehr zu win 7 umsteigen!
ich finde das windows 8 noch sehr verbessert werden muss in sachen programm kompatibilität und das dieser olle app bildschirm überflüssig ist...
dennoch ist win 8 jetzt mein lieblings system^^
avatarroku97 is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Das Windows 8 auf Skurrile weise den Smartphone Wahn auf den PC überträgt ist schon etwas seltsam.

Dennoch ist es immer wieder lustig die Zukünftigen Käufer des Aktuellsten Windows Betriebssystems über ihre Beute herfallen zu sehen ;D

BTW: Wenn ihr über Windows 8 reden wollt dann nutzt die Chance es zu testen solange ihr das noch könnt. Abgesehen davon das man endlich die Wichtigen Systemoptionen öffnen kann ohne das Gefühl zu haben man würde "Cheaten" bietet Windows 8 zich neuerungen und ist Garantiert nicht einfach nur ein Schmaler Remake von Windows 7


.Crash is offline  
Reply

Tags
w8



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SOll ich windows root 8GB auf 16Gb updaten ?
SOll ich windows root 8GB auf 16Gb updaten ? mein server laggt bei 25+ leuten aber bringt das etwas ?
5 Replies - Hardware Discussions / Questions
Soll ich mir Windows 7 holen?
Also mein PC würde Windows 7 schaffen, nur habe ich nen bisschen angst vor der installation , weil ich damit eig. noch keine erfahrungen hatte, habe...
3 Replies - Technical Support
Ausweis Kopien anerkannt?
Hallo. Werde in einem knappen Monat 16. Meine Mutter meint, ich solle nur eine Kopie meines Ausweises mitnehmen, da ich immer alles verliere......
16 Replies - Off Topic
Soll ich Windows 7 installieren?
Hallo ich habe mir Windows 7 von Chip.de runtergeladen. Ich habe im Moment Windows XP SP2 mit 512 MB RAM und 2,6 GHz. Nun weiß ich nicht, ob ich...
3 Replies - Technical Support
windows ändern oder wie ich das nenen soll
also ich hab ein problem ich hab windows melenium und kann paar bots nich laufen lassen wie zb silk bot dafür braucht man win 2000 oder xp kann man...
6 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.