Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LucasArts - Präsident tritt zurück!

Discussion on LucasArts - Präsident tritt zurück! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
LucasArts - Präsident tritt zurück!

Bei der LucasArts Entertainment Company LLC, dem Computerspielentwicklungskonzern für die Star Wars Spiele, ist aktuell einiges im Gange. Denn der momentane Präsident des Unternehmens Paul Meegan, welcher diesen Posten im Mai 2010 als Nachfolger von Darrel Rogriguez annahm, kehrt dem Unternehmen nun den Rücken zu und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er seinen Rücktritt offiziell bestätigt.

Bereits im Jahre 2010, im August nach der Amtsübernahme, brachte Paul Meegan LucasArts negative Schlagzeilen ein. Denn unter seiner Leitung wurden rund 30% aller Angestellten entlassen, nachdem zuvor einige Entwicklungen scheiterten oder eingestampft worden sind. Dafür gab man allein ihm die Schuld, obwohl nie bakannt war, ob er der wahre Verursacher der Misere ist. Eine Insolvenz konnte damals noch gut umfahren werden.

Die Reaktion des Unternehmens auf Meegans Rücktritt äußerte sich bisher nur darin, dass die Leitung dieses Konzerns nun temporär auf Kevin Parker und Gio Corsi übertragen wurde. Eine permanente Lösung ist dies jedoch definitiv nicht, wodurch aktuell noch alles offen bleibt. Wie es mit weiteren Entwicklungen aus dem Hause LucasArts aussieht und welche Kandidaten für den Posten in Frage kommen, ist noch nicht bekannt.
Attached Thumbnails
LucasArts - Präsident tritt zurück!-182855-medium_lucasarts_logo_super.jpg  
Real~Life is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/05/2012, 16:13   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Total uninteressant. Die Firmen interessieren sich nicht für uns und unsere Vorschläge und ihr Kram interessiert uns auch nicht mehr.
Diese ganzen Cheffe dort sind Beckenrandschwimmer mehr nicht. ! Unfähig++++

mfg
IronMan™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/05/2012, 16:16   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Soll der Typ bekannt sein ? o.O
.Teewurst is offline  
Old 08/05/2012, 16:19   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
LucaArts macht tolle Spiele für 0-6 Jahre...also daher nicht wirklich informativ für mich.
Aber ich denke hier laufen genug Kinder rum die es interessieren könnte.
.Dêvile- is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/05/2012, 16:27   #5
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Muss man den kennen ?
Barney_Stinson™ is offline  
Old 08/05/2012, 16:37   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Die Firma kommt mir bekannt vor, doch von dem Typ habe ich weder was gehört, noch was gelesen.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 16:45   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
Starwars <3
trickyy. is offline  
Old 08/05/2012, 16:57   #8
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Dafür gab man allein ihm die Schuld, obwohl nie bakannt war, ob er der wahre Verursacher der Misere ist. Eine Insolvenz konnte damals noch gut umfahren werden.
LucasArts kennen die meisten von den Star Wars Videospielen.
Lange nichts mehr von ihnen gehört. Sieht sehr schlecht für LucasArts aus.

Grüße [...]
ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 17:48   #9


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wer sich als Gamer bezeichnet, sollte lucas Arts kennen, allein wegen der legendären Monkey Island reihe..
Gentleman Jack is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/05/2012, 18:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
fand starwars schon immer kacke, ist also berechtigt wenn er zurücktritt
LordFlorax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 18:34   #11
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Eine Frage: Wen interresiert es?
mehrmrhr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 18:53   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
Mich und manchandere (hoffe ich wenigstens )
trickyy. is offline  
Old 08/05/2012, 19:19   #13
 
razorbmw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 26
hoffentlich bringt der neue Chef mal Star Wars Battlefront 3 raus wird langsam zeit

Aber das von Free Radical wäre Legendär geworden
razorbmw is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2012, 19:25   #14
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Ein sehr bekanntes Gesicht, schade drum ist aber Innovativ wichtig etwas in der Besetzung zu verändern.
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/05/2012, 19:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
coole Sache...
betrifft/interessiert mich und einen großteil von hier kein stück
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlaseHase tritt vor!
06/24/2012 - S4 League - 4 Replies
Heyho Gamer, ich stelle euch hier den Clan BlaseHase vor! Er besteht seit eben und wird von mir & DarkAzrail geleitet. Wir nehmen grundsätzlich jeden Spieler bei uns auf, vorrausgesetzt er ist nett, freundlich und kann einigermaßen spielen. Wir setzen auf eine freundliche Comunity in unserem Clan und stellen dies als oberste Priorität! Einfach ingame bewerben. Wir werden euch aufnehmen und solltet ihr nicht unseren Erwartungen entsprechen gibt es einfach einen Kick (: Es wird...
[Question] Warum tritt ein Fehler auf?
06/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Gallo warum kann ich nicht beim öffnen von 4story nicht Game Start drücken? Bild: fehlerkmik.png - abload.de hier ein bild vom fehler... ich habe warrock schon neu gedownloaded und alles...:rtfm:
[Question] Warum tritt ein Fehler azf? Hilfe! pls
05/25/2010 - WarRock - 14 Replies
Also mein problem ist, dass wenn ich wr starte und in ein spiel eintrete kommt eine Nachricht: 10501.. dann schließt warrock sofort... Brauche hilfe.. schnell pls
[Obama] Der Beatbox-Präsident
06/16/2009 - Movies & Series - 13 Replies
Ihr werdet mir nicht glauben, oder? Hehe, schaut es euch selber an. :D Barack Obama Style xD



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.