Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Experten rechnen mit niedrigeren Verkaufszahlen

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Die Verkaufszahlen werden sich nicht wirklich ändern die CoD Veteranen verlassen das Schlachtfeld da sie das Spiel immer Noob freundlicher gestalten(damit auch die Nichtskönner Erfolg haben) und suchen sich was neues was sie wieder fordert und nicht aufregt.



HawkEyeAnti is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 12
Black Ops 2 wird richtig scheisse, hole mir da lieber Halo 4 wie ich gehört habe werden die Call Of Duty Elite besitzer Perks bekommen, wie z.B bei Feinden als Freund im Radar sein?


x3Cherryx3 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
KevinRazor1992™

Bei aller Achtung, BO2 wird kein Halo sein. man könnte sogar sagen, dass das Szenario in der Vergangenheit der Zukunft spielt. Das Spiel spielt im Jahre 2025, doch die Technik die dort angewendet wird, gibt es schon heute, oder wird es in ein paar Jahren geben. Ich bin der Meinung das ihr einfach einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen habt. Im Trailer wurden euch nämlich nur neue Sachen gezeigt, die sie neu entwickelt haben, doch was sie nicht gezeigt haben, ist das Alte, von uns geliebte Gameplay, was es aber zu 100% gibt. Also seid nicht so pessimistisch, nur weil Mw3 euch die Laune versaut hat.

ps: -hust- Mw3 ist scheiße -hust-
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 497
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
KevinRazor1992™

Bei aller Achtung, BO2 wird kein Halo sein. man könnte sogar sagen, dass das Szenario in der Vergangenheit der Zukunft spielt. Das Spiel spielt im Jahre 2025, doch die Technik die dort angewendet wird, gibt es schon heute, oder wird es in ein paar Jahren geben. Ich bin der Meinung das ihr einfach einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen habt. Im Trailer wurden euch nämlich nur neue Sachen gezeigt, die sie neu entwickelt haben, doch was sie nicht gezeigt haben, ist das Alte, von uns geliebte Gameplay, was es aber zu 100% gibt. Also seid nicht so pessimistisch, nur weil Mw3 euch die Laune versaut hat.

ps: -hust- Mw3 ist scheiße -hust-
Genau so seh ich das
und ich denke kaum das in bo2 aliens rumlaufen werden.


ZaanyHD is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
COD= Wie Metin2, scheiß Grafik für hohe Verkaufszahlen...einfach Geldmacherei! Black Ops 2 hat für heutige Verhältnisse eh ne beschissene Grafik...
mustafa361 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
Das spiel ist sowieso nicht so gut
DerScreever is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Ich denke black ops 2 werde ich mir auch nicht hollen, dieses ganze neuwertige techno kramm,
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Um das vorraus zu sehen brauch man nicht einmal Experte nur älter als 15.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 371
Hey Leute, das ist der Silbeschweif am Horizont oder so!
Schlechter als MW3 kanns ja nicht werden im Multiplayer.

Das sie das Analysiert haben das BO2 sich nicht so viel verkaufen wird wie MW3 ... darauf kommt ja jeder Spacken ...
xKrishna is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 802
Received Thanks: 247
ich persönlich finde das alles nach COD4 der totale reinfall ist, allein schon wegen dem Promod ist COD4 noch immer so gefragt wie vor 5 Jahren und heute noch spielen Leute Cod 2 und Cod 4 als wärs erst neu rausgekommen...

Alles danach hat nichts mehr mit skills zu tun, weil da 1248 Abschussserien und etliche Thumper, Granatwerfer, AC 130 und sogar atombomben dazukamen, was den spielspaß deutlich senkt.

is halt meine meinung, also wem´s gefällt nagut, aber ich finde es ist einfach immer das selbe seit mw2
DensI is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 761
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Am meisten regt es mich auf das 80% der Leute sagen das MW3 beschissen ist aber trotzdem spielen um die Millionen Menschen jeden Tag aktiv das kack Spiel.

Ich werde mir wahrscheinlich Black Ops 2 holen da Black Ops super war.. MW-Reihen sahen für mich nie so gut aus - außer MW2.
Deswegen kann Justin Bieber auch so toll singen?
Clawful is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,295
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Also ich werd mir Black OPS 2 nicht kaufen ausser der Zombie Mode ist gut aber auf den Multiplayer kacke ich da mich MW3 auf's niedrigste enttäuscht hat...
Ich hatte damals nie daran gedacht das der Nachfolger de so guten Modern Warfare 2 so eine lüge ist ...

Wird der Zombie Mode kacke sein ist CoD für mich gestorben dann sag ich "Hallo Battlefield" obwohl sie es mit dem Premium auch verkackt haben da es jetzt zu leicht ist.

Bei MW3 waren vorallem die Drecksmaps die mich enttäuscht haben ...

Maps die vollgemühlt sind mit Schrott ...

Ein offenes Field gibt es nicht mehr ...

Wenn man sich im Vergleich Rust, Terminal oder Favela von MW2 anschaut ... das waren noch tolle Maps.

Die Engine wurde bei MW3 auch nicht im geringsten verändert und die Grafiken nur ein ganz wenig verändert.
In meinen Augen seid ihr alle nur Elotrix-Arschkriecher. Vorher waren es nur die Spawns und zack da bringt Elotrix ein MW3-Flame Video raus und schon schieben es alle auf die Maps. Bildet euch ne eigene Meinung..
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Ich finde fast alle Games der Call of Duty Serie sind Trash. CoD 4 war gut und Black Ops 1 vielleicht, den Rest kann man in die Tonne kloppen. Warum sollte man auch so viel Geld für diese minimalen Änderungen bezahlen? Da sind mir ja schon fast die 10 EUR für ne RU Version zu schade.

Außerdem finde ich es ärgerlich, dass man für die DLC's dann nochmal extra so viel bezahlen muss. Bei UT zum Beispiel kann die Community selbst Maps entwerfen und andere können diese dann gratis spielen und verbreiten - so und nicht anders sollte es auch sein.

Ich hoffe echt, dass geringe Verkaufszahlen eintreffen werden, und diese dann hoffentlich mal zu einem Umdenken seitens Activision führen.
zero5 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Haha Black ops 2 wird eh alle Rekorde brechen. Ich fand black ops geil, dafür finde ich aber MW3 zum ******! Und das geht auch vielen so. Deshalb denke ich das viele hoffen das Blops2 Geil wird ( Glaube ich auch! Die haben das Knife-system etc. verbessert ). Soweit ich weiß hat Blops2 mehr Vorbesteller als MW3 jemals verkauft wurde und das soll doch was heißen oder ?
ƒeæ is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Pfannkuchen™ View Post
Das wird als CoD 8 gesehen ;D
Ich werde es mir nicht holen
MW3 war das beste CoD bisher und es verschlechtert sich immerwieder
Bf wird natürlich ein besseres teil rausbringen wollen damit alle wieder zur Bf wechseln ^^
ich bin gespannt
Ah okay MW3 ist das beste CoD aber die Serie wird immer schlechter ? Erstens ist MW3 bis jetzt noch das neuste CoD und sollte deiner Logik nach dann das schlechteste sein. Zweitens wie soll MW3 das beste sein und die Serie verschlechtert sich immer wenn kein Teil nach MW3 rauskam der also schlechter sein kann ?

Ich werde mir das nicht nochmal antun. Habe MW2, Black Ops und MW3 gekauft aber dieses Jahr ? Nein danke. Da kauf ich lieber eine Nutte für die 60€. Habe ich mehr spaß in einer Stunde als in der ganzen Zeit die ich Black Ops 2 spielen würde.


NeZzQuickZz is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.