Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 8: Neue Aktivierungsmethode soll illegale Kopien verhindern

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Geile Sache.. Da will man neue Hardware(Neues Mainboard) und co einbauen und muss sich gleich ein neuen Windows Key kaufen... Oder was??

Marvin.m is offline  
Old   #47

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
wer will die grütze den aufm pc haben?!

Cuяse is offline  
Old   #48

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Windows 8 is einfach nur nä nachmache von Apple find ich wofür die ganzen Apps?
Und cracken wird es bestimmt irgendjemand ^^
Mir ist etwas aufgefallen

Windows 2000 = schlecht
Windows Xp = gut
Win Vista = schlecht
Win 7 = Gut (BESTE!)
Win 8 = wisst ihr
Und du denkst bestimmt auch dass, das iPad auch innovativ war?
Kompletter post ist bullshit.

Was soll Microsoft da bitte von Apple nachgemacht haben?
Gar nichts, das design nicht, die Funktionen nicht.

Und es sind auch nicht nur 5 Windows Versionen erschienen, geh mal weiter zurück und du merkst etwas anderes. Und Windows 2000 ist sicher ebenfalls nicht schlecht.
Es war gut bis zu dem Tag wo Windows XP erschien, denn kurz danach erschienen keine Aktualisierungen mehr für Windows 2000.

Und wenn Windows 7 das beste ist und Windows 8 das gleiche, nur schneller als Windows 7 ist mit einer optionalen neuen Bedienung, wie kann Windows 8 dann scheiße sein?
Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Mann sollte es eben nicht tun, aber genau das hat Microsoft bei Win7 getan. ;D

M.f.G Core
Was erzählst du da? Windows 7 basierte auf Vista wie sonst noch kein Windows OS auf ein vorheriges. Sogar die Vistatreiber waren sehr oft kompatibel zu 7.

hanspans is offline  
Old   #50

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
Ich werde mir Definitiv Windows 8 Kaufen!!
Von wegen das Betriebsystem sei grotten schlecht und total fürn *****...

KAUFT euch einen TOUCH Bildschirm und dann will ich nochmal von den kleinen Flamern hören, iiih Windows 8 ist kacke bla bla bla....

Nur weil die Flamer keinen Touch Bildschirm haben, klar dann ist Windows 8 scheiße ist

Bitte also erstüber Windows 8 heulen wenn ihr auch einen Touch Bildschirm habt

@SHLAGGY1337

Wo war bitte Windows 2000 schlecht???????????? FAILLLL!!!!!!
Das war mit eines der besten von Microsoft
Sry aber Design ändert sich völlig keine Starleiste mehr gar nichts O.o Alles über diese Hundescheiße Apps.
youtubexD is offline  
Old   #51

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Klar ist doch auch gut so.
Bei einem Touchsystem brauchst du ja auch keine Startleiste, die Startleiste wird einfach als die Apps dargestellt.

Ich persöhnlich habe absolut keine Probleme und habe die Consumer Prewiev auf meinem Touch Bildschirm getestet und es läuft super.
Es macht auch riesenspaß mal auf einem Großen bildschirm herum zu Touchen statt immer auf den Handy

Deswegen sollen die meisten hier im thread sich erstmal einen Touch Bildschirm kaufen und richtig Testen. Dann dürfen sie erst rum motzten.

Aber so frech und groß kotzig wie sich einige verhalten, mit sicherheit haben 90% hier im thread keinen Touch Bildschirm, aber hauptsache so tun als ob sie Haupttester von Microsoft wären und gnadenlos meckern!
Roxez is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1
Quote:
Klar ist doch auch gut so.
Bei einem Touchsystem brauchst du ja auch keine Startleiste, die Startleiste wird einfach als die Apps dargestellt.

Ich persöhnlich habe absolut keine Probleme und habe die Consumer Prewiev auf meinem Touch Bildschirm getestet und es läuft super.
Es macht auch riesenspaß mal auf einem Großen bildschirm herum zu Touchen statt immer auf den Handy

Deswegen sollen die meisten hier im thread sich erstmal einen Touch Bildschirm kaufen und richtig Testen. Dann dürfen sie erst rum motzten.

Aber so frech und groß kotzig wie sich einige verhalten, mit sicherheit haben 90% hier im thread keinen Touch Bildschirm, aber hauptsache so tun als ob sie Haupttester von Microsoft wären und gnadenlos meckern!
omg was will ich denn bitte auf meinem home pc mit nen touchscreen und 2´tens wird sich das eh net durchsetzen mag ja bei smartphone und co ist es ja sogar nachvollziebar aber an einem pc nem betriebsystem zu entwickeln nur für touch ne sry das ist was was kein mensch brauch.

das nächste ist frech und groß kotzig dachte eigentlich das das hier zum meinungs austausch genutzt werden soll aber naja falsch gedeacht sieht man ja an deiner aussagen was typisch deutsch ist

mal sehen wielangen se brauchen um das zu umgehen,
aber naja mir geht es so wie denn meinsten der dreckkommt eh net auf meine platte
tinot1983 is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Unnötigste Aktion der welt, die kriegen es doch so oder so die ganzen keys.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #54

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,270
Werden die doch sowieso wieder schaffen.
Fremo. is offline  
Old   #55

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Was erzählst du da? Windows 7 basierte auf Vista wie sonst noch kein Windows OS auf ein vorheriges. Sogar die Vistatreiber waren sehr oft kompatibel zu 7.
also... du bist anscheinend ein noob und hast keine Ahnung, aber ja du hast recht es sieht grafisch aus wie Vista... wurde aber von Grund auf Neu Programmiert und hat NICHTS mit irgend einem im Moment existierenden OS gemein.

was glaubst du den weshalb es für jedes Programm einen Kompatibilitätsmodus braucht? die Programmierer der Programme kommen mit Win7 nicht klar bzw noch nicht.

Quote:
Ich werde mir Definitiv Windows 8 Kaufen!!
Von wegen das Betriebsystem sei grotten schlecht und total fürn Arsch...

KAUFT euch einen TOUCH Bildschirm und dann will ich nochmal von den kleinen Flamern hören, iiih Windows 8 ist kacke bla bla bla....

Nur weil die Flamer keinen Touch Bildschirm haben, klar dann ist Windows 8 scheiße ist

Bitte also erstüber Windows 8 heulen wenn ihr auch einen Touch Bildschirm habt

@SHLAGGY1337

Wo war bitte Windows 2000 schlecht???????????? FAILLLL!!!!!!
Das war mit eines der besten von Microsoft
Windows ME war das größte mist den Microsoft je raus gebracht hatte, als obs ein 10 jähriger geprogt hätte...
es war sogar so scheiße das sie den Leute Xp nach geschmissen haben so wie win7 bei vista... so ein "ah es tut uns leid deswegen geben wir euch eines das nicht sooo scheiße ist"

wobei das 99% der Usern hier im Forum egal sein kann weil die sowieso nur zocken und keine Ahnung von der Materie haben.
Was ja auch nicht notwendig ist weil sie in dem Bereich nicht tätig sind.

was den Touchscreen angeht, du kannst dir auch einfach ne TouchFolie Kaufen und die in deinen Monitor einbauen...
is cheaper und das gleiche ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #56

Received Thanks: 108
kack auf windows 8 ich wünsche mir linux mit vollem game support das wärs doch oda :O ?
SLAYER666 is offline  
Old   #57

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
OWNED BY DEN RAUPKOPIERERN

Dann nimmt man einfach die

MICROSOFT.WINDOWS.8.ENTERPRISE.RTM.X86.VOLUME.ENGL ISH.DVD-WZT

version davon die ist zwar in Englisch aber trotzdem, sind da denke ich alle funktionen bei.

Tja pech Microsoft. es Gibt genies, auf dieser welt die ihr net in eurer dämlichen firma habt!
tyhdus is offline  
Old   #58

elite*gold: 1
Received Thanks: 83
Also ich habe auf meinem Windows 7 das alte Windows XP Design drauf, gefällt mir einfach besser
.Smiley is offline  
Old   #59

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
yuuu Update und tschöööö mit deiner Warez gefunden Windows 8 Version

Irgendwann braucht ein Betriebsystem seine Updates und wenn die da eine Zertifizierung drin haben die wie im First Post beschrieben vielleicht sogar die Bios Features Abtasten, ansonsten macht der kein Update *** soviel zum thema pech Microsoft
Roxez is offline  
Old   #60

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Und du denkst bestimmt auch dass, das iPad auch innovativ war?
Kompletter post ist bullshit.

Was soll Microsoft da bitte von Apple nachgemacht haben?
Gar nichts, das design nicht, die Funktionen nicht.

Und es sind auch nicht nur 5 Windows Versionen erschienen, geh mal weiter zurück und du merkst etwas anderes. Und Windows 2000 ist sicher ebenfalls nicht schlecht.
Es war gut bis zu dem Tag wo Windows XP erschien, denn kurz danach erschienen keine Aktualisierungen mehr für Windows 2000.

Und wenn Windows 7 das beste ist und Windows 8 das gleiche, nur schneller als Windows 7 ist mit einer optionalen neuen Bedienung, wie kann Windows 8 dann scheiße sein?
Endlich mal jemand der es versteht.

.Demu is offline  
Reply

Tags
w8

« Previous Thread | Next Thread »